Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glaube bei Tobias Rieder würde jeder ausnahmslos von einem Top Transfer sprechen \n\nBis jetzt sieht unser Tesm auch mit den Fragezeichen hinter ein paar Personalien recht vielversprechend aus.\n\nSoweit ich das beurteilen kann.
    Zuletzt geändert von Soda; 04.06.2019, 10:23.

    Kommentar


    • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
      Glaube bei Tobias Rieder würde jeder ausnahmslos von einem Top Transfer sprechen \r\n\r\n
      \r\n\r\nQuatsch, der scheitert doch gerade in der NHL.......(blau war aus)\r\n\r\nRalle
      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

      Kommentar


      • Zunächst auch von mir mal ein HERZLICH WILLKOMMEN Boran Rendulic in Mannheim\r\nDa ich mit diesem Namen schlichtweg NICHTS anfangen konnte bislang, werde ich mich mit allen Bewertungen vornehm zurückhalten und unserer Orga blind vertrauen !!

        Kommentar


        • Ich kann nur sagen: Gratulation. Und beweist: der Kracher ab September is mehr denn je die Mannschaft!

          Kommentar


          • Weil hier mit meinem Post Polemik betrieben wird sage ich folgendes. Wer in drei Jahren bei zwei verschiedenen NHL teams insgesamt 15 Spiele bestreitet ist natürlich gescheitert. Und zwar krachend. Heisst aber nicht, daß der Junge uns nicht verstärken kann. Deshalb schrieb ich auch Schaun wir mal. ;-)\nBTW: Luke hatte eine ähnliche Vita und ist nun Meister. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • Naja Luke hat wenigstens 90 spiele machen dürfen. Vielleicht hätte er einfach nur Pech und war im falschen Team zur falschen Zeit. Plachta hätte in anderen Teams bestimmt mal das ein oder andere NHL Spiel machen dürfen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • Ich kann den Frust der Adam/Kolarik Fraktion hier verstehen,das in ihren Augen ihre "Lieblinge" gehen mussten.Aber Rendulic als "gescheitert" oder Mitläufer oder sonst was zu bezeichnen,das ist schade.....Auch wird damit Manager Alavaara die Fachkenntnis abgesprochen.Den gerade er hat Rendulic als "Top Neuzugang" bezeichnet.Warum so wenig Vertrauen in den Mann?Langt der Titel einigen hier nicht???Den er mit so einigen Neuzugängen geholt hat als Manager.\r\n\r\nUnd wer sich noch erinnern kann,was er mal sagte.Wenn neue Spieler kommen das werden entweder gleichwertige oder Upgrades an neuen Spielern sein.In meinen Augen bekommen wir mit Rendulic in der Tat einen anderen Spieler wie es z.b Kolarik war.Rendulic ist ein Top Skater mit viel Speed auf den Flügeln.Ich schaue öfter mal KHL und kann mir daher das Urteil erlauben.Zudem arbeitet er bedeutend härter im und am Slot Bereich.Genau DIE Schwäche von Adam/Kolarik sowie gutes Defensives Verhalten in der Rückwärtsbewegung.Zudem muss man einen Spieler mit fast 1.90m erstmal aus dem Weg räumen.Mir gefällt der Styl den Rendulic spielt,sehr gut.Und ich bin mir sicher,das er in Mannheim richtig gut ankommen wird.\r\n\r\nDaher teile ich die Ansicht von Alavaara und würde sagen,für die DEL ein Top bzw Kracherspieler.Freut euch auf ihn und bleibt bei dem tollen Wetter derzeit mal etwas entspannter
                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                Kommentar


                • Was will man mehr ? Rendulic ist ein top Skater, ist 2 meter Groß laut Eliteprospects , hat ein super Defensive verhalten und soll wohl auch ein super Scorer sein . Finde ihn auch als Upgrade gegenüber Adam Oder Kolarik. Bin mir auch sicher das Rendulic unter Pavel einschlagen wird . Jetzt fehlt noch ein deutscher Scorer und wenn Bergmann und Seider dieses Jahr in die NHL gehen noch U 23 Spieler .
                  Zuletzt geändert von Scorer16; 04.06.2019, 20:53.
                  Adler geben niemals auf

                  Kommentar


                  • ... jetzt lasst ihn doch mal die Vorbereitung machen .. und gebt ihm 10 -15 Spiele.. dann kann man mehr sagen.. Vom Typ passt er ins Anforderungsschema von Gross.. starker Skater.. setzt den Körper ein und arbeitet in den Ecken.. und wohl kein schlechter Scorer.. \r\n\r\nNHL Versager... mannomann sind das Kommentare..

                    Kommentar


                    • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                      Was will man mehr ? Rendulic ist ein top Skater, ist 2 meter Groß laut Eliteprospects , hat ein super Defensive verhalten und soll wohl auch ein super Scorer sein . Finde ihn auch als Upgrade gegenüber Adam Oder Kolarik. Bin mir auch sicher das Rendulic unter Pavel einschlagen wird . Jetzt fehlt noch ein deutscher Scorer und wenn Bergmann und Seider dieses Jahr in die NHL gehen noch U 23 Spieler .
                      \r\n\r\nMit 1.88m nicht ganz die 2 Meter aber laut Statistiken weiß er wohl wo das Tor steht. Ich denke wir sollten uns überraschen lassen - schätze allerdings es wird kein Fehleinkauf sein
                      Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

                      Kommentar


                      • Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
                        Mich würde mal interessieren, wann hier einige von einem Kracher bzw. Top-Transfer sprechen. Wer müsste denn kommen, um diese Bezeichnung zu verdienen?
                        \r\n\r\nGustafsson. Der ist zum Glück schon da.
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • Mit unliebsamen oder kritischen Stimmen umgehen können einige hier absolut nicht. Dabei ist die Jubelperserfraktion die erste die das Motzen anfängt wenn es mal nicht so läuft... rate allen die es sich herausnehmen eine eigene Sicht der Dinge zu haben das auch weiter zu tun und sich von so einem Schwätzer wie z.B. Schorletrinker nicht den Mund verbieten zu lassen.

                          Kommentar


                          • Zitat von saschaD Beitrag anzeigen
                            \r\nBei aller Euphorie, die Verantwortlichen haben sich mit der Meisterschaft eine hohe Bürde auferlegt, an dem Erfolg werden sie sich nun messen lassen müssen.
                            \r\n\r\nMensch hätten wir doch lieber Fowler behalten, dann bestünden solche Probleme nicht!
                            Andruff

                            Kommentar


                            • Eins steht hier bereits fest. Sollte Jan Axel Alavaara kein Manager mehr bei den Adler sein, haben wir hier im Forum die besten Nachfolger. Lasst doch die Orga einfach arbeiten die werden es schon richten.
                              Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                              Kommentar


                              • wird zeit, dass das Sommerloch gestopft wird.....durchalten bis August!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X