Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adam ist etwas verärgert. Er versteht die Orga nicht,da er bleiben wollte ,aber akzeptiert es halt.
    Keiner Da

    Kommentar


    • Ich verstehe diese ganze Unruhe nicht. Bis auf Eisenschmid und Seider wird wohl keiner eine Chance in der NHL haben. Bergmann, weiss ich nicht. Die KHL zahlt gut aber sie wird nie den Status der NHL erreichen und vieles dort erinnert an die UDSSR. Es gibt genügend Spieler die es nicht machen. Die Schweiz, ja aber .... Vertrag ist Vertrag. Die Adler müssen niemanden aus dem Vertrag lassen. Ausstiegsklauseln gelten eigentlich nur für die NHL, manchmal auch KHL. Was Katic kann war schon länger bekannt, warum spielt er nicht längst in der Schweiz?\r\n\r\nNach den Erfahrungen dieser Saison, glaube ich, dass die Adler nicht stagnieren oder gar schlechter werden, sondern sie werden besser, weil die Schwachpunkte ausgebessert werden. Auch wenn mir persönlich immer eine kritische Haltung vorgeworfen wird, Gross hat es öffentlich genauso gesagt, es gibt immer etwas zu verbessern. Das Ziel sollte immer sein, nahe an die absolute Perfektion zu kommen - im Rahmen unserer Möglichkeiten. Zufriedenheit ist Stillstand.Dies wurde diese Saison schon ziemlich gut vorgemacht.

      Kommentar


      • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
        Adam ist etwas verärgert. Er versteht die Orga nicht,da er bleiben wollte ,aber akzeptiert es halt.
        \r\n\r\nIch bin sauer weil der am besten bezahlte Spieler oft seine Leistung nicht abgerufen hat. Diese Saison etwas besser, aber immer noch zu wenig.

        Kommentar


        • Vielleicht bringt ja die Meisterfeier heute auch etwas Klarheit bei dem die Spieler dann wohl Lebewohl sagen.

          Kommentar


          • Um Adam bin ich nicht traurig, etwas verbessert die Saison aber nie wirklich die Erwartungen erfüllt denke ich.\nEinzig um Festerling tut es mir Leid auch sportlich.
            Zuletzt geändert von Soda; 28.04.2019, 10:39.

            Kommentar


            • Adam hat hervorragende Play Offs gespielt und war auch ein Leader dort aber ist leider des öfteren in der Hauptrunde abgetaucht.\r\n\r\nDie Orga wird sicherlich Ersatz haben. Wir machen keine Rückschritte unter Pavel

              Kommentar


              • Adam bringt einfach keine konstante Leistung. Das was mir fehlen wird ist seine Tormusik.

                Kommentar


                • Tja, lieber Luke, Du hast wirklich sehr gute Play Offs gespielt. Allerdings, ich will nicht mit 17/18 anfangen, warum DIESE Saison nicht das ganze Jahr diese Engagement? Man erinnert sich an augenscheinlich lustlose Spiele, langsames fahren zur Bank in kritischen Situationen. Irgendwie scheint das nicht nur manchem Zuschauer aufgefallen zu sein.....\r\n\r\nAllerdings warte ich auch mit Spannung auf die Bestätigung des Status von Kolarik, denn jetzt nach diesen POs und einer etwaigen Frage ob Kolarik oder Adam um Platz für einen neuen AL zu machen, wäre meine Wahl eindeutig auf Adam gefallen.
                  Zuletzt geändert von Meeke19; 28.04.2019, 10:42.

                  Kommentar


                  • Ein kleiner Zusatz ohne ins Detail zu gehen aber Adam hat keine 100%ige professionelle Einstellung zum Sport und dies wird unsere Orga wohl mitbekommen haben.

                    Kommentar


                    • Ich habe übrigens gehört, dass Kink nach Augsburg gehen soll. . \r\nWie sicher man der Aussage trauen kann, kann ich jedoch nicht richtig einschätzen.

                      Kommentar


                      • Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
                        Ich habe übrigens gehört, dass Kink nach Augsburg gehen soll. . \r\nWie sicher man der Aussage trauen kann, kann ich jedoch nicht richtig einschätzen.
                        \r\n\r\nkann man ihm nur dazu raten, denn seine Situation im Mannheim wird nicht besser in 19 20 mit sehr wahrscheinlich einigen neuen jungen hungrigen Spieler. Ich gehe auch davon aus, dass er seine letzten 2 Jahre nicht tatenlos und gut bezahlt auf der Tribüne absitzen will.

                        Kommentar


                        • Das sind sie wieder, die Totschlags Argumente. Er hat über die Saison nicht konstant 100% gebracht, er taucht zu oft ab, er wirkt immer lustlos, er zeigt nur in den Playoffs Leistung, das ist zu wenig, ...\r\n\r\nRelevant ist für mich die Crunchtime. Da zählt es.\r\n\r\nBei jedem Spieler gibt es Höhen und Tiefen, Phasen in denen es nicht läuft, ein Schuss nicht rein geht, sondern daneben.\r\nDas war bei vielen Anderen im Team auch so. Sei es bei einem Katic, lehtivuori, Smith, Huhtala, Reul, Akdag, Hungerecker, ...\r\nJetzt aber nur einem Luke dies vorzuwerfen ist kleinkariert.

                          Kommentar


                          • Klar ist auf jeden Fall, dass Adam nach eigener Aussage geht und zu einem DEL-Rivalen wechselt (hier war ja schon die DEG im Gespräch). Warum genau, da darf sich jeder ein Bild machen, ich finde es aber unnötig, das hier zu diskutieren.

                            Kommentar


                            • Laut Seite 1 könnte Möser gehen . Finde er hat einen guten Job gemacht und er ist Mannheimer . Kann es mir nicht vorstellen das er geht
                              Adler geben niemals auf

                              Kommentar


                              • Zitat von Micki244 Beitrag anzeigen
                                Klar ist auf jeden Fall, dass Adam nach eigener Aussage geht und zu einem DEL-Rivalen wechselt (hier war ja schon die DEG im Gespräch). Warum genau, da darf sich jeder ein Bild machen, ich finde es aber unnötig, das hier zu diskutieren.
                                \r\n\r\nSehe das ähnlich. Adam war ein Adler, wird (voraussichtlich) in der Saison 2019/2020 kein Adler mehr sein. Sportlich und Privat wünsche ich ihm alles Gute. Danke für eine tolle Saison! Warum er geht, interessiert mich nicht. Es wird bestimmt ein guter Ersatz kommen und darauf freue ich mich riesig.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X