Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Hält sich das Märchen echt immer noch, dass man eine NHL-Ausstiegsklausel benötigt um trotz laufendem Vertrag in der DEL dorthin zu wechseln? \r\n\r\nRalle
    \r\n\r\nJepp. Genau wie gestern jemand überzeugt war, dass Erfolg in der DEL einen Spieler wie Eisenschmid ganz bestimmt davon abhält, nach NA zu wechseln. Eisenschmid hat von Beginn an mit offenen Karten gespielt, nämlich dass er sich mit guten Leistungen als Schlüsselspieler in Mannheim für die NHL empfehlen möchte. Sollte ein Angebot kommen, ist Markus weg - und das sei ihm gegönnt!

    Kommentar


    • Zitat von schachtel94 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen, in der Printausgabe einer Schweizer Zeitung stand das die Adler, Aaron Gagnon ein Angebot unterbreitet haben sollen. \r\n\r\nhttps://www.eliteprospects.com/player/9498/aaron-gagnon\r\n\r\ngruß
      \r\n\r\nDas Gerücht dürfte sich erledigt haben.\r\nGagnon hat um ein Jahr in Langnau verlängert.\r\n\r\nQuelle: https://www.scltigers.ch/gagnon-blei...en-scl-tigers/

      Kommentar


      • Zitat von AlkiSchlumpf Beitrag anzeigen
        Das Gerücht dürfte sich erledigt haben.\r\nGagnon hat um ein Jahr in Langnau verlängert.\r\n\r\nQuelle: https://www.scltigers.ch/gagnon-blei...en-scl-tigers/
        \r\n\r\nWenn ich ehrlich bin ist es auch gut so. \r\nNichts gegen den Spieler Gagnon, hat auch nicht die aller schlechtesten Werte, aber 1. das Alter und 2. nicht besonders im Körperspiel und 3. sollte ein AL Spieler lt Alavaara die Mannschaft besser machen.\r\nDas würde ich bei diesem Spieler bezweifeln.\r\nDie Zukunft bei den Adlern sollte doch eher dahin gehen, weniger AL spieler ( die Anzahl der erlaubten AL Spieler nicht vollkommen besetzen ) dafür erstklassige Deutsche und vor allem junge hungrige Spieler\r\nSeider / Eisenschmid usw.\r\nDie AL Spieler müßten daher hochwertiger und leider aber auch teuer werden. Dies kann man dann aber mit jungen Spielern Kompensieren. \r\nDiesen Weg würde ich sofort mitgehen wenn er denn auch so kommen würde. Vorraussetzungen in Mannheim gibt es zu 100%. Trainer / Manager / Infrastruktur / und vor allem Geld.
        Adler geben niemals auf....

        Kommentar


        • Junge hungrige Deutsche zieht es nach Nordamerika. Verständlicherweise. Sonst wären sie nicht hungrig. \r\nErstklassige Deutsche würde ich natürlich auch gerne bei uns sehen - neben top Ausländern, aber bitte in der vollen Kontingent-Kapelle. Denn nur so haben wir die Qualität, um kontinuierlich oben mitzuspielen.

          Kommentar


          • Kommentar


            • Chad Billins kommt zur neuen Saison aus Linköping. Mikkelson Vetrag wird nicht verlängert. Quelle MM

              Kommentar


              • Eliteprospects.com hockey player profile of Chad Billins, 1989-05-26 Marysville, MI, USA USA. Most recently in the HockeyAllsvenskan with Brynäs IF. Complete player biography and stats.

                Kommentar


                • \r\n\r\nScheint ein sehr starker Blueliner zu sein, der Gute.

                  Kommentar


                  • Auch wenn wir mit dem in Zukunft sicher Spaß haben werden, möchte ich noch lange mit dem jetzigen Team Spaß haben. \r\nWer kommt usw. ist mir erstmal egal.

                    Kommentar


                    • Sehr merkwürdig. Meldungen zu Personalia mitten in den Playoffs. Da hält sich Herr Rotter wieder einmal nicht an die Spielregeln. Es wird ja wohl nicht von unserem Manager lanciert worden sein. \r\n\r\nUnd warum sollte man den bärenstarken Mikkelsen durch diesen Spieler ersetzen ? Fragen über Fragen.

                      Kommentar


                      • Mich beschleicht hierbei das ungute Gefühl, dass uns Katic oder Lehtivouri verlassen werden, da Billins von Statur und Ausrichtung ein Ersatz für beide wäre...

                        Kommentar


                        • Da hast du recht . Wir brauchen keinen offensive Verteidiger . Wenn der kommt dann ... weiß ich auch nicht . Er ist bestimmt nicht schlecht aber wir brauchen ihn nicht
                          Adler geben niemals auf

                          Kommentar


                          • Ich sags mal so, vertrauen wir da einfach auf Alavaara+Gross und Co.! Sie werden sich SICHER was dabei denken bzw. ein Plan und Konzept haben...\r\n\r\nWarten wir es ge- und entspannt weiter ab
                            Weiter, immer weiter...

                            Kommentar


                            • experten unter sich. Hauptsache jeder weiss, wer wen ersetzt. Leute ich sage: ihr habt keinen blassen Schimmer
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar


                              • Zitat von AlkiSchlumpf Beitrag anzeigen
                                Mich beschleicht hierbei das ungute Gefühl, dass uns Katic oder Lehtivouri verlassen werden, da Billins von Statur und Ausrichtung ein Ersatz für beide wäre...
                                \r\n\r\nDann müsste man aber nicht Mikkelsen wegschicken oder?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X