Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
    Adam spielt definitiv ein bessere Runde als Wolf,Kink oder plachta. \r\n\r\nVerstehe nicht wie man diese Position besser besetzen will. Da müssen erstmal ganz andere gehen,bevor man überhaupt über ihn diskutiert. \r\nAdam will um Titel spielen,wieso sollte er nach Ingolstadt wechseln? Never .
    \r\nDir ist aber schon klar,das es hier um die Besetzung der AL Lizenzen geht.Hier sieht man vor allem im Sturm Handlungsbedarf.Welcher Nichtdeutsche Spieler soll denn dann deiner Meinung nach gehen?Wolf Kink und Plachta sind Deutsche Spieler,deshalb hinkt dein Vergleich.Von den ausländischen Stürmern bleibt im Moment nur Adam übrig.

    Kommentar


    • Zitat von womola Beitrag anzeigen
      Wie aus dem näheren Umfeld der DEG zu vernehmen, wird Jaedon DESCHENEAU, 23, den Verein nach der Saison verlassen; angeblich soll er bei 2 DEL-Spitzenclubs ( Mannheim ? ) im Gespräch sein.
      \r\n\r\nWird seit Wochen immer wieder in Berlin genannt, München würde sicher auch passen. Mannheim wäre für mich eine Überraschung, aber wer weiß.

      Kommentar


      • Hier ein interessanter neuer Tweet von Stephan\r\nhttps://twitter.com/Stephan0708/stat...611062273?s=19

        Kommentar


        • Hallo Block 401, Adam diese Saison besser als Plachta und Wolf ? Naja , kann man so und so sehen . Sorry aber welcher Stürmer dieses Jahr ist schlechter als unser Captain ?
          Adler geben niemals auf

          Kommentar


          • Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
            Dir ist aber schon klar,das es hier um die Besetzung der AL Lizenzen geht.Hier sieht man vor allem im Sturm Handlungsbedarf.Welcher Nichtdeutsche Spieler soll denn dann deiner Meinung nach gehen?Wolf Kink und Plachta sind Deutsche Spieler,deshalb hinkt dein Vergleich.Von den ausländischen Stürmern bleibt im Moment nur Adam übrig.
            \r\n\r\nWarum wird es hier eigentlich als Automatismus angesehen, dass nach jeder Saison ausländische Spieler ausgetauscht werden? Und warum sollte man im Sturm Handlungsbedarf sehen? Wenn ja, gilt das wohl eher mal für deutsche Spieler, z. B. für unseren "Kapitän". Der ist für mich Austauschkandidat Nr. 1 (wie wünsche ich mir, dass wir im HF mal die Reihe Raedecke - Goc - Krämmer sehen). Dann geht Festerling, das weiß man ja. Vielleicht verlieren wir noch Eisenschmid. Also Bewegung ist da genug im Sturm. \r\nDann vielleicht auch Seider in der Verteidigung. Eine AL für einen Torwart muss auch nicht freigeschaufelt werden, weil der schon da ist.\r\n\r\nAlso warum sollte man Luke Adam wegschicken? Andere Teams würden sich herzlichst bedanken für die Möglichkeit, ihn zu bekommen. Na wunderbar!\r\nIch hoffe sehr, dass er weiterhin so starke Leistungen in den Playoffs zeigt. Immerhin mit Katic Platz zwei der DEL Playoff-Scorer-Wertung (einen Punkt hinter Deschenau). Go, Luke, go!

            Kommentar


            • Seider wird wahrscheinlich , wenn er gedraftet wird , die Schule in Kanada beenden und nicht mehr für uns spielen .
              Adler geben niemals auf

              Kommentar


              • Sagt wer. .\r\n\r\nIch vermute das Goc aufhört wenn wir Meister werden

                Kommentar


                • Ich finde, dass Kink seine Sache gar nicht so schlecht macht wie viele immer sagen. Ich denke er spielt ne wichtige Rolle im und rund um das Team.

                  Kommentar


                  • Hoffentlich kommt ein neuer Goalie, als Nummer1. Die Adler Mannheim als absolutes Spitzenteam in der DEL , sollten auch auf der Goalieposition dementsprechend aufgestellt sein.

                    Kommentar


                    • Ich hätte mich hierzu gerne näher in meinem Endras kritischen Thread geäussert , dieser ist aber leider schon geschlossen.\r\nDa es hier im Forum leider so einige gibt, die keine sachliche Kritik vertragen.\r\nWenn man nur schaut wie wenige Schüsse Endras auf sein Tor bekommt und wieviele davon drin sind , dann wird es mir in den aktuellen Playoffs bange.\r\nWieviele Gegentore würde ein Endras im Schwenninger oder Straubinger Tor in einer Saison bekommen , wenn er dort das Tor hüten müsste??? \r\nDie Adler sind auf allen Positionen stark besetzt , warum nicht auch im Tor ???

                      Kommentar


                      • @44Denis - Geht das jetzt eigentlich die ganze Saison und noch Sommerpause und dann eventuell noch nächste Saison so weiter? \n\nGesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Sachlich kann man gerne Argumentieren. An wievielen Toren in den Po war Endras Schuld? Und tut es weh wenn er eine bessere Statistik in der Serie als der Herr Treutle hat? Angeblich hätten wir ja schon deswegen gegen Nürnberg verloren.

                          Kommentar


                          • Zitat von 44denis Beitrag anzeigen
                            ...\nWenn man nur schaut wie wenige Schüsse Endras auf sein Tor bekommt und wieviele davon drin sind , dann wird es mir in den aktuellen Playoffs bange.\n
                            \n\nAn wieviel Toren hatte er denn genau Schuld?\n\nSeine SV% ist zwar im Viertelfinale mit "nur" 88,98% nicht ganz so stark, man muss aber dazu beachten woher die Schüsse kommen. 47,46% der Nürnberger Torschüsse kamen aus dem Slot (zweitschlechtester Wert aller Mannschaften im Viertelfinale). Da muss man ganz klar eher an der Defensivleistung ansetzten als am Torhüter.\nDer, wie du in einem anderen Thread geschrieben hast Top Goalie Wesslau, hat übrigens mit 87,86% weniger SV% in den bisherigen Viertelfinalspielen. Bei nur 40,71% der Torschüsse direkt aus dem Slot.\n\nGesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
                            Zuletzt geändert von Wolf89; 27.03.2019, 16:57.

                            Kommentar


                            • Bin in der Hinsicht auch gespannt wie sich Seider entscheiden wird.\r\nBeide Wege haben durchaus ihre Vorteile, würde mich aber freuen wenn man ihn noch eine Saison hier sehen kann.

                              Kommentar


                              • Da wird sich aber jemand ärgern, wenn Endras nächste Saison mehr Spiele macht als diese.\r\nIch kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass der junge Pantkowski genauso viel Eiszeit erhält wie Pickard.\r\n\r\nIch finde diese Torwartdiskussion zum aktuellen Zeitpunkt sehr müßig und überflüssig.\r\nUnd ich bin auch kein großer Endras-Fan, aber irgendwann ist einfach auch mal genug.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X