Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Baphomet Beitrag anzeigen
    Holtby, echt? Ach nö, der lebt doch auch nur von seiner Abwehr, keine Ahnung, warum der NHL spielt. Superhippelig, strahlt null Ruhe aus. Soll angeblich von Strahlmeier ersetzt werden, hört man...
    \r\n\r\nHab auch gehört, dass Pickard nach seinem Jahr in Wolfsburg in die NHL geht. Soll Starter in Seattle werden.

    Kommentar


    • Chet Pickard ist auch nicht der Knaller in der DEL. \r\nDas ist auch nichts neues. Nur bei Pickard sind die Adler in der glücklichen Situation , das Vertragsende ist und er nach Wolfsburg geht.

      Kommentar


      • Um mal den Blick auf's Wesentliche zu lenken: Noch 5 Stunden!

        Kommentar


        • 4,52Std bis Showdown!!!

          Kommentar


          • Zitat von 44denis Beitrag anzeigen
            Chet Pickard ist auch nicht der Knaller in der DEL. \r\nDas ist auch nichts neues. Nur bei Pickard sind die Adler in der glücklichen Situation , das Vertragsende ist und er nach Wolfsburg geht.
            \r\n\r\nWer ist denn der Knaller in der DEL? Pickards Leistung ist besser als mancher Menschen Rechtschreibung...

            Kommentar


            • Aus den Birken, Strahlmeier , Wesslau, Treutle .

              Kommentar


              • Manchmal lässt man das Kopfschütteln besser sein, sonst endet das in einer Dauer-Gehirnerschütterung. Köln gestern Abend gesehen? Ein Knaller...

                Kommentar


                • Ja. \r\nDa können die Haie noch froh sein das Wesslau eigentlich ganz gut aufgelegt war, sonst wäre das Ding noch heftiger ausgefallen.

                  Kommentar


                  • Zitat von 44denis Beitrag anzeigen
                    Ja. \r\nDa können die Haie noch froh sein das Wesslau eigentlich ganz gut aufgelegt war, sonst wäre das Ding noch heftiger ausgefallen.
                    Ich Stelle mir Grad vor was hier los wäre wenn wir gestern mit den Kölnern und Endras im Tor die Plätze getauscht hätten. Da würde dein Kommentar anders aussehen\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Zitat von 44denis Beitrag anzeigen
                      Aus den Birken, Strahlmeier , Wesslau, Treutle .
                      \r\n\r\nWesslau gestern wieder mal im "Godmode"

                      Kommentar


                      • Zitat von 44denis Beitrag anzeigen
                        Aus den Birken, Strahlmeier , Wesslau, Treutle .
                        \r\n\r\nKomm, meld dich wieder ab. Kontroverse persönliche Meinungen hin oder her, aber du bist hier falsch.
                        ZSK - Never Forget

                        Kommentar


                        • Wieso ? \r\nDas Kritikfähigkeit vielen hier ein Fremdwort ist , ist mir bereits bekannt.\r\nIch hoffe ja auch , das meine Sorge unbegründet ist und unser Goalie in den Playoffs dem Team Stabilität verleiht.

                          Kommentar


                          • Nein,bleib. Ich finde es lustig.

                            Kommentar


                            • Das Aus den Birken , Strahlmeier , Wesslau und Treutle , stärker sind als Endras und Pickard , steht ausser Frage.

                              Kommentar


                              • Zitat von 44denis Beitrag anzeigen
                                Das Aus den Birken , Strahlmeier , Wesslau und Treutle , stärker sind als Endras und Pickard , steht ausser Frage.
                                Hört hört\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X