Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So wie ich es damals in Erinnerung hatte, war Chris Valentine ein Wunschkandidat.

    Kommentar


    • Bitte zurück zum Thema .\r\n\r\nIst Joonas Nättinen wirklich ein ernstes Thema bei uns ?
      Adler geben niemals auf

      Kommentar


      • Schau doch mal 2 Seiten zurück, dann hast du deine Antwort:\r\n
        Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
        \r\nBei dem finnischen Stürmer soll der Name Joonas Nättinen gefallen sein. Betonung liegt hier diesmal auf "soll". \r\nKleiner Randaspekt: In der Saison 2014/15 war ein gewisser Joonas Lehtivuori Teamkollege von Nättinen bei MODO Hockey in der SHL. Außerdem war unser aktueller Manager damals Assistenztrainer bei besagtem Team...\r\n\r\n\r\nBeste Grüße\r\nStephan
        \r\nAbwarten Und Tee trinken. Ohne Grund wird das nicht gepostet worden sein, aber es steht nix von ernstem Thema, siehe fett markierte Abschnitte.

        Kommentar


        • Laut Eishockey Magazin von Heute Abend\r\n\r\n'' In Mannheim soll auch Kapitän Marcus Kink (seit 2004 in Mannheim) keinen neuen Vertrag erhalten. Wohin der Weg des 34- jährigen führt ist offen.''\r\n\r\nEntweder haben die andere Informanten, es ist was dran oder sind total daneben,denn die Aussage keinen neuen Vertrag? Sein aktueller läuft ja noch bis 2021. Da bin ich wirklich gespannt. Möglich ist ja nur eine komplette Auflösung des Vertrages mit einer Abfindung bzw einer Lösung mit einem anderen Verein und Kink persönlich.

          Kommentar


          • Laut RP Online liegt Jacob Berglund ein Angebot der Adler vor. Es sollen jedoch auch andere DEL Clubs interesse haben.und auch seine Heimat, Schweden, sei eine Option...
            Weiter, immer weiter...

            Kommentar


            • Kann jetzt nur auf die Statistik schauen, doch bei Krefeld hat er geliefert, allerdings bei Ingolstadt war er punktemäßig ziemlich mau. Sollte er zu uns kommen müsste man schauen, was er bei uns zeigt...

              Kommentar


              • Ist Fowler wieder zurück....🤔

                Kommentar


                • Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
                  Laut Eishockey Magazin von Heute Abend\r\n\r\n'' In Mannheim soll auch Kapitän Marcus Kink (seit 2004 in Mannheim) keinen neuen Vertrag erhalten. Wohin der Weg des 34- jährigen führt ist offen.''\r\n\r\nEntweder haben die andere Informanten, es ist was dran oder sind total daneben,denn die Aussage keinen neuen Vertrag? Sein aktueller läuft ja noch bis 2021. Da bin ich wirklich gespannt. Möglich ist ja nur eine komplette Auflösung des Vertrages mit einer Abfindung bzw einer Lösung mit einem anderen Verein und Kink persönlich.
                  \r\n\r\ndas Eishockey-Magazin hat das falsch verstanden. Unser Captain strebt schon jetzt eine vorzeitige Verlängerung über 2021 hinaus an und auf dies Ansinnen melden die Adler leichte Bedenken an.

                  Kommentar


                  • Kommentar


                    • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                      das Eishockey-Magazin hat das falsch verstanden. Unser Captain strebt schon jetzt eine vorzeitige Verlängerung über 2021 hinaus an und auf dies Ansinnen melden die Adler leichte Bedenken an.
                      \r\n
                      \r\nEin 34 jähriger,dessen Vertrag noch bis 2021 läuft und dessen Leistungen in den letzten Jahren,sagen wir mal,nicht gerade berauschend waren will eine vorzeitige Vertragsverlängerung.Dazu fällt mir eigentlich nichts mehr ein.Vielleicht ist es auch nur ein Faschingsscherz

                      Kommentar


                      • Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                        Ein 34 jähriger,dessen Vertrag noch bis 2021 läuft und dessen Leistungen in den letzten Jahren,sagen wir mal,nicht gerade berauschend waren will eine vorzeitige Vertragsverlängerung.Dazu fällt mir eigentlich nichts mehr ein.Vielleicht ist es auch nur ein Faschingsscherz
                        1 April kommt noch

                        Kommentar


                        • Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                          Ein 34 jähriger,dessen Vertrag noch bis 2021 läuft und dessen Leistungen in den letzten Jahren,sagen wir mal,nicht gerade berauschend waren will eine vorzeitige Vertragsverlängerung.Dazu fällt mir eigentlich nichts mehr ein.Vielleicht ist es auch nur ein Faschingsscherz
                          \r\n\r\n...bevor hier bei manchen der Blutdruck steigt...ja, ich versuchte einen solchen😊

                          Kommentar


                          • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                            das Eishockey-Magazin hat das falsch verstanden. Unser Captain strebt schon jetzt eine vorzeitige Verlängerung über 2021 hinaus an und auf dies Ansinnen melden die Adler leichte Bedenken an.
                            \r\n\r\nBlau war aus?

                            Kommentar


                            • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                              Blau war aus?
                              \r\n\r\nbin farbenblind.....ausserdem dachte ich, dass dieses Ansinnen so schräg wäre, dass man es gleich als Scherz einordnen kann.

                              Kommentar


                              • Vieleicht kommen auch noch 2 Finnen und Danny O' Regan, könnte ja sein das die Adler schon mehr wie lose Gespräche führen / führten und man hat schon Nägel mit Köpfen gemacht.
                                Adler geben niemals auf....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X