Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
    Ach ich bin zuversichtlich, dass jeder Abgang korrekt ersetzt wird. Klar, Adam wird weh tun aber das wird es nach jedem Abgang nach so einer geilen Saison.
    Dafür ist seine Leistungskurve zu unkonstant in meinen Augen.

    Kommentar


    • Gerade im Falle Luke Adam wünsche ich mir keinen gleichwertigen Ersatz, sondern ein Upgrade.

      Kommentar


      • Für mich wäre es nur konsequent wenn er gehen müsste. Für mich passt er trotz Leistungssteigerung nicht an das Konzept von Gross. Da könnte er 20 Tore mehr schießen würde sich daran nichts ändern
        Mannheim

        Kommentar


        • Kink und Raedeke genauso . Kolarik ist einer meiner Lieblingsspieler , aber er ist auch zu langsam aber er schießt die Tore wie Adam . Nur Kolarik ist besser
          Adler geben niemals auf

          Kommentar


          • Ich habs glaub schon mal geschrieben: wenn er nicht in das inflationär erwähnte System-Gross passen würde, hätte er mit ziemlicher Sicherheit sehr viel weniger Eiszeit. Scheinbar wissens die Coaches dann doch besser als manch ein Experte hier, zum Glück.

            Kommentar


            • Ich denke hier passt es am besten rein, falls hier falsch bitte in den richtigen Thread verschieben.\r\n\r\nEin sehr ausführlicher und interessanter Artikel zu Moritz Seider bzgl. Spielstil, Entwicklung und Chancen im Draft: \r\nhttps://www.eprinkside.com/2019/3/18...r-in-the-draft

              Kommentar


              • Während des letzten Spiels ist mir zu Ohren gekommen, dass uns nicht nur Adam verlassen soll, sondern auch über einen Abschied von unserer 42 nachgedacht wird. \r\n\r\nDie Quelle ist mir allerdings neu, wirkt aber durchaus seriös.\r\n\r\nMal abgesehen von der Systemfrage wären das stolze 86 Scorerpunkte die uns da verlassen.

                Kommentar


                • Zitat von Chancentod Beitrag anzeigen
                  Während des letzten Spiels ist mir zu Ohren gekommen, dass uns nicht nur Adam verlassen soll, sondern auch über einen Abschied von unserer 42 nachgedacht wird.
                  \r\n\r\nHat der nicht erst vor ein paar Monaten verlängert? Wurde doch glaube ich auch hier im Thread thematisiert.
                  Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                  Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                  - Napoleon Hill
                  Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                  - Udo Scholz

                  Kommentar


                  • Wenn dem so ist, dann hat sich das wohl erledigt.

                    Kommentar


                    • Wie aus dem näheren Umfeld der DEG zu vernehmen, wird Jaedon DESCHENEAU, 23, den Verein nach der Saison verlassen; angeblich soll er bei 2 DEL-Spitzenclubs ( Mannheim ? ) im Gespräch sein.

                      Kommentar


                      • Descheneau favorisiert einen Wechsel nach Schweden, wenn sich für ihn diese Möglichkeit ergibt.

                        Kommentar


                        • Hallo ,dann will ich meinen Senf auch mal dazu geben.Adam und Kolarik tauchen zu viel ab,Adam glänzt in den Playoffs und sonst?Kolarik hatt am Sonntag das,erste Tor geschossen das ist zu wenig.

                          Kommentar


                          • Adam glänzt in den Play Off. Das zeichnet einen guten Spieler aus, daß er nicht die Hosen voll hat und auch in schwierigen Situationen seine Leistung abruft. So schlecht war er in der Runde auch nicht, hat gepunktet, war nur etwas langsam und machte einen müden Eindruck.

                            Kommentar


                            • Descheneau wird wohl nach Schweden gehen oder nach München . Warum zu uns ? Wir haben genug Außenstürmer , wir brauchen eher Center
                              Adler geben niemals auf

                              Kommentar


                              • Ich bin ganz klar für Adam. MA wird keinen finden der besser ist, und er fühlt sich wohl hier, war NIE ein Söldner. My two cents.
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X