Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich glaube nicht, dass wir mit überzähligem Ausländer schon in die Saison gehen.....aber, wie wir festgestellt haben, abwarten

    Kommentar


    • Hatte Pavel im Sommer nicht ungefähr gesagt, er möchte zu Beginn der Saison alle Jungs an Bord haben? Ich finde die Philosophie ok. Teambuilding! Rotation wird zwangsläufig kommen. Interessant finde ich auch die zukünftige Konstellation bei den Torhütern. Wir lassen uns überraschen.

      Kommentar


      • Ja hat er gesagt. Er halte nichts davon spieler während der Saison nachzuverpflichten. Wegen den Systemen usw.
        Adler geben niemals auf....

        Kommentar


        • Das ist sicher gur gedacht, aber bestimmt kein unumstößliches Dogma.
          Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

          Kommentar


          • Was passiert denn, wenn sich Chet tatsächlich als Eins durchsetzen sollte und dann die Adler verlässt? Das wird interessant!

            Kommentar


            • Tja Paul da halte ich mal lieber meinen Mund. Sehr interessante These.
              Adler geben niemals auf....

              Kommentar


              • Endras Nummer 1 und Pantkowski Nummer 2.\r\n\r\nMeine Einschätzung.\r\n\r\nRalle
                Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                Kommentar


                • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                  Jo Meeke19 ist halt deine Meinung, ist dir auch gegönnt. Ich sehe es dann doch leicht etwas anders.\r\nWir gehen mit einem überzähligen AL Spieler in die Saison. Wenn es so sein sollte das Adam geht. Das Mikkelson geht könnte sein, aber dann verlässt uns Pure Qualität, trotz Krupp.\r\nMikkelson würde ich nicht abgeben, der spielt so gut und verleiht der Abwehr sehr große Sicherheit und Übersicht. \r\n\r\nVieleicht geht doch noch ein weiterer AL Spieler wer kann das schon genau sagen zu diesem Zeitpunkt. Oder es wird Larkin irgendwie doch ein Pass Deutscher, was aber eher unwahrscheinlich ist.\r\nPersönlich würde ich die Abwehr plus Krupp so lassen. Mit Mikkelson und mit Lampl, was willst du noch viel besseres für die Abwehr und der DEL haben. Da würden andere Vereine auch auserhalb der DEL mit der Zunge schnalzen.\r\nDurch die Belastung der nächsten Saison evtl 3 Wettbewerben? brauchst du einen sehr tiefen Kader. Der bis in die Zehspitzen sprich der 4te Block hochkarätig besetzt ist. \r\nRotation heißt das Zauberwort. Und wie schnell es mit den Verletzungen gehen kann haben wir zu hauf in dieser Saison erlebt.\r\nDu kannst mit 9 plus 1 Verteidiger in die Saison gehen oder auch nicht. Genauso die Stürmer, 2 mehr spielt überhaubt keine Rolle. Die Vorgegebenen Jungen Spieler finden dann auch noch ihren Platz. \r\nAbwarten was uns Alavaara mit Pavel beschert. Natürlich werde ich es akzeptieren wenn einer meiner Lieblinge gehen müßte, ganz klar ohne wenn und aber.
                  Welche 3 Wettbewerbe ?

                  Kommentar


                  • DEL, CHL und eventuell Spengler Cup.
                    Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                    Kommentar


                    • Wieso kommen einige auf Spengler Cup? Nur rein Interesse halber.....\r\n\r\nRalle
                      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                      Kommentar


                      • Hoffe sehr, dass wir nicht am Spengler Cup 2019 teilnehmen. Klar ist das Tunier sehr bekannt und super idyllisch, aber der Preis dafür ist einfach zu hoch:\r\n\r\n- verzerrter Spielplan (\r\n- 3 bis 4 Spiele hintereinander, um dann im Januar alle 2 Tage in der DEL ein Spiel zu haben.\r\n- hohes Verletzungensrisiko \r\n\r\nFazit: Bitte nicht!

                        Kommentar


                        • Sollte die Einladung wirklich kommen, wird man trotzdem sicherlich nicht ablehnen können.

                          Kommentar


                          • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                            Tja Paul da halte ich mal lieber meinen Mund. Sehr interessante These.
                            \r\n\r\nDas wäre schon ein "geschmäckle" wenn man mit Pickard dann eine Potenzielle Nummer eins abgeben würde,wenn er sich in den Playoffs gegen Endras durchsetzen würde,wonach es derzeit aussieht.Auch die Statistiken zeigen das Eindrucksvoll.
                            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                            Kommentar


                            • Nach dem Update auf Seite 1 dürfte die Al Lizenz mit Adam geklärt sein.War absehbar....Wenn man Nättinen oder O`Regan bekommen kann,sind das klare Upgrades in allen Bereichen.Speziell Nättinen wird das Defensive Laufspiel,was Adam nicht erfüllt,erheblich verbessern.Daumen hoch Herr Alavaara
                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar


                              • Zitat von lule Beitrag anzeigen
                                Hoffe sehr, dass wir nicht am Spengler Cup 2019 teilnehmen. Klar ist das Tunier sehr bekannt und super idyllisch, aber der Preis dafür ist einfach zu hoch:\r\n\r\n- verzerrter Spielplan (\r\n- 3 bis 4 Spiele hintereinander, um dann im Januar alle 2 Tage in der DEL ein Spiel zu haben.\r\n- hohes Verletzungensrisiko \r\n\r\nFazit: Bitte nicht!
                                \r\n\r\nMir würde es gefallen wenn man den Spengler Cup 2019 spielt. International sich zu Messen mit anderen europäischen Top Teams wäre klasse. Das selbe gilt für CHL.\r\nMan möchte ja dann auch irgendwann mal in erfahrung bringen wo stehe ich denn überhaubt im Ranking Sportlich gesehen in Europa. \r\n\r\nJedenfalls wäre es mal sicherlich eine Abwechslung nicht nur als Fan auch als Spieler oder Trainer usw, als woche für woche Straubing, Schwenningen, Iserlohn usw zu sehen.\r\nZumal bist du da oben angekommen ( sportlich als Verein ) hast du auch so eine Art Verpflichtung. Dazu Spieler wie Seider / Bergman als bsp würden enorm viel Lernen International zu Spielen.\r\nWillst du ewig in der Provinz spielen brauchst du keine Finnische Nationalspieler auch als bsp.\r\nZumal Hochkarätige Spieler dann eher dort spielen würden wo man diese Gelegenheiten hat, und dazu das Geld stimmt. \r\nEs ist klar abzusehen wo die Reise bei den Adlern mit dem Super Manager und Trainer Duo hingeht. Nähmlich in erster Linie National DEL nachhaltig um den Titel zu spielen, International Prestige, Renommee hohes Ansehen, Wertschätzung. \r\nHier ist Mannheim ein Groß Club den kennt man in Europa und nicht nur da. Man investiert doch nicht unzählige Millionen um 4 mal gegen Schwenningen und Iserlohn zu spielen. \r\nAlle Spieler die vor der Saison gekommen sind, bzw welche im Gespräch sind für nächste Saison sind alle hochwertige Top Spieler, und ich meine alle. Mensch überlegt doch mal was da an Material kommt bzw \r\nbleibt, da mußt du automatisch International versuchen zu spielen.
                                Adler geben niemals auf....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X