Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurze Seitennotiz, Larkin is nicht wie die letzten Jahre mit Italien bei der WM. Ist das Zufall oder vllt. schon ein Zeichen bezüglich Einbürgerung ?

    Kommentar


    • Nein. Seine HAndverletzung muss ausheilen.

      Kommentar


      • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
        Wiederer könnte zurückkommen , die Sharks sind noch in den Playoffs , dann dürfen es die Adler nicht bekanntgeben . \r\nAbwarten
        \r\n\r\nDas war jetzt nur bedingt eine Antwort auf meine Frage. Wenn ich das richtig sehe, hat Wiederer in den diesjährigen Playoffs noch kein Playoff-Spiel bestritten. Ist er verletzt? Weiß das jemand? Sollte man ihn aus dem Kader gestrichen haben, ist die Chance gar nicht so gering, dass er in die DEL geht - oder?

        Kommentar


        • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
          Das war jetzt nur bedingt eine Antwort auf meine Frage. Wenn ich das richtig sehe, hat Wiederer in den diesjährigen Playoffs noch kein Playoff-Spiel bestritten. Ist er verletzt? Weiß das jemand? Sollte man ihn aus dem Kader gestrichen haben, ist die Chance gar nicht so gering, dass er in die DEL geht - oder?
          \r\n\r\nWiederer hat im Februar eine Unterkörper-Verletzung erlitten, welche für ihn das Saison-Ende bedeutet hat.\r\n\r\n2018-19: 2nd professional season...matched his point (16), goal (9), assist (7), and short-handed goal totals (1) from his rookie season in 13 fewer games…suffered a season-ending lower-body injury at Ontario on February 10, 2019.\r\n\r\nGruß\r\nAl
          Zuletzt geändert von Al Birdy; 14.05.2019, 13:39.
          WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

          Kommentar


          • Ah, danke dir! Habe ich nirgends gefunden.

            Kommentar


            • Weiß man denn schon irgendetwas genaueres über den "neuen deutschen Angreifer" von Seite 1? \r\nOder gibt es wenigstens schon ein halbwegs belastbares Gerücht, wer es sein soll?\r\n\r\nAch, wenn doch die Saison bald wieder los gehen würde.... \r\n\r\n

              Kommentar


              • wie kommt man eigentlich auf Wiederer? gibts Gerüchte? Kann auf Seite1 diesbezüglich nichts finden....mit Mannheim hatte er auch noch nichts zu tun, also "zurück kommen" kann er auch nicht. ....

                Kommentar


                • Sorry @Meeke19, den Namen Wiederer habe ich eingeworfen - nicht im Sinne eines konkreten Gerüchts sondern eher dahingehend, dass Wiederer mit Sicherheit ein Spieler ist, mit dem man sich beschäftigen sollte, sofern er auf dem Markt ist. Ich wollte lediglich wissen ob jemand weiß, warum er noch kein Playoff-Spiel 2019 hatte.

                  Kommentar


                  • @Meeke19\r\nWenn auf Seite 1 unter Neuzugängen ein "Deutscher Stürmer" steht, dann stimmt das auch. \r\nWenn es jemand aus der DEL wäre, der nicht bei der WM mitspielt, hätte man ihn schon längst verkünden können. \r\nMichaelis und Tuomi sind es nicht, da beide noch in NA bleiben wollen. Außerdem sind beide Namen auf Seite 1 verschwunden.\r\n\r\nVon irgendwo muss dieser deutsche Stürmer ja herkommen. Von daher fällt der Blick gen AHL. Und so viele Namen bleiben dann nicht mehr übrig.\r\nMein Tipp lautet ja Thomas Oppenheimer, wobei ich aktuell nicht weiß, ob er wieder komplett genesen ist.\r\nAus dem aktuellen WM Kader fällt mehr auch keiner ein. Da müßten alle zur neuen Saison noch unter Vertrag sein.\r\n\r\nTobias Rieder aus der NHL halte ich für sehr unwahrscheinlich. Der kommt sicher drüben weiter unter.\r\n\r\nDas große Rätselraten geht also weiter. Hoffentlich lüften die Adler bald dieses Geheimnis ...
                    Zuletzt geändert von Gast; 14.05.2019, 15:17.

                    Kommentar


                    • Du meinst Oppenheimer, nicht Oppermann. \r\n\r\nBei ihm ist aber nicht nur die Frage ob er wieder genesen ist, sondern ob er uns wirklich weiterhilft. Was außer einem deutschen Pass würde denn für ihn sprechen?
                      "Drop Pucks Not Bombs"

                      Kommentar


                      • Ja. Erst denken, dann posten . Ich habe es korrigiert. \r\nNunja, so schlecht war er bei seinen Stationen in Hamburg, Ingolstadt und Berlin nicht. Zudem ist er laut elite propects als C und RW einsetzbar.\r\nMehr Ideen zu dem "Deutschen Angreifer" auf Seite 1 habe ich nicht :-(.

                        Kommentar


                        • Alles Spekulation - mit "deutscher Angreifer" kann auch durchaus jemand gemeint sein, der noch gar keinen deutschen Pass hat, aber eingebürgert wird... Wobei, noch sind wir ja nicht in Bremerhaven oder Iserlohn

                          Kommentar


                          • Naja Oppenheimer hat offiziell noch einen Vertrag in Berlin für die nächste Saison und ich persönlich halte das für äußerst unwahrscheinlich. Außerdem glaube ich auch nicht, dass uns Oppenheimer spielerisch weiter bringt...

                            Kommentar


                            • Auf der Eisbären Webseite taucht er aber nicht (mehr) im Kader auf. Kann aber auch an seiner langen Verletzung liegen.\r\nSchaun wir mal ....

                              Kommentar


                              • Thomas Oppenheimer hat eine respektable Karriere hingelegt. Im Dezember wird er 31; ein Jahr hat er nun nicht gespielt.\r\nIch habe keine Idee, wie er unseren Ansprüchen (besser werden!) gerecht werden könnte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X