Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da bin ich mir bei diesem Management sehr sicher, dass es schon Fakten gibt.\r\n\r\nDenke, das wird ein langweiliger Sommer....

    Kommentar


    • ...ist halt ne andere Herangehensweise ob man aktiv nach starken Spielern sucht oder wartet, bist Angebote und Scoutinglisten vorliegen.

      Kommentar


      • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
        \r\nDenke, das wird ein langweiliger Sommer....
        \r\n\r\nKönnte ich gut mit leben...\r\nViel wichtiger wäre mir, dass der Sommer sehr sehr kurz ist!!
        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

        Kommentar


        • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
          Vieleicht kommen auch noch 2 Finnen und Danny O' Regan, könnte ja sein das die Adler schon mehr wie lose Gespräche führen / führten und man hat schon Nägel mit Köpfen gemacht.
          \r\n\r\n\r\nHallo Brent Meeke,\r\n\r\nes geht um diese zwei Finnen.Diese wurden bereits auch hier schon genannt,vor längerer Zeit.\r\n\r\nhttps://www.eliteprospects.com/playe...oonas-nattinen\r\n\r\nhttps://www.eliteprospects.com/playe...eemu-pulkkinen\r\n\r\nDas mit Danny O`Regan ist ebenfalls mehr wie ein Gerücht nach meinen Infos.Lassen wir uns mal überraschen.Jedenfalls wäre der Kader mit diesen Spieler mehr wie Spielstark aufgestellt.Das sind in meinen Augen alles Upgrades für den Sturm.Aber hinsichtlich mehrerer Wettbewerbe nächste Saison ist das auch ein MUSS wenn man da mithalten will.Gerade wenn Verletzungen eintreten,sollte man es vermeiden können an Spielstärke zu verlieren.
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
            Da bin ich mir bei diesem Management sehr sicher, dass es schon Fakten gibt.\r\n\r\nDenke, das wird ein langweiliger Sommer....
            \r\n\r\nIch bin guter Dinge was Joonas Nättinen / O Regan betrifft, und wie zuvor geschrieben ein weiterer Finne.\r\n\r\nDas es ein langweiliger Sommer gibt glaube ich nicht. Eher wie User magicben schreibt, dass der Sommer sehr sehr kurz ist in bezug Eishockey.\r\nIst doch besser frühzeitig über die neuen Spieler zu diskutieren, als wie unter Fowler warten warten warten bis mal eine Info oder so etwas ähnliches zu Hören war.\r\n\r\nMacht auch mehr Sinn wenn die Mannschaft frühzeitig komplett ist. Was Pavel Gross zu 100% ja auch entgegen kommt.\r\n\r\nÜbrigens kurzer Sommer.\r\nDEL / CHL / evtl oder wahrscheinlich Spengler Cup. \r\nDa wird es für die Spieler kein langes Sommerliches Freizeitvergnügen geben. Ab in die Trainingshalle bei 30 bis 35 Grad. Persönlich freue ich mich auch auf die Trainings - Einheiten im Hochsommer.\r\nSchöne Abkühlung macht richtig spass, und man kann die Spieler hautnah erleben wenn sie für die neue Saison schufften und sich Eintrainieren. Auch die neuen Spieler, kann man sich als Fan auch besser ein Bild von machen was uns dann während der Saison von dem oder dem neuen Spieler erwarten kann.\r\nNun 2 neue haben wir bereits, bin gespannt wer die nächsten sind.
            Adler geben niemals auf....

            Kommentar


            • Jacob Berglund ist sehr stark aber für uns ist er nichts . Das mit Kink glaub ich erst wenn die Adler es bekannt geben , letztes Jahr hätte er schon gehen müssen aber wenn nicht dieses Jahr ...wann dann ? \r\n\r\nAlex Lambacher ist momentan sehr stark bei den Falken , kann man halten , allerdings nur mit einem deutschen Pass . Er hat soweit ich weiß einen italienischen aber Lambacher ist auch schon viele Jahre in Deutschland , so das er einen deutschen Pass bekommen kann .\r\n\r\nWenn O‘Regan , Pulkkinen und Nättinen kommen das wäre der Hammer !!! \r\n\r\nWarten wir es ab 🙏
              Zuletzt geändert von Scorer16; 25.02.2019, 14:48.
              Adler geben niemals auf

              Kommentar


              • Lambacher hat einen deutschen Pass. Ist aber nicht für den DEB spielberechtigt

                Kommentar


                • Laut Übersicht Seite 1 haben wir zur kommenden Saison 13 Stürmer. Aus meiner Sicht wird sich bei Neuzugängen im Sturm nicht mehr allzu viel tun. O'Regan und der Finne wären der Hammer. Mehr braucht es nicht.\r\nMarcel wird sicher noch eine weitere Saison spielen wollen, für Raedeke tut es mir leid, dass er nicht so zum Zuge kommt, Kink hat noch Vertrag.\r\n\r\nEin bis zwei Plätze würde ich noch für Kandidaten, die in HN spielen, frei halten.\r\nErgo: Berglund ist aus meiner Sicht eine Ente. Vermutlich will irgendwer den Preis treiben.

                  Kommentar


                  • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                    Jacob Berglund ist sehr stark aber für uns ist er nichts . Das mit Kink glaub ich erst wenn die Adler es bekannt geben , letztes Jahr hätte er schon gehen müssen aber wenn nicht dieses Jahr ...wann dann ? \r\n\r\nAlex Lambacher ist momentan sehr stark bei den Falken , kann man halten , allerdings nur mit einem deutschen Pass . Er hat soweit ich weiß einen italienischen aber Lambacher ist auch schon viele Jahre in Deutschland , so das er einen deutschen Pass bekommen kann .\r\n\r\n\r\nWarten wir es ab 🙏
                    \r\n\r\nLambacher spielt in Heilbronn als Deutscher und hat auch letztes Jahr bei den Adlern als Deutscher gespielt. Er bekommt nur keine Fördelizenz aufgrund seines 2 Flaggen-Status'

                    Kommentar


                    • Er bekommt keine Förderlizenz weil er für die Italienische Nationalmannschaft spielt. Dann passt es auch \r\n\r\nAber ja er hat beide Pässe und gilt hier als nicht AL Lizenz

                      Kommentar


                      • In der Verteidigung steht noch die Verlängerung von Larkin aus, ansonsten wird da nichts mehr passieren.\r\nMit Krupp für Mikkelson hat man sich eine AL eingespart, die man im Sturm falls notwendig verwenden kann um den Ersatz von Festerling zu verpflichten.\r\nDa kommen dann O'Reagan und Nättinen ins Spiel. Ich vermute, dass der Plan sein wird Nättinen UND O'Reagan zu verpflichten sofern man beide bekommen kann (dann wird uns Adam sicher verlassen).\r\n\r\nMeiner Meinung nach hätte man mit O'Reagan/Nättinen ein deutliches Upgrade zu Festerling/Adam (auch wenn der gerade gute Leistungen zeigt).

                        Kommentar


                        • Wer sagt eigentlich das Mikkelson geht ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                          Kommentar


                          • Sicher ist das nicht, ich sehe aber keinen freien Kaderplatz. Möser sollte auch das Eis sehen!

                            Kommentar


                            • Zitat von Stevo@ice Beitrag anzeigen
                              In der Verteidigung steht noch die Verlängerung von Larkin aus, ansonsten wird da nichts mehr passieren.\r\nMit Krupp für Mikkelson hat man sich eine AL eingespart, die man im Sturm falls notwendig verwenden kann um den Ersatz von Festerling zu verpflichten.\r\nDa kommen dann O'Reagan und Nättinen ins Spiel. Ich vermute, dass der Plan sein wird Nättinen UND O'Reagan zu verpflichten sofern man beide bekommen kann (dann wird uns Adam sicher verlassen).\r\n\r\nMeiner Meinung nach hätte man mit O'Reagan/Nättinen ein deutliches Upgrade zu Festerling/Adam (auch wenn der gerade gute Leistungen zeigt).
                              \r\n\r\nIch glaube sogar, dass wir zwei neue Stürmer auf AL Positionen sehen....die wieder verwendeten Lizenzen von Adam und Mikkelson....plus (hoffentlich O'Regan)\r\n\r\nSo gut wie Mikkelson ist, aber mir sind bei der Qualität, die wir an dt. Verteidgern haben, 4 Lizenzen für Verteidiger zuviel....mit der einen zusätzlich, stärke ich lieber den Angriff\r\n\r\nIch glaube, dass Adam geht, denn falls er bleiben sollte, hätten es schon irgendwie eine durchgesickerte Verlängerungs-Meldung gegeben. Aber da ist nichts....\r\n\r\nLetztendlich\r\nKrupp für Mikkelson\r\n1. Ausländer für Adam\r\nO'Regan für Festerling\r\nBergmann für Raedecke\r\n2. Ausländer = gesparte Lizenz von Mikkelson wird in einen zusätzlichen AL Stürmer investiert\r\n\r\nIst halt meine Annahme. Wir werden nach den POs sehen was passiert.

                              Kommentar


                              • Jo Meeke19 ist halt deine Meinung, ist dir auch gegönnt. Ich sehe es dann doch leicht etwas anders.\r\nWir gehen mit einem überzähligen AL Spieler in die Saison. Wenn es so sein sollte das Adam geht. Das Mikkelson geht könnte sein, aber dann verlässt uns Pure Qualität, trotz Krupp.\r\nMikkelson würde ich nicht abgeben, der spielt so gut und verleiht der Abwehr sehr große Sicherheit und Übersicht. \r\n\r\nVieleicht geht doch noch ein weiterer AL Spieler wer kann das schon genau sagen zu diesem Zeitpunkt. Oder es wird Larkin irgendwie doch ein Pass Deutscher, was aber eher unwahrscheinlich ist.\r\nPersönlich würde ich die Abwehr plus Krupp so lassen. Mit Mikkelson und mit Lampl, was willst du noch viel besseres für die Abwehr und der DEL haben. Da würden andere Vereine auch auserhalb der DEL mit der Zunge schnalzen.\r\nDurch die Belastung der nächsten Saison evtl 3 Wettbewerben? brauchst du einen sehr tiefen Kader. Der bis in die Zehspitzen sprich der 4te Block hochkarätig besetzt ist. \r\nRotation heißt das Zauberwort. Und wie schnell es mit den Verletzungen gehen kann haben wir zu hauf in dieser Saison erlebt.\r\nDu kannst mit 9 plus 1 Verteidiger in die Saison gehen oder auch nicht. Genauso die Stürmer, 2 mehr spielt überhaubt keine Rolle. Die Vorgegebenen Jungen Spieler finden dann auch noch ihren Platz. \r\nAbwarten was uns Alavaara mit Pavel beschert. Natürlich werde ich es akzeptieren wenn einer meiner Lieblinge gehen müßte, ganz klar ohne wenn und aber.
                                Adler geben niemals auf....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X