Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jepp. Christoph Körner. Und der hat genau 14 DEL-Spiele gemacht und war sonst nach Crimmitschau verliehen...

    Kommentar


    • Chad Nehring ist bei Köln und den Eisbären im Gespräch.

      Kommentar


      • Zitat von Müller Beitrag anzeigen
        Teal bist du es?
        \r\n\r\nMein Gedanke 😂

        Kommentar


        • Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
          Mal bitte beim Thema bleiben 3 Neuzugänge bleibt es ja nicht. Ist chad Nehring kein Thema Bremerhaven 48 Punkte Deutsch Kanadier?
          \r\n\r\nSchon schön. War es nicht Hauptkritikpunkt vergangener Jahre, dass man primär nach Statistiken und weniger strategisch klug eingekauft hat? Nehring ist 31, arbeitet wenig bis gar nicht nach hinten und passt meiner Ansicht nach nicht ins System.

          Kommentar


          • Hallo zusammen, in der Printausgabe einer Schweizer Zeitung stand das die Adler, Aaron Gagnon ein Angebot unterbreitet haben sollen. \r\n\r\nhttps://www.eliteprospects.com/player/9498/aaron-gagnon\r\n\r\ngruß
            Zuletzt geändert von schachtel94; 04.04.2019, 15:51. Grund: Rechtschreibkorrektur

            Kommentar


            • würde passen, wie ich sehe hat er eine finnische Vergangenheit.....

              Kommentar


              • Der wäre dann zum Saisonstart 33,5 Jahre und damit kein Spieler mit Perspektive.

                Kommentar


                • Hallo Schachtel 94, \r\n\r\nErstmal danke für diese Info . Könntest du eventuell bitte den link hier rein schicken ?
                  Adler geben niemals auf

                  Kommentar


                  • Danke für die Info!\r\n\r\nLink wird schwer, da es sich um eine PRINTausgabe handelt, nicht Onlineformat.\r\n\r\nUnd ja, er wäre 33 Jahre dann alt zum Saisonstart. Na und?!\r\n\r\nKlar ist es prinzipiell richtig und für mich auch das Wichtigste, hauptsächlich auf junge Talente bzw. Führungsspieler im Besten Alter zu setzen, anstatt auf Spieler, welche schon auf "absteigendem" Ast sind bzgl.des Alter/Leistungsniveaus. \r\n\r\nDennoch Bedarf es immer auch ein paar erfahrenen Spielern. Von daher sehe ich in diesem Fall das Alter von 33 Jahren unkritisch. Bei Desjardins, als Bsp., spielt es ja auch keine Rolle. Der Mix im Team muss am Ende halt stimmen...
                    Weiter, immer weiter...

                    Kommentar


                    • Ich erinnere mich an einen uralten Spieler, der uns extrem zu verzücken wusste: #50 Glen Metropolit \r\nDas Alter sagt nichts über die Qualität eines Spielers aus. - genau so wenig, wie Statistiken das Maß aller Dinge sind!\r\n\r\nDennoch glaube ich nicht, dass da was dran ist. \r\n\r\nIhn hier fände ich deutlich interessanter: https://www.eliteprospects.com/player/55796/tanner-kero\r\n\r\nMein Gefühl sagt mir, dass man nach einem Replacement für Eisenschmid suchen muss. Starke Onetimer, Flügelspieler mit Geschwindigkeit und Aggressivität...
                      Zuletzt geändert von metro81; 04.04.2019, 18:16.

                      Kommentar


                      • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                        \r\n\r\nIhn hier fände ich deutlich interessanter: https://www.eliteprospects.com/player/55796/tanner-kero
                        \r\nDen hat Stephan zuletzt auf seinem Twitter Account erwähnt. Denke das kommt daher, oder? \r\n\r\nGibt aber wohl noch keine größeren Anhaltspunkte?!\r\nHier der Link:\r\n\r\nhttps://twitter.com/Stephan0708/stat...69519206100992\r\n\r\nEin sehr interessanter Spieler, der die NHL zwar noch nicht ganz aus den Augen verloren hat, aber für den der europ. Markt und die DEL dennoch eine Option werden könnte. Spielte teilw. 2 Saisons mit Andrew Desjardins bei den Chicago Blackhawks - Tanner Kero (Utica Comets/ AHL).\r\n1:32 nachm. · 30. März 2019

                        Kommentar


                        • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                          Den hat Stephan zuletzt auf seinem Twitter Account erwähnt. Denke das kommt daher, oder? \r\n
                          \r\nJepp. Deswegen schrieb ich ja "Ihn hier fände ich deutlich interessanter:"...

                          Kommentar


                          • Ich glaube es nicht,Tanner Kero mit 26 Jahren kann ich mich eher Vorstellen.Eisenschmid hat letztes Jahr einen 2 Jahres Vertrag unterschrieben ohne Nhl Ausstiegsklausel werden die Verträge heute gemacht.

                            Kommentar


                            • Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
                              Ich glaube es nicht,Tanner Kero mit 26 Jahren kann ich mich eher Vorstellen.Eisenschmid hat letztes Jahr einen 2 Jahres Vertrag unterschrieben ohne Nhl Ausstiegsklausel werden die Verträge heute gemacht.
                              \r\n\r\nDeutsche Vereine müssen Spieler immer in die NHL ziehen lassen, Stichwort: IIHF-NHL Agreement\r\nInteressanter Artikel zu dem Thema Wechsel in die NHL: https://www.laola1.at/de/red/winters...a-nhl-wechsel/

                              Kommentar


                              • Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
                                Eisenschmid hat letztes Jahr einen 2 Jahres Vertrag unterschrieben ohne Nhl Ausstiegsklausel werden die Verträge heute gemacht.
                                \r\n\r\nHält sich das Märchen echt immer noch, dass man eine NHL-Ausstiegsklausel benötigt um trotz laufendem Vertrag in der DEL dorthin zu wechseln? \r\n\r\nRalle
                                Zuletzt geändert von Ralle; 06.04.2019, 09:00.
                                Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                                26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X