Seite 125 von 157 ErsteErste ... 2575115123124125126127135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.875 von 2348

Thema: Kader- und Gerchtebersicht der Adler Mannheim fr die Saison 2019/2020

100% Adler Avatar von Brent Meeke
    Beitrge
    1.374
    Bedanken
    5.935
    3.024 Danksagung in 1.104 Beitrgen
    Hab mir jetzt die letzten 5 Seiten durchgelesen, feststellen mu man dabei, man knnte meinen das Forum ist wie in einem Kindergarten.

Wer hat jetzt recht gehabt wer nicht. Aha Steve Kelly hat mal evtl daneben gelegen, ach Gott wie schlimm ist denn sowas. Steve oder anderer Insider sind doch keine Gtter, wobei wir uns immer noch im Gerchte Thread befinden. Und dazu hat Steve Kelly zurecht einiges geschrieben was nicht nur fr ihn gltig ist. Steve und alle andere Insider, lsst euch nicht von so manchem Dumpfbacken verrgern.

Auch wenn man mit einer Gerchte - Neuverpflichtung als sicher oder sehr wahrscheinlich letztlich daneben gelegen ist, mu man sich nicht rechtfertigen, nur weil mancher User sich dann im Recht sieht so etwa, ich habe es ja gleich gewut das da nix dran ist usw.
    Was wre das Forum wert ohne unsere Insider und das beziehe ich nicht nur auf Steve Kelly11. Nhmlich es wre arm rmer, auch darauf bezogen eine Fehl Information hier rein zu Posten.

Ich mchte Steve und alle andere Insider User ausdrcklich ermutigen macht genau weiter so, alle wie ihr uns Infos schenkt hier im Forum ihr seid eine Bereicherung und kein Ballast was sicherlich einige hier gerne so htten.

Wrde man sich lieber mal mehr ber die absuluten Top Neuzugnge unterhalten welche sicher sind und Diskutieren. Nein stattdessen wird ber ein Thema seitenlang geschimpft und sich zt lcherlich gemacht.
    Gendert von Brent Meeke (10-07-19 um 14:43 Uhr)
    Adler geben niemals auf....

2. Die folgenden 3 User haben sich bei Brent Meeke fr diesen Beitrag bedankt:

Canadien (13-07-19), mannheim1907 (10-07-19), Schorletrinker (10-07-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    253
    Bedanken
    260
    234 Danksagung in 74 Beitrgen
    Zitat Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Okay, dann gibt es ab jetzt keine Gerchte oder Vorabinfos mehr von mir. Ich bin davon ausgegangen, dass eine solche Info durchaus fr Freude sorgt und stufe die Quelle als zuverlssig ein.
    Hallo Metro,

wer der Meinung ist, dass es in Verbindung mit der NHL bei gedrafteten Spielern 100% gibt, dem ist eh nicht zu helfen. Selbst wenn Yzerman heute sagt, dass Seider in Mannheim eingeplant wird und Seider liefert ein herausragendes Training Camp ab und die RedWings haben 3 verletzte Verteidiger, dann wird der Entry Level Contract aus der Schublade gezogen und der Gute spielt in der Joe Lewis (h Little Cesars) Arena.
    Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit dafr sehr gering, wenn man sich die Detroiter Presse anschaut oder einschlge Podcasts hrt, sieht ihn niemand als "NHL-Ready" an.

Insofern auch an Dich danke fr die Info, ich fr meinen Teil werde Dir nicht den vituellen Forums-Kopf abreien, wenn es anders kommt.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    32
    Bedanken
    50
    45 Danksagung in 19 Beitrgen
    Man muss nicht direkt beleidigt sein.
    Es geht doch lediglich darum, dass Gerchte oder Dinge die man "mitbekommen hat" auch als solches beschrieben werden und nicht einfach "Sachlage X ist Fix" (wer wei, vll hat er ja einen Anruf von Yzerman bekommen und die Red Wings planen vorerst ohne ihn, was ber irgendwelche Kanle nun nach auen gedrungen ist).
    Wei nicht was daran so schwer zu verstehen ist.
    Das Seider-Fall war lediglich ein Beispiel bei dem es jetzt mehr oder weniger zufllig Metro getroffen hat. Ein einfacher und vollstndiger Post in Form von bspw. "ber Seiders Umfeld habe ich mitbekommen, dass er wohl noch ein Jahr hier bleiben wird" (auch hier nur ein Beispiel und kein per se Angriff gegenber dir) wrde viele Diskussionen, Nachborungen und Fehlinterpretationen ersparen. Unter anderem auch die aktuelle Diskussion . Ich hoffe es kam rber was ich damit meine..
    Gendert von Dunphy (10-07-19 um 14:29 Uhr)

5. Die folgenden 2 User haben sich bei Dunphy fr diesen Beitrag bedankt:

Onkel_Mikke (10-07-19), Ralle (12-07-19)

Registrierter Benutzer Avatar von schwobby
    Beitrge
    57
    Bedanken
    359
    41 Danksagung in 20 Beitrgen
    Mal so an den Ein oder Anderen !!!!!
    Ihr wisst schon, dass das Forum kostenlos und freiwillig ist .....
    es ist schon schwer genug 24 Stunden am Tag zu leben

Registrierter Benutzer Avatar von metro81
    Beitrge
    2.849
    Bedanken
    499
    4.228 Danksagung in 1.307 Beitrgen
    Zitat Zitat von Dunphy Beitrag anzeigen
    Man muss nicht direkt beleidigt sein.
    Glaub mir, so schnell bin ich nicht beleidigt. Ab einem bestimmten Punkt habe ich einfach andere Dinge zu tun, als hier 1. meine Quellenlage zu erlutern, 2. ausfhrlichen Sermon zu schreiben und 3. mich anpupsen zu lassen. Die Info zu Seider habe ich schnell ohne weitere Erluterungen rausgehauen, weil ich derzeit keine Zeit und Mue habe, Romane zu schreiben - erst recht nicht, wenn man sich dann noch anmachen lassen muss.

Zitat Zitat von navy29 Beitrag anzeigen
    Hallo Metro,

wer der Meinung ist, dass es in Verbindung mit der NHL bei gedrafteten Spielern 100% gibt, dem ist eh nicht zu helfen.
    Dazu kann ich nur sagen, dass selbst Profisportler im Verschiebebahnhof NHL ab einem bestimmten Zeitpunkt Planungssicherheit haben wollen - erst recht, wenn die schulische Ausbildung da mit dranhngt. Aber mir scheint ja nicht mehr zu helfen zu sein. Halbgott Yzerman hat zwar den Draft ffentlichkeitswirksam verkndet - aber im operativen Geschft ist Seider ein Nachwuchsspieler wie viele andere auch.

Ich werde mich mal in die Sommerpause verdrcken und mich hier nicht mehr uern. Hchste Zeit, dass die Saison losgeht. Vielen scheint die Hockey-freie Zeit nicht zu bekommen. Ist ja unertrglich!
    Gendert von metro81 (10-07-19 um 16:41 Uhr)

8. Die folgenden 6 User haben sich bei metro81 fr diesen Beitrag bedankt:

AdlerAdemeier (10-07-19), Brent Meeke (10-07-19), bruce hardy (12-07-19), Franki (10-07-19), Schorletrinker (10-07-19), Tomlinson (16-07-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    124
    Bedanken
    64
    178 Danksagung in 52 Beitrgen
    Jetzt lasst uns doch mal alle auf die kommende Saison freuen.
    Ich war frher hier eigentlich nur ein Mitleser, weil das Niveau sehr oft stark zu wnschen brig lie. Das hat sich deutlich gebessert.

Deswegen sollten wir aber aufhren, uns gegenseitig anzugiften.

Manchmal ist es nur ein Wort oder eine Formulierung, die hier manche gleich auf die Palme bringt.

So fand ich es vor einiger Zeit auch nicht gut, als ein User (ich wei schon gar nicht mehr, wer das war) schrieb, dass er die Information ber den neuen, deutschen Spieler AUCH htte, aber nichts sagen will.
    Das hrte sich nach Wichtigmacherei und "tschi-Btschi, ich wei mehr als ihr" an.
    Aber das ist immer auch eine Frage von Sender und Empfnger.
    Vielleicht wollte er hier Niemandem eine lange Nase machen, sondern einfach nur eine Information besttigen, die auch SteveKelly bekommen hatte.

Deswegen sollte jeder fr sich entscheiden, wessen Aussagen er hier am meisten glaubt. Aber manchmal ist es dann besser, die Finger einfach mal still zu halten, die Aussage von zwei Seiten zu sehen und eventuell einfach mal hflich nachzufragen.

Man muss die "Informanten" hier ja nicht alle vergraulen.

Deshalb auch die Bitte, uns weiterhin mit Informationen zu versorgen und auch nicht auf jeden kritischen Post einzugehen. Man kann damit ja auch ein bichen Feuer aus der Sache nehmen.

Warten wir einfach ab, ob sich in Sachen deutscher Spieler und Verbleib von Seider noch etwas tut.
    Direkten Einflu haben wir doch eh keinen.

Und wenn wir mal ehrlich sind - es ist doch nur unsere Neugier, die uns manchmal etwas zu emotional reagieren lsst.

Also - nehmts sportlich und habt euch wieder lieb ;-)

10. Die folgenden 3 User haben sich bei Hlushko403 fr diesen Beitrag bedankt:

bruce hardy (12-07-19), Onkel_Mikke (10-07-19), steffen (15-07-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    96
    Bedanken
    1
    100 Danksagung in 42 Beitrgen
    Ein kleines Gedankenspiel meinerseits:
    Alavaara hat gesagt, dass kein neuer deutscher Spieler mehr verpflichtet wird.
    Evtl. hat man Rieder ja bereits verpflichtet, nur wartet man mit der Verkndung bis das Kapitel NHL sich endgltig erledigt hat.

In diesem Fall htte Alavaara nicht die Unwahrheit gesagt

12. Folgende User bedanken sich bei Stevo@ice fr diesen Beitrag:

mannheim1907 (10-07-19)

Registrierter Benutzer Avatar von AdlerAdemeier
    Beitrge
    1.011
    Bedanken
    808
    899 Danksagung in 343 Beitrgen
    Zitat Zitat von Stevo@ice Beitrag anzeigen
    Ein kleines Gedankenspiel meinerseits:
    Alavaara hat gesagt, dass kein neuer deutscher Spieler mehr verpflichtet wird.
    Evtl. hat man Rieder ja bereits verpflichtet, nur wartet man mit der Verkndung bis das Kapitel NHL sich endgltig erledigt hat.

In diesem Fall htte Alavaara nicht die Unwahrheit gesagt
    Hatte ich vor wenigen Seiten auch schon geschrieben. Das wre auch eine gute Mglichkeit.

Registrierter Benutzer Avatar von metro81
    Beitrge
    2.849
    Bedanken
    499
    4.228 Danksagung in 1.307 Beitrgen
    Zitat Zitat von Hlushko403 Beitrag anzeigen
    Jetzt lasst uns doch mal alle auf die kommende Saison freuen.
    Ich war frher hier eigentlich nur ein Mitleser, weil das Niveau sehr oft stark zu wnschen brig lie. Das hat sich deutlich gebessert.
    Offenbar war die letzte Saison zu gut - das Ventil "Mannschaft Bashing" ist nicht mehr da. Also verbeit man sich untereinander

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    34
    Bedanken
    3
    22 Danksagung in 11 Beitrgen
    Wei man eigentlich, wieso Rieder nicht bei der WM war um sich zu prsentieren?

Ich finde die Aussage zu Wiederer ziemlich interessant, dass er seinen Vertrag bis 2020 erfllen wird. Das klingt, als htte man sich mit ihm "konkreter" beschftigt.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    7
    Bedanken
    1
    15 Danksagung in 3 Beitrgen
    Zitat Zitat von jouds68 Beitrag anzeigen
    Wei man eigentlich, wieso Rieder nicht bei der WM war um sich zu prsentieren?
    Er wollte wegen seiner Vertragssituation kein Verletzungsrisiko eingehen.

https://www.eishockey.info/eishockey...nahme-ab/45548

17. Die folgenden 2 User haben sich bei Seppael fr diesen Beitrag bedankt:

FaybiAdler (10-07-19), jouds68 (10-07-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    180
    Bedanken
    14
    52 Danksagung in 34 Beitrgen
    Auf dem heutigen Instagram Video von Wolf war Bergmann drauf zu sehen .Ob das was zu heien hat ? Wenn er wirklich nach NA geht dann wrde er sich in der Heimat aufhalten wahrscheinlich.Abwarten !

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    34
    Bedanken
    3
    22 Danksagung in 11 Beitrgen
    Zitat Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
    Auf dem heutigen Instagram Video von Wolf war Bergmann drauf zu sehen .Ob das was zu heien hat ? Wenn er wirklich nach NA geht dann wrde er sich in der Heimat aufhalten wahrscheinlich.Abwarten !
    Wieso sollte er? Denke nicht, dass es in Iserlohn zum jetzigen Zeitpunkt die Mglichkeiten gibt wie bei uns. NHLer bereiten sich im Sommer immer in Deutschland bei einem Verein vor. Draisaitl traniert i.d.R. in Kln mit.

Erfolgsfan Avatar von Roy Roedger
    Beitrge
    2.626
    Bedanken
    2.499
    2.017 Danksagung in 776 Beitrgen
    Seider hat einen 3 Jahres Vertrag.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    96
    Bedanken
    1
    100 Danksagung in 42 Beitrgen
    https://www.nhl.com/redwings/news/se...ct/c-308256820

Schliet aber noch nicht aus, dass er trotzdem noch ein Jahr nach Mannheim verliehen wird, oder?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer