Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auch bei diesem Interview bekommt man das Gefühl, dass endlich an allen Ecken mit Sinn und Verstand gearbeitet wird. Daumen hoch!

    Kommentar


    • KAHUN wollte vormals unbedingt zu den Adlern, das damalige Management befand ihn jedoch leider als körperlich zu schwach; Red Bull München schlug dann zu und lachte sich in Fäustchen. Den Rest der Geschichte kennen wir.

      Kommentar


      • Zitat von womola Beitrag anzeigen
        KAHUN wollte vormals unbedingt zu den Adlern, das damalige Management befand ihn jedoch leider als körperlich zu schwach; Red Bull München schlug dann zu und lachte sich in Fäustchen. Den Rest der Geschichte kennen wir.
        \r\n\r\nWenn ich zurück denke,wieviele Jahre uns durch Fowler und seiner mehr schlechten wie guten Transferpolitik verloren gegangen sind.Allerdings gehört dazu auch die Adler Geschäftsführung dazu,die viel zu lange sich hat das alles mitangesehen.Daher bin ich froh,das man mit Alavaara anscheinend einen Topmann als Manager an Land gezogen hat.Alles hat bisher Sinn und die Transfers sind alle Top diese Saison.\r\n\r\nMal sehen ob noch einer der Finnen,die in der Gerüchteküche immer wieder aufkommen,den Weg nach Mannheim finden!?Ich tendiere eher zur neuen Saison.\r\n\r\nPakarinen: https://www.eliteprospects.com/playe...iiro-pakarinen ( Gerücht Telekom Eishockey )\r\n\r\nNättinen: https://www.eliteprospects.com/playe...oonas-nattinen ( Gerücht Telekom Eishockey )\r\n\r\nPulkkinen: https://www.eliteprospects.com/playe...eemu-pulkkinen ( Quelle Adlerfans.de )
        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

        Kommentar


        • Würde alle nehmen . Pulkkinen hört sich gut an aber auch Nättinen ist super . Pakarinen schätze ich so wie Huhtala ein . Es kann auch ein Schwede kommen , das wäre auch mal interessant.
          Adler geben niemals auf

          Kommentar


          • Mitt jedem Tag frage ich mich mehr, wie sich ein Fowler so lange bei den Adlern halten konnte...

            Kommentar


            • Zitat von Langnese Beitrag anzeigen
              Mitt jedem Tag frage ich mich mehr, wie sich ein Fowler so lange bei den Adlern halten konnte...
              Soweit ich weiß war aber damals eher Ward das Problem.\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

              Kommentar


              • Man kann über Fowler schimpfen. Aber Kahun hat ein Herr Ward verbockt. Er wollte ihn nicht.\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                Kommentar


                • jo und jetzt kann er ihn sich in der NHL live ansehen

                  Kommentar


                  • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                    Man kann über Fowler schimpfen. Aber Kahun hat ein Herr Ward verbockt. Er wollte ihn nicht.\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                    \r\n\r\nDas zeigt auch wieder, dass wir alle nur Menschen sind und auch mal Fehler machen. Wobei das bei jungen Spielern leider echt schwer abzusehen bzw. abzuschätzen ist...

                    Kommentar


                    • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                      Ich glaub’s nicht . In der heutigen RNZ Ausgabe steht drin , das man an Daniel ´O Regan dran ist , unglaublich wie die Zeitungen von Steve Kelly ablesen
                      \r\n\r\nOder die gleichen Quellen haben?
                      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                      Kommentar


                      • Wie lange hat Mnich unterschrieben? In der Meldung steht nichts .
                        Adler geben niemals auf

                        Kommentar


                        • Wollte de Raaf Kahun nicht unbedingt mit nach München nehmen und er ist deshalb auch nicht zu den Adlern?

                          Kommentar


                          • Laut Gross im MM hätte er Festerling gerne behalten .
                            Adler geben niemals auf

                            Kommentar


                            • Was soll das denn schon wieder?\r\nWie schon die Jahre zuvor haben die Adler auch jetzt wieder die Option ein Torwarttalent in den eigenen Reihen zu haben. Der zu den besten, seines Alters, hier in Deutschland gehört. \r\nWeshalb sollte man dann wieder mal eine gut ausgebildeten Torhüter, mit Talent, anderen DEL Vereinen überlassen?\r\nWir haben immer sehr gute Jungs gehabt, die dann nie eine Chance bei uns als Stammtorwart , im DEL Team, bekommen haben. Und die das dann bei anderen Del Vereinen bewiesen haben, dass sie das erfolgreich können.\r\nIch hoffe man gesinnt sich darauf, was man in dieses Jahr endlich versucht hat, nämlich die eigenen Jungspieler, an die DEL, sofern sie das Talent haben, mit Spielpraxis heran zu führen.\r\nImmer wieder das Selbe hier, egal wie es läuft. Man muss dann doch, wenn mal ein anderer Spieler in der DEL ein paar gute Leistungen zeigt, ihn zu den Adler holen?
                              Zuletzt geändert von robodog; 22.01.2019, 07:57.
                              Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                              Leb den Tag wie ein Mensch!

                              Kommentar


                              • Zitat von robodog Beitrag anzeigen
                                Was soll das denn schon wieder?\r\nWie schon die Jahre zuvor haben die Adler auch jetzt wieder die Option ein Torwarttalent in den eigenen Reihen zu haben. Der zu den besten, seines Alters, hier in Deutschland gehört. \r\nWeshalb sollte man dann wieder mal eine gut ausgebildeten Torhüter, mit Talent, anderen DEL Vereinen überlassen?\r\nWir haben immer sehr gute Jungs gehabt, die dann nie eine Chance bei uns als Stammtorwart , im DEL Team, bekommen haben. Und die das dann bei anderen Del Vereinen bewiesen haben, dass sie das erfolgreich können.\r\nIch hoffe man gesinnt sich darauf, was man in dieses Jahr endlich versucht hat, nämlich die eigenen Jungspieler, an die DEL, sofern sie das Talent haben, mit Spielpraxis heran zu führen.\r\nImmer wieder das Selbe hier, egal wie es läuft. Man muss dann doch, wenn mal ein anderer Spieler in der DEL ein paar gute Leistungen zeigt, ihn zu den Adler holen?
                                Auf was beziehst du dich ?? Sieht doch nach pantkowski und Endras für nächste Runde aus \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X