Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo 44denis , Pantkowski hat vor 2 Jahren schon gezeigt was er kann . Heilbronn hat in der Hauptrunde 204 Tore geschossen ( Platz 4 ) und hat aber auch 206 Gegentore bekommen ( Platz 12) , dafür hat Pante noch einen ordentlichen Gegentorschnitt . Ohne Pante müsste Heilbronn um den Abstieg spielen . Endras war diese Saison stark , nach seiner Verletzung nicht mehr so wie erhofft . Beides sind klasse Goalies . Braden Holtby und Carey Price sind wohl fix für die Saison ! Man man man
    Adler geben niemals auf

    Kommentar


    • Hi Scorer16 , \r\ndie Abwehr der Adler war stark. \r\nAber Endras war meines Erachtens bestenfalls mittelmässig. Wenn man sich von den 2-3 sehr guten Spielen nicht verblenden lässt. \r\nDas Endras Liebling der Massen ist , ist ein anderes Thema .

      Kommentar


      • Wenn die Abwehr so stark ist dann war Chet zwangsläufig auch nur mittelmäßig, logischer Umkehrschluss deiner Schwätzerei.
        Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

        Kommentar


        • Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
          Wenn die Abwehr so stark ist dann war Chet zwangsläufig auch nur mittelmäßig, logischer Umkehrschluss deiner Schwätzerei.
          \r\n\r\ndas wirklich seltsame im "Zusammenhang" mit den postings ist sein avatar...
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • Endras Liebling der Massen?

            Kommentar


            • Don't feed the troll, guys.

              Kommentar


              • Versuchst du jetzt in allen aktiven Themenbereichen den Leuten unter die Nase zu reiben wie schlechte Endras ist? Meine Güte - der Kerl war verletzt, hat vorher richtig gute Leistungen gezeigt ! Entspann dich mal.

                Kommentar


                • @44denis: Beim Freischalten hielt ich dich noch für einen Endras-Fan. Ist was passiert? Wurde dein Account gehackt?

                  Kommentar


                  • Vielleicht bezieht sich sein nick auf Dennis Seidenberg \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • Diese Saison steht die Abwehr , das war in den letzten Jahren nicht der Fall, aber da hat uns immer der liebe Gott gerettet . Braden Holtby ist auf dem Weg nach Mannheim , bist du jetzt zufrieden ? ....schwätzer !!!
                      Adler geben niemals auf

                      Kommentar


                      • Holtby, echt? Ach nö, der lebt doch auch nur von seiner Abwehr, keine Ahnung, warum der NHL spielt. Superhippelig, strahlt null Ruhe aus. Soll angeblich von Strahlmeier ersetzt werden, hört man...

                        Kommentar


                        • Ich hab gedacht der Holtby spielt 2.Liga beim HSV
                          100% of the shots you don't take don't go in.

                          Kommentar


                          • Ich freu mich auf den Tag, an dem es hier wieder um anständige Gerüchte geht ..

                            Kommentar


                            • Steve Kelly hat doch im 1. Post dieses Threads alles zusammengefasst. Vielleicht sollte man hier mal zumachen bis nach den Playoffs, ist ja kaum auszuhalten.

                              Kommentar


                              • Ich pack es mal hier rein. Heute früh gab es bei SWR1 Radio BW einen kurzen Bericht über Moritz Seider mit einem kurzen Interview. Da sagte er, dass er sich noch zwei bis drei Jahre in Mannheim sieht, da er noch nicht so weit für die NHL wäre. Auch Pavel gab ein kurzes Statemant ab... Zitat: "Moritz spielt nicht weil er so jung ist sondern seine Leistung bei den Profis bringt." Chapeau.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X