Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aus meiner Erfahrung ist es im seriösen Geschäftsleben so, daß bei Vereinbarung eines Stillschweigens weder Positionen noch Namen vorzeitig bekannt gegeben werden, um überhaupt nicht erst Raum für Spekulationen zu schaffen...

    Kommentar


    • Ein Forum lebt aber von Diskussionen und Spekulationen.\r\n\r\nUnd sage man dann halt nur die Positionen (und noch keine Namen) bekannt gibt, dann ist das auch ok.\r\n\r\nWenn man selbst sichere Informationen hat und diese nicht bekannt geben will, dann sollte man halt die Finger still halten, die Leute spekulieren lassen, aber nicht schlaumeiermäßig dazwischen gehen. \r\n\r\nDaher kann ich mit der Vorgehensweise von SteveKelly sehr gut leben.

      Kommentar


      • Brot und Spiele also...ich halte von so halbgaren Sachen nichts, deshalb werde ich mich an der Raterunde auch nicht beteiligen, muß aber jeder für sich entscheiden.

        Kommentar


        • Diskussionen und Spekulationen sind das eine - Fakten das andere.\r\nEine offizielle, verantwortliche Quelle sollte sich genau überlegen, wem sie Fakten vorab „off record“ weitergibt. Sie muss sich völlig darauf verlassen können, dass der Empfänger zu 100 % dicht hält oder wirklich nur das kommuniziert, was ausgemacht wurde. Wie hier: „Wir haben jemanden, das kannste sagen, nur bitte nicht den Namen.“ Das gibt es. Dient auch der Vertrauensbildung.\r\nWenn eine Person zufällig, also ohne inhaltliche und verantwortliche Beteiligung (Beispiele werden oben genannt), etwas mitbekommt und das ausplaudert - über dieses Verhalten kann jeder selbst urteilen. Spannend wird es, wenn dieses Verhalten und dessen Konsequenzen geregelt sind. Dann wollte ich nicht in der Haut der Quelle stecken; ungeachtet davon, dass ich es, vornehm formuliert, als unanständig empfinde.
          Zuletzt geändert von P07; 26.05.2019, 16:32.

          Kommentar


          • Das nicht ausplaudern zu dürfen, finde ich absolut okay und zu respektieren. Ich stimme aber auch zu, daß ich es unglücklich empfinde "ich weiß was, aber sags euch nicht". Da wäre ich schon dafür, besser ganz die Finger still zu halten. Das hat sonst sowas von ätsch, bätsch und muß nicht sein.\n\nGrüße\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
              Chris Mueller wäre eine Granaten-Verpflichtung. Weiß jemand, ob er deutsche Vorfahren hat?
              \r\n\r\nfrag mal in bhv nach...

              Kommentar


              • Zitat von Onkel_Mikke Beitrag anzeigen
                Das nicht ausplaudern zu dürfen, finde ich absolut okay und zu respektieren. Ich stimme aber auch zu, daß ich es unglücklich empfinde "ich weiß was, aber sags euch nicht". Da wäre ich schon dafür, besser ganz die Finger still zu halten. Das hat sonst sowas von ätsch, bätsch und muß nicht sein.\r\n\r\nGrüße\r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                \r\n\r\nwahre worte, genau das wollte ich auch schreiben."isch waess was, awwer ich daerf nix saage" dann lieber nix schreiben...…….hat ansonsten wichtigtuereffekt den ich kelly eigentlich nicht unterstelle! besser fuesse still halten

                Kommentar


                • SteveKelly hat ja nur reagiert, weil er direkt angesprochen wurde. Und er hat ja schon mehrfach erklärt, dass er Seite 1 aktuell hält, sonst aber kaum noch Kommentare abgeben möchte.\r\nUnd er hat nur erklärt, welche Gründe es in den aktuellen Fällen hat, dass er noch keine Namen nennt. Das kann sich bei den nächsten Transfers ja wieder ändern. \r\nWenn er allerdings seinen Quellen gegenüber nicht mehr vertrauenswürdig erscheint, wäre uns auch nicht geholfen. \r\n\r\nDas Ärschi-Bätschi kam nicht von ihm.

                  Kommentar


                  • Wenn ihr so weiter macht, war‘s das mit frühen Infos. Und das wäre dann mehr als verständlich.

                    Kommentar


                    • So zur Klarstellung. Ich bedauere dass diese Diskussion hier so sehr abgewichen ist und dass ich somit vlt. auch Stephan, der hier 0,0 falsch oder besserwisserisch gehandelt hat,blöderweise in die Diskussion involviert habe. Ich nehme das auf mich. Hlushko schrieb es korrekt. Stephan hat in keinster Weise mit uns hier ätsch bätschi gespielt sondern nur seinen Grund geäussert, dass er momentan nicht mehr sagen kann als auf S.1. Ehe man weiter urteilt, sollte man sich nochmal seinen Post von vor 2, 3 Seiten durchlesen. \r\nMeine Bemerkungen auch in Richtung Schorletrinker hätten nicht so in der Art fallen brauchen. Mein Fehler! Wäre wahrsch. Intelligenter gewesen, dass in Ruhe per PN zu klären. Also jetzt hier keine weiteren Mutmaßungen. Wir sollten am Ende doch froh sein, was uns hier serviert wird. Ich persönlich kenne kein anderes sportforum, was solch eine klasse Übersicht bzw einen für gewöhnlich sehr interessanten Gerüchte Thread hat, der zurückhaltend aber trotzdem informativ durch Stephan auf S. 1 geleitet wird. Bitte weiter so, wollte das ganz sicher nicht schmälern. Sorry!!!

                      Kommentar


                      • @ Slapshot\r\n\r\nRespekt. Coole Reaktion von dir. \r\nUnd jetzt erfreuen wir uns mal an den Finnen im WM-Endspiel

                        Kommentar


                        • Ich tippe auf Daniel Carr als Neuzugang (9. Lizenz siehe Seite 1).\r\nLarks Einbürgerung dürfte fix sein.

                          Kommentar


                          • Ich bin total entspannt. Auch wenn keine zusätzlichen "Hammer Verpflichtungen" mehr folgen sollten, sehe ich uns bestens gerüstet für die neue Saison.
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • Das sehe ich anders, da fehlt mir dann doch der Ersatz bzw. die Upgrades zu Adam und Kolarik. Die Punkte die die beiden gemacht haben müssen irgendwie kompensiert werden. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                              Kommentar


                              • Laut MM und Aussage von Alavaara hat Brooks Macek KEINEN Vorvertrag in Mannheim.\r\nAlavaara hat das Gerücht vernommen, dass Macek in die KHL geht, aber er hat noch keine Bestätigung darüber bekommen.\r\nO´Regan wartet auf ein Angebot aus der NHL.\r\n\r\nSollten die Spieler auf den Markt kommen, wird man sich um sie bemühen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X