Seite 144 von 157 ErsteErste ... 4494134142143144145146154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.146 bis 2.160 von 2348

Thema: Kader- und Gerchtebersicht der Adler Mannheim fr die Saison 2019/2020

Registrierter Benutzer Avatar von Soda
    Beitrge
    550
    Bedanken
    338
    323 Danksagung in 149 Beitrgen
    Ja die sind da wohl alle gleichgeschaltet in der NHL, prospect camps bis zum 10.09. und dann mit dem fertigen Kader Vorbereitung mit Testspielen bis ende September.

100 % Odenwald Avatar von Stormrider1984
    Beitrge
    2.877
    Bedanken
    453
    3.018 Danksagung in 1.101 Beitrgen
    Es kommt halt drauf an was fr einen Spielertyp die Flames wollen. Man kann die 4 nicht unbedingt miteinander vergleichen. Was ich von Fans der Flames so gehrt haben wrden sich viele Smith-Pelly wnschen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

3. Folgende User bedanken sich bei Stormrider1984 fr diesen Beitrag:

Soda (05-09-19)

Registrierter Benutzer Avatar von Soda
    Beitrge
    550
    Bedanken
    338
    323 Danksagung in 149 Beitrgen
    So weit ich mich nicht Irre hat Smith-Pelly auch gut in den 2017/18 Stanley Cup Play Offs gespielt und natrlich das Ding gewonnen, ich schtze Ihn strker ein als Rieder.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    2
    Bedanken
    0
    0 Danksagung in 0 Beitrgen
    Zitat Zitat von Soda Beitrag anzeigen
    So weit ich mich nicht Irre hat Smith-Pelly auch gut in den 2017/18 Stanley Cup Play Offs gespielt und natrlich das Ding gewonnen, ich schtze Ihn strker ein als Rieder.
    Das sehe ich hnlich wie du, man muss auch noch bei dem Ganzen sehen, dass Calgarys Budget mit 7,7 Mio Rest ganz schn sprlich ist und sie noch 2 Topspieler von sich verlngern mssen/wollen wie auch immer.
    Ich glaube wie meine Vorredner auch, dass Rieder da eher schlechte Chancen hat sich zu empfehlen.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.740
    Bedanken
    9
    904 Danksagung in 350 Beitrgen

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    8
    Bedanken
    0
    5 Danksagung in 4 Beitrgen

DRW Malik Report zu den Prospekts u. a. Moritz Seider

Hockey since 1979 Avatar von Baphomet
    Beitrge
    245
    Bedanken
    135
    459 Danksagung in 116 Beitrgen
    Sollte Rieder in der DEL anheuern - wer sagt, dass das Mannheim werden wird? Mnchen ist von Landshut aus "recht gut" erreichbar... Bleibt also spannend.

9. Folgende User bedanken sich bei Baphomet fr diesen Beitrag:

Sale (08-09-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    8
    Bedanken
    0
    Das zweite Spiel von Seider ist auch gerade vorber gegangen. Fand ihn persnlich sehr stark.
    Was aber viel interessanter ist, sind die Einschtzungen der Kommentatoren.
    Ich unterstelle denen mal einen professionellen Sachverstand.

zu Moritz Seider siehe ab min 7:38 und 13:12.
    https://youtu.be/Yis90LF0TM0

11. Die folgenden 2 User haben sich bei chrisy fr diesen Beitrag bedankt:

Anyanca (08-09-19), Sale (08-09-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    4
    Bedanken
    1
    7 Danksagung in 3 Beitrgen
    So, CHL erstmal vorbei, 4 Spiele, 4 Siege, nicht schlecht. Natrlich waren die Mannschaften aus sterreich und Polen nicht die strksten in der Gruppe, aber trotzdem muss man sie erstmal schlagen. Und das mit absolut weier Weste daheim: kein einziges Gegentor. Respekt!

Jetzt kommen also die ersten DEL-Spiele. Ich finde es extrem spannend, wer aufgeboten werden wird. Was ist mit den Verletzten Mser und Desjardins? Eisenschmid fllt wohl noch eine Weile aus, das war ja im Vorfeld schon klar.

Wie geht man mit der Verteidigung vor? Larkin ist in der DEL nicht gesperrt, wrde also normalerweise spielen. Allerdings htten wir dann einen Auslnder zu viel, denn noch hat er meines Wissens keinen deutschen Pass. Oder wartet man mit seiner Lizensierung, bis er den Pass hat, um ihn nicht mit einer Auslnderlizenz versorgen zu mssen? Sollte Larkin als Auslnder ins Lineup kommen, wrde ich fr den Moment Billins sitzen lassen - der hat mich in der CHL am wenigsten begeistert. Sollte Larkin nicht eingesetzt werden, um die Lizenz zu sparen, kann die Verteidigung bleiben wie beim Wien-Spiel. Mser drfte selbst falls er wieder fit sein sollte kaum besser sein als die sieben eingesetzten Verteidiger. Und wenn Larkin nun doch bereits Deutscher sein sollte, wrde ich mich wirklich schwer tun, wer auf die Tribne soll. Am ehesten immer noch Billins aus meiner Sicht.

Und was passiert im Sturm? Desjardins wird wohl zurck kommen. Spielt er dann wieder mit Wolf und Plachta? Mir hat die Reihe mit Goc als Center auch sehr gut gefallen. Da wir zwei U23-Spots vergeben mssen, haben Sttzle (der wrde so wie so spielen) und Soramies wohl Einsatzgarantien, da gibt es mangels Bergmann und Seider kaum Alternativen. Jedenfalls htten wir mit Desjardins dann einen Center zu viel: muss Raedeke wieder raus? Er hat eigentlich gut gespielt in Vorbereitung und CHL. Oder ist Hungerecker verletzt? Dann knnte Raedeke auf aussen rcken. Oder wer soll sonst das Lineup verlassen? Krmmer vielleicht? Der ist eigentlich frs Unterzahl sehr wichtig. Oder eben doch Hungerecker, selbst wenn er nicht verletzt ist... richtig auffllig war er am Freitag und Sonntag nicht.

In der Verteidigung sind wir aus meiner Sicht extrem breit aufgestellt, mit einer hohen Dichte. Wenn Seider auch noch dazu kme, wrde es echt sehr eng. Im Sturm ist es nicht ganz so dicht, der zweite U23 Spot nimmt ein wenig Flexibilitt. Bergmann wre sicher ein Upgrade zu Soramies. Und falls tatschlich bereits zehn Auslnderlizenzen vergeben werden sollten, wird es insgesamt ganz schn eng...

13. Folgende User bedanken sich bei Oregon fr diesen Beitrag:

40Methot (10-09-19)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    8
    Bedanken
    0
    In der Verteidigung sind wir aus meiner Sicht extrem breit aufgestellt, mit einer hohen Dichte. Wenn Seider auch noch dazu kme, wrde es echt sehr eng. Im Sturm ist es nicht ganz so dicht, der zweite U23 Spot nimmt ein wenig Flexibilitt. Bergmann wre sicher ein Upgrade zu Soramies. Und falls tatschlich bereits zehn Auslnderlizenzen vergeben werden sollten, wird es insgesamt ganz schn eng...[/QUOTE]

https://twitter.com/ArthurJRegner/st...334031872?s=20

vielleicht steht die Richtung, die Seider einschlgt, schon fest.

Meckerfritze
    Beitrge
    51
    Bedanken
    7
    57 Danksagung in 16 Beitrgen
    Moritz Seider will wohl in den Staaten bleiben. Ich glaube die logisch richtige Entscheidung - er zeigt super Leistungen im aktuellen Prospect Turnier und es ist sicher vorteilhaft dichter an der RedWings Organisation zu sein.

https://www.hockeybuzz.com/blog/Bob-...son/216/101316

"Its probably not Germany anymore, Seider told Detroitredwings.com. I decided for myself probably staying in the States for a couple years now."
    Gendert von SchoppeEagle (10-09-19 um 06:45 Uhr)

Registrierter Benutzer Avatar von Meeke19
    Beitrge
    3.667
    Bedanken
    4.560
    6.224 Danksagung in 1.726 Beitrgen
    ....alles andere wre eine riesengrosse berraschung gewesen. Er macht es richtig so.

Registrierter Benutzer Avatar von AdlerAdemeier
    Beitrge
    1.011
    Bedanken
    808
    899 Danksagung in 343 Beitrgen
    Freut mich riesig fr ihn auch wenns mir aus Adler Sicht weh tut. Er geht seinen Weg dort drben und das ist definitiv richtig so. Jetzt hoffe ich jedoch auf Bergmann. Fand ihn mit Rendulic und Mixa echt gut.

Registrierter Benutzer Avatar von Faceoff
    Beitrge
    1.354
    Bedanken
    1.135
    1.776 Danksagung in 537 Beitrgen
    Denke auch das es die richtige Entscheidung fr Moritz Seider wre. So kann er sich an das Leben dort gewhnen. Lernt die Organisation besser kennen, lernt die kleine Eisflche kennen und das wichtigste, wenn es nicht direkt fr die NHL reicht ist er aber immer in der Nhe und kann doch zu den Red Wings geholt werden. Diese Mglichkeit htte er in Deutschland nicht, mal eben fr ein paar Spiele nach Detroit und dann wieder zurck.

Es war einfach unglaublich wie schnell sich der Junge entwickelt hat. Wie er sich schon bei den Jungadlern in der DNL als 16 Jhriger akklimatisiert hat und dann auch in der DEL. Er hat das neue Niveau und Tempo immer angenommen, sich darauf eingestellt und weiter entwickelt. Wenn er weiter so an sich arbeitet dann kann es auch in der NHL weit reichen. Ich wnsche ihm aufjedenfall viel Erfolg und hoffe das wir am Ende einer groen Karriere ihn dann vielleicht nochmal in Mannheim sehen.

Registrierter Benutzer Avatar von Feuchter Bandit
    Beitrge
    325
    Bedanken
    426
    142 Danksagung in 57 Beitrgen
    Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

20. Die folgenden 2 User haben sich bei Feuchter Bandit fr diesen Beitrag bedankt:

Anyanca (10-09-19), Soda (10-09-19)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer