Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich verschwende da kaum einen Gedanken. Es sind immer noch mehr Spieler die es nicht schaffen, aus unterschiedlichen Gründen, als Spieler die es schaffen. Warten wir es ab.\r\n\r\nDas Management wird sicherlich die richtige Lösung finden.
    Zuletzt geändert von Canadien; 21.04.2019, 18:50.

    Kommentar


    • Eisenschmid hat meiner Meinung nach mit offenen Karten gespielt, daß genau das sein Plan ist, was jetzt passiert. Deshalb gehts für mich in Ordnung. Viel Erfolg in Toronto. Ist ne schöne Stadt, die Leute fast so Eishockey bekloppt wie hier. Er wird seinen Weg da machen, denke ich.\n\nGruß

      Kommentar


      • Zitat von Onkel_Mikke Beitrag anzeigen
        Eisenschmid hat meiner Meinung nach mit offenen Karten gespielt, daß genau das sein Plan ist, was jetzt passiert. Deshalb gehts für mich in Ordnung. Viel Erfolg in Toronto. Ist ne schöne Stadt, die Leute fast so Eishockey bekloppt wie hier. Er wird seinen Weg da machen, denke ich.\r\n\r\nGruß
        \r\n\r\nDanke. Genau das trifft meine Meinung. Eisenschmid hat nie ein Hehl daraus gemacht was er will und soviel Ehrlichkeit sofort auch uns Fans entgegengebracht. \r\nWürde mich freuen, sofern sein NHL-Traum nicht klappen sollte, Mannheim sein erster Ansprechpartner sein wird und auch nur Aussagen dazu trifft wenn er dies so meint und nicht nur leere Worthülsen von sich gibt. Vor solchen Persönlichkeiten habe ich immer mehr Respekt, selbst wenn sich die Wege dauerhaft trennen.

        Kommentar


        • Es besteht der begründete Verdacht, dass Frank Mauer (seit kurzem: "Frenk", uaah) nächste Saison nochmals bei den Adler spielen wird.\r\n\r\nZu Eisi: seit ich ihn in der Saisonvorbereitung (hatte vorher kein Spiel mit ihm gesehen) im August 2018 gesehen habe, war ich in allen Belangen fett begeistert von ihm und seinem Wirken.\r\nIch wünsche ihm, dass er in NA einschlägt und sich durchsetzen kann und freue mich auf den Tag, an dem ich ihn dann hoffentlich wieder im Adlertrikot spielen sehen kann.\r\nÜber würdigen Ersatz für ihn mache ich mir auch keine Sorgen. Mir fällt dazu immer wieder Allevaaras Satz in einem Interview ein, wonach man immer zwei Schritte vorne dran sein will.

          Kommentar


          • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
            Es besteht der begründete Verdacht, dass Frank Mauer (seit kurzem: "Frenk", uaah) nächste Saison nochmals bei den Adler spielen wird.\r\n\r\nZu Eisi: seit ich ihn in der Saisonvorbereitung (hatte vorher kein Spiel mit ihm gesehen) im August 2018 gesehen habe, war ich in allen Belangen fett begeistert von ihm und seinem Wirken.\r\nIch wünsche ihm, dass er in NA einschlägt und sich durchsetzen kann und freue mich auf den Tag, an dem ich ihn dann hoffentlich wieder im Adlertrikot spielen sehen kann.\r\nÜber würdigen Ersatz für ihn mache ich mir auch keine Sorgen. Mir fällt dazu immer wieder Allevaaras Satz in einem Interview ein, wonach man immer zwei Schritte vorne dran sein will.
            Bitte nicht Frank Mauer. Das mache ich nicht nochmal durch Muuaahh... Bähhhj\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
            ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

            Kommentar


            • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
              Es besteht der begründete Verdacht, dass Frank Mauer (seit kurzem: "Frenk", uaah) nächste Saison nochmals bei den Adler spielen wird.
              \r\nWarum sollten die Adler einen 31jährigen Mauer zurückholen? Und vor allem: Zu welchen sinnvollen Konditionen? \r\nMeinen Informationen nach geht die Tendenz bei Michaels Richtung Mannheim, das wäre die deutlich stärkere und sinnvollere Option.

              Kommentar


              • Mauer ist ein Spaltpilz innerhalb der Fanszene.Außerdem ist er schon 31 und wird 32 und passt so garnicht ins "neue Konzept" der Adler die auf extrem gute und bezahlbare Ausländer setzen und sich zunehmend in der eigenen Jugend bedienen.Was sehr zu begrüßen ist.Nein Danke.Der Typ ist durch bei mir.Habe mir heute nochmal das Spiel 1 in Mannheim als Wiederholung angesehen.Was der da dem Bandermann von Sport1 am Mikro so gesagt hat."Die Tätlichkeit von Voakes an Eisenschmid wäre nichts,er hat es genau gesehen".Da habe ich den Respekt völlig vor diesem Typen verloren.Als wäre unser Eisi ein Schauspieler und hätte das nötig.\r\n\r\nNicht zu vergessen,seine "Faust" nach seinem Tor in der Hauptrunde in Mannheim.Als er sie Richtung Nordwestkurve zeigte.Der soll in München beim Jackson bleiben.Da passt er perfekt hin.
                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                Kommentar


                • @metro81\r\n\r\nDer Michaelis ist ein extrem geiler Spieler,der mir sehr gut gefallen würde im Sturm.Im Verbund mit Bergmann wären das zwei Bombentransfers im Deutschen Sektor.
                  - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                  Kommentar


                  • Das Mauer-Gerücht kam mir auch bereits zu Ohren, diese Saison und vor 1 oder 2 Jahren schon.\r\n\r\nAktuell glaube ich noch nicht daran und sähe darin auch keine nennenswerte Verbesserung, insbesondere im Hinblick auf die angesprochene Altersstruktur. Vielleicht hat er sich in München tatsächlich weiterentwickelt - seine Zeit in MA verbinde ich immer mit den Worten "Das ewige Talent". Schnell, aber ab der blauen Linie verlor er subjektiv häufig das Konzept. Bis 2015, als Hecht ihm die Räume geöffnet und die Vorlagen gegeben hat.
                    Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                    Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                    - Napoleon Hill
                    Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                    - Udo Scholz

                    Kommentar


                    • Leute, der Mann ist 4-facher deutscher Meister. Den 5. Titel will er nächste Saison in seiner alten Heimat holen.
                      Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 21.04.2019, 22:48.
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • Wird Zeit, dass die Gerüchteübersicht von Stephan wieder online geht, um sich einen geordneten Überblick verschaffen zu können. \r\nAber ganz ehrlich. Bei dieser geilen Truppe mag ich noch gar nicht an die nächste Saison denken, sondern genieße viel lieber das hier und jetzt. Wenn überhaupt nur sehr wenige dürften wissen, wie es genau weiter geht. Glaube Aber zu 100% an die Arbeit von Alavaara.

                        Kommentar


                        • Mauer muss halt auch erstmal in eine Reihe mit 2 Spielern, die ihn mitziehen und besser machen. Kann man mit einem jungen Spieler machen, um ihn an die Hand zu nehmen. Ein 31-jähriger Mauer versperrt da nur einen Rostet Spot.

                          Kommentar


                          • Mauer? um Gottes Willen NEIN!!!

                            Kommentar


                            • Mauer zurück nach Mannheim ? So ein blödsinn . Bei Michaelis sehe ich die Chance weiterhin 50/50 das er kommt \r\n\r\nZu Eisenschmid : \r\n\r\nDas er uns nach der Meisterschaft in Richtung Nordamerika verlässt , wissen wir nicht erst seit gestern . Er wird sein erneutes Glück in der NHL versuchen und ich drücke ihm die Daumen . Alaavara kann den Vertrag bis 2023 verlängern und das ganze KANN so ablaufen wie bei Plachta . \r\n\r\nAls Sturm in die NHL ist , sagte Plachta , das er hofft das Sturm für immer dort bleibt aber wenn er zurück will , werden sie ihn mit offenen Armen empfangen und dies werden die Adler genauso tun .
                              Adler geben niemals auf

                              Kommentar


                              • Hat Mauer nicht dieses Jahr verlängert für 2 Jahre?\n\nSo unkompliziert wie er privat ist, total bodenständig. Den trifft man immer im Sommer hier bei seiner Familie und er ist jemand der auf dich zugeht wenn er dich kennt - hat man auch nicht bei jedem Spieler....\nAber ich weiß nicht ob er nochmal nach Mannheim passt\n\nGruß Heidi \n\n\nGesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X