Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tja jetzt wird Hager nicht mehr so von Strafen für Kniechecks verschont...

    Kommentar


    • Hallo? Hager ist immerhin Man of the Match geworden am Dienstag Der hat das nicht nötig

      Kommentar


      • Können wir eventuell wieder zum Thema "Kader- und Gerüchteübersicht" zurückkommen? Das Thema Tino Boos passt hier irgendwie gar nicht rein, oder?

        Kommentar


        • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
          Tino Boos tritt auf eigenem Wunsch zurück.
          \r\n\r\nPatrick Hager gefällt das nicht

          Kommentar


          • Zitat von greenhoorn Beitrag anzeigen
            Patrick Hager gefällt das nicht
            \r\n\r\nWieso?\r\nFür Hager ändert sich nix.\r\n\r\nGruß\r\nAl
            WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

            Kommentar


            • Zitat von dss Beitrag anzeigen
              Hätte nichts dagegen das es wieder im April 2020 am Rathaus was zu feiern gibt.
              \r\n\r\nAm Rathaus wurde doch gar nix gefeiert;-)
              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

              Kommentar


              • Ist kein Gerücht, aber ich habe den Spieler in guter Erinnerung behalten: Patrick Mullen bekommt bei den Vienna Capitals keinen neuen Vertrag. \r\nhttp://www.ring-hockey.at/transferge...m-vizemeister/

                Kommentar


                • Michaelis im Sport1 Interview: er bleibt in Nordamerika, entweder 4. Jahr college oder gibt auch andere Optionen in Nordamerika

                  Kommentar


                  • Michaelis hat eben im Interview auf sport1, angesprochen auf ein Engagement in der DEL geantwortet, dass er definitiv auch nächste Saison in Nordamerika spielt.

                    Kommentar


                    • Aktuell hat man 13 feste Stürmer im Kader + FL! Am Ende sollte man sicher wieder mit 14 festen Stürmern und dazu die FL planen...Bin richtig gespannt, nachdem uns ja ggfs. noch Bergmann, Esenschmid, Kink, Raedeke verlassen könnten, bräuchte man noch bis zu 5 neue (deutsche) Stürmer. Klar ist das das Extremszenario und wird so nicht eintreten...Fakt ist aufjedenfall (je nach der Anzahl der weiteren Abgängen), dass wir noch 1-5 (deutsche) Stürmer benötigen werden. I\r\n\r\nNicht falsch verstehen, ich vertrau voll auf das Management um Alavaara, keine Frage, wollt nur nochmals kurz die Situation im Sturm beleuchten, nach Michaelis "Absage"...\r\n\r\nGruß,\r\nBenny
                      Weiter, immer weiter...

                      Kommentar


                      • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
                        Aktuell hat man 13 feste Stürmer im Kader + FL! Am Ende sollte man sicher wieder mit 14 festen Stürmern und dazu die FL planen...Bin richtig gespannt, nachdem uns ja ggfs. noch Bergmann, Esenschmid, Kink, Raedeke verlassen könnten, bräuchte man noch bis zu 5 neue (deutsche) Stürmer. Klar ist das das Extremszenario und wird so nicht eintreten...Fakt ist aufjedenfall (je nach der Anzahl der weiteren Abgängen), dass wir noch 1-5 (deutsche) Stürmer benötigen werden. I\r\n\r\nNicht falsch verstehen, ich vertrau voll auf das Management um Alavaara, keine Frage, wollt nur nochmals kurz die Situation im Sturm beleuchten, nach Michaelis "Absage"...\r\n\r\nGruß,\r\nBenny
                        \r\n\r\nDein Szenario ist total übertrieben.Weder kommen 5 Deutsche Spieler noch wird ein Extremszenario eintreten.Die Zeiten eines Fowlers sind vorbei,wo ohne Sinn Mannschaften zusammengestellt werden und der Trainer im August verpflichtet wird,der völlig inkompatibel zur Mannschaft ist.\r\n\r\nMan könnte völlig problemlos mit der aktuellen Mannschaft in die DEL starten.Ich bezweifle das ein Bergmann nicht für uns spielen wird und auch bei Eisenschmid sehe ich noch keine NHL.Er will nur NHL spielen und keine AHL/NHL.Die Camps sind hart und er muss sich da erstmal durchsetzen.Von daher bin ich mit den bisherigen Transfers extrem zufrieden und entspannt wie schon lange nicht mehr,was die Sommerlochzeit angeht.\r\n\r\nWir haben uns stand jetzt,mit allen Transfers verbessert.Besonderst im Tor wurde das größte Upgrade durchgeführt.
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • Zumindest einen weiteren deutschen Stürmer haben wir schon verpflichtet. Steht auf der ersten Seite.\r\nGibt es einen Namen dazu?\r\nEventuell doch Michaelis unabhängig von der SPORT1 Aussage?!\r\nOder Loibl aus Straubing? Waren wir nicht an dem dran?

                          Kommentar


                          • Loibl hat doch schon in Straubing verlängert oder nicht ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                            Kommentar


                            • Das hatte ich auch so in Erinnerung. \r\nHmm, dieser Spieler muss ja nicht zwangsläufig aus der DEL kommen. Eventuell aus der DEL2 oder dem Ausland?!\r\n\r\nEdit: könnte Thomas Oppenheimer sein. Der ist zwar die ganze Saison ausgefallen, ist aber sonst ein guter Spieler. Vertrag in EBB müsste ausgelaufen sein.
                              Zuletzt geändert von Gast; 11.05.2019, 21:53.

                              Kommentar


                              • Was ist eigentlich mit florian mnich?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X