Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    daß er nie ein Thema bei den Adlern sei, halte ich wiederum für ein Gerücht.
    \r\nIch bin froh, dass das Thema durch ist. Und ich denke schon, dass Steve Kelly da mehr zu wissen scheint und die Aussage dass Strahlmeier nie ein Thema war absolut fundiert ist. Er hatte schon mal frühzeitig auf twitter gepostet, dass da nix dran ist und unser Manager Alavaara hat doch auch mal in einem Podcast gesagt, dass da nix dran ist. Für mich reichen diese beiden Statements vollkommen! \r\nIst jetzt aber eh egal. StrahlmEIER bleibt dort wo er ist. Und dass 2 Spiele gegen die Adler dafür reichen sollen, dass er definitiv jemand für die Adler gewesen sein soll, halte ich für sehr sehr oberflächlich. Es gab diese Saison auch öfter mal Spiele, da war der Schwenninger Goalie nicht auf der Höhe. Er ist definitiv nicht so gut wie letzte Saiso und man redet doch immer so viel von Konstanz...\r\n\r\nFazit: alles prima so wie es ist oder gekommen Ist!

    Kommentar


    • #47
      Endlich taucht Danny O'Regan auf Seite 1 auf! Da frage ich mich schon eine ganze Weile, ob die Adler nicht ihre Finger im Spiel haben wollen, wenn er nach Europa wechselt

      Kommentar


      • #48
        Wollen wir mal hoffen, dass aufgrund der Vita des Vaters die Eisbären keine Option für ihn sind.\r\nO‘Regan ist als junger Center mit deutschen Pass sehr interessant. Eine vakante Position haben wir Stand heute zur neuen Saison.
        Zuletzt geändert von Gast; 12.01.2019, 22:37.

        Kommentar


        • #49
          Warum sollten die Eisbären ein Ansprechpartner sein? Der Vater hat bei den Preussen gespielt.

          Kommentar


          • #50
            Berlin , Köln , München, Nürnberg und Mannheim werden für ihn in Frage kommen .
            Adler geben niemals auf

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
              Ich bin froh, dass das Thema durch ist. Und ich denke schon, dass Steve Kelly da mehr zu wissen scheint und die Aussage dass Strahlmeier nie ein Thema war absolut fundiert ist. Er hatte schon mal frühzeitig auf twitter gepostet, dass da nix dran ist und unser Manager Alavaara hat doch auch mal in einem Podcast gesagt, dass da nix dran ist. Für mich reichen diese beiden Statements vollkommen! \r\nIst jetzt aber eh egal. StrahlmEIER bleibt dort wo er ist. Und dass 2 Spiele gegen die Adler dafür reichen sollen, dass er definitiv jemand für die Adler gewesen sein soll, halte ich für sehr sehr oberflächlich. Es gab diese Saison auch öfter mal Spiele, da war der Schwenninger Goalie nicht auf der Höhe. Er ist definitiv nicht so gut wie letzte Saiso und man redet doch immer so viel von Konstanz...\r\n\r\nFazit: alles prima so wie es ist oder gekommen Ist!
              \r\n\r\nEines vorweg, in keinster Art und weise obligt mir irgend etwas an den sehr guten und recherchierten Beiträge von Steve Kelly. Sehr informativ, sehr verständlich geschrieben, Top Übersicht.\r\nImmer wieder Spieler genannt im Vorfeld, die später bei uns gespielt haben. Alles soweit Ok.\r\nEs gibt aber auch eben Spieler oder Informationen die Steve Kelly nicht kommuniziert hat. Nach dem Umbruch im Frühjahr 2018 als man zb die Finnen verpflichtete waren die Namen in Fankreisen völlig unbekannt ( meine jetzt nicht die Spieler selbst ) andere Insider außer Steve Kelly hatten zwar keine Namen genannt, aber immerhin Skandinavien auch Finnland.\r\nPersönlich schätze ich Steve Kelly sehr, besonders seine hohe Treffer Quote, alles andere hab ich ja zuvor genannt.\r\nNur tu mir bitte mal einen gefallen, wenn andere User auch eine tolle Information hier rein Posten, schreib sie nicht immer gleich nieder, bzw setze ihnen nicht immer Steve Kelly vor die Nase. Andere User welche Insider Infos haben schreiben diese nicht mehr so häufig, weil sie gleich von Usern wie du sie als nicht seriös abtust. Mir geht die Lobhudelei langsam so richtig auf den Sack.\r\n\r\nEs ist so das Steve Kelly vieles gutes und Spieler nennt die im Fokus der Adler stehen. Seine Persönliche Meinung zu den Spielern und Ausrichtung ( Steve bevorzugt eher den Technischen Styl, nicht das harte ) ist bekannt und muß man nicht teilen. Aber diese ständige übertriebene Steve Kelly Lobhudelei einiger User hier, finde ich sehr übertrieben.\r\nIch würde und habe mit Steve Kelly mehr wie einmal diskutiert über dies und das. Ganz entspannt und ohne böse Worte, das weis auch Steve.\r\n\r\nSo das mußte ich jetzt mal loswerden. Und nehmt mir dies nicht allzu krumm, es ist nichts Persönliches.
              Adler geben niemals auf....

              Kommentar


              • #52
                Allein aufgrund des Namens *muss* man sich mit diesem Herrn beschäftigen: https://www.eliteprospects.com/playe...ephen-perfetto

                Kommentar


                • #53
                  Hallo Slapshot#99,\r\nhallo Brent Meeke,\r\n\r\nich hatte ehrlich gesagt nicht vor, mich großartig zu dem Thema/ dem Lob bzgl. vorangegangener Postings meinerseits zu äußern - mache es nun aber aufgrund der "Aktualität" trotzdem. Könnte man meiner Meinung nach nämlich relativ schnell eindämmen, ohne es an die große Glocke hängen zu müssen (bin persönlich kein Fan davon). Das ist es nicht wert, im Endeffekt ist es doch schöner, wenn von mehreren Seiten Informationen herangetragen werden können, über die man sich dann ggf. austauschen kann. \r\n\r\nNatürlich freut es mich, wenn meine Beiträge bei der Mehrheit der Forenuser gut ankommen. Mache das soweit auch gerne. An dieser Stelle "danke für die positiven Rückmeldungen", weiß das richtig einzuordnen. Nichtsdestotrotz - und das ist nicht böse gemeint - halte ich mich gerne im Hintergrund (manchmal/ zuletzt mehr, manchmal weniger), ohne für Aufsehen sorgen zu wollen. Dürfte mittlerweile bekannt sein. Einige wissen, dass man mich dennoch per PN kontaktieren kann, wenn etwas drückt und es nicht überhand nimmt. Im schlimmsten Fall gibt es ein "nein" als Antwort. Letztendlich muss natürlich jeder selbst darüber entscheiden, was er/ sie schreiben möchte - sei es positiv oder negativ. Hauptsache es bleibt sachlich; also einfach ein gesundes Maß finden. Damit ist erst einmal alles zu diesem Thema von meiner Seite aus gesagt. \r\n\r\nIch denke, es wäre wohl im Sinne aller, wenn wir jetzt wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückkämen.\r\n\r\nDanke!\r\n\r\nBeste Grüße \r\nStephan
                  Zuletzt geändert von Steve Kelly #11; 13.01.2019, 21:05. Grund: Rechtschreibkorrektur
                  Twitter: @Stephan0708
                  Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                  Kommentar


                  • #54
                    Ich möchte dem User Brent Meeke in seinem Posting absolut zustimmen.Ich danke dem User Steve Kelly #11 für seine Topinfos und Quellen,die er uns immer zurverfügung stellt und seiner freiwilligen Pflege des Gerüchtethreads.Allerdings sollte das "Niederschreiben" gegenüber vielen anderen Usern bitte mal ein Ende finden.Das ist Sackdumm von einigen Usern hier, und findet in meiner Welt keinen Platz.Darüber hinaus ermuntere ich alle "Insider" sich wieder öfter zu melden und ihre ebenfalls guten und seriösen Quellen uns wieder zurverfügung zu stellen.Das hat durch die teilweise starke Diffamierung einiger User hier,stark nachgelassen.\r\n\r\nWir haben schon die "ehemals gute Stimmung" in der Arena an eine einzelne Gruppierung abgegeben.Was daraus jetzt passiert ist,kann man jeden Heimspieltag sich Live vor Ort ansehen.Auch heute wieder mal absolut unterirdische Stimmung.Unwürdig der Mannschaft gegenüber.Daher ist es wichtig,neben dem Top Gerüchtethread von User Steve Kelly #11 auch wieder mehr die "Insider" mit ins Boot zuholen.Mir fehlt das einfach.Keiner traut sich mehr,etwas zu sagen.\r\n\r\nDarüber hinaus dürfen sich auch Neulinge,die sich hier angemeldet haben,und gerne mal "Name Dropping" betreiben,weil sie einfach mal einen Transfervorschlag machen wollen,für neue Spieler,hier wieder stärker beteiligen.Gerne auch in einem separaten Thread.Es gibt nichts schlimmeres,als Zentralisierung auf eine Gruppe oder Person (keine Kritik an Steve Kelly #11).\r\n\r\nIch danke euch allen für euer Verständnis.
                    Zuletzt geändert von Schorletrinker; 13.01.2019, 22:35.
                    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                    Kommentar


                    • #55
                      Ich finde das man bei Adam sich es genau überlegen soll ob man verlängert oder nicht . Adam in aktueller Verfassung kaum zu ersetzen . Allerdings , das Risiko bei Adam ist das er am Anfang der kommenden Saison wieder sehr schwach werden kann . Da wird’s schwierig . \r\n\r\nWie sieht es mit folgenden Spielern aus ?\r\n\r\nLouis –Marc – Aubry ( Laut Elite läuft der Vertrag bis 2019 ) \r\nJonas Müller ( Laut Elite läuft der Vertrag bis 2019 ) \r\nJohn Henrion ( bis 2020 ) \r\n\r\nWären aus meiner Sicht interessante Spieler für die Adler\r\n\r\nSteve Kelly #11 . Hast du schon Infos wann die ex– Jungadler aus Nordamerika zurückkommen( Kälbke, Napravnik , Tuomie usw. ) ?
                      Zuletzt geändert von Scorer16; 15.01.2019, 14:34.
                      Adler geben niemals auf

                      Kommentar


                      • #56
                        Schwieriges Thema mit der Vertragsverlängerung. Die Frage bei Adam ist für mich, woher dieser Aufschwung kommt. Vom Talent und von der Qualität her gehört er zu den besten Spielern des Teams, wenn nicht sogar der Liga. Die vergangenen Monate waren zum Vergessen, eine Mischung aus Pech, unglücklichen Aktionen und mangelnder Einsatz- und Laufbereitschaft. Adam wird nie jemand sein, der über den Kampf kommt, das ist mir vollkommen bewusst. Seine Scorerqualitäten sind unbestritten, aber vielleicht macht er momentan so viel Dampf weil ihm klar geworden ist, dass er liefern muss wenn er bleiben möchte. Oder es ist ganz einfach der Knoten geplatzt, kann natürlich auch sein. Aber das Risiko ist durchaus da, dass mit einer VVL wieder alte Zeiten anbrechen. Kann er die Form beibehalten gibt es eigentlich keine zwei Meinungen zu ihm und einer Zukunft bei den Adlern, es sei den Gross plant anderweitig.
                        And he scoreeeeeeeeesssss...

                        Kommentar


                        • #57
                          Wie ich bereits geschrieben habe, gehe ich davon aus, dass Luke noch stärker wird im weiteren Saisonverlauf. Dann sollte sich die Frage nach einer Vertragsverlängerung erledigt haben. Ich kann im übrigen nicht verstehen warum einige hier meinen er würde sich extra zurücklehnen. Erstens bin ich sicher, dass er nicht so ein Typ Spieler ist (Söldner in der Wohlfühloase MA). Zweitens wäre das blöd, denn so empfiehlt man sich nicht für neue Arbeitgeber. Ich hoffe jedenfalls das Luke in Adler bleibt.
                          Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 16.01.2019, 18:54.
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • #58
                            Vielleicht hat er ja auch schon verlängert oder wo anders unterschrieben und kann deshalb jetzt befreit aufspielen ? Nur ein Gedanke von mir. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                              Vielleicht hat er ja auch schon verlängert oder wo anders unterschrieben und kann deshalb jetzt befreit aufspielen ? Nur ein Gedanke von mir. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                              \r\n\r\nKlar, durchaus möglich. Wobei, dass dann wahrscheinlich irgendwie schon durchgesickert wäre...
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar


                              • #60
                                Das er schon verlängert hat bezweifle ich , das wird sich erst in der Länderspiel Pause alles klären manches ist schon geklärt und manches wird erst nach der Meisterschaft geklärt \r\n\r\nUpdate auf S. 1 : Bergman hat wohl unterschrieben bei den Adlern
                                Adler geben niemals auf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X