Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
    Laut Gross im MM hätte er Festerling gerne behalten .
    \r\n\r\nHast du eventuell das Zitat dazu vorliegen?

    Kommentar


    • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
      Hast du eventuell das Zitat dazu vorliegen?
      \r\nSinngemäss: Festerling ist ein guter Spieler, aber er hat sich so entschieden. Der Spieler kennt unsere Meinung und es tut weh, aber so ist das Leben ...

      Kommentar


      • Auf der anderen Seite schafft das dann aber wiederum weiteren Platz für z.B. einen jungen Spieler. Ich traue unserer sportlichen Führung zu, dass sie die Lücke adäquat schliessen oder sich gar verbessern.

        Kommentar


        • Daß Gross Festerling gerne behalten hätte, glaube ich gerne, aber er hat nicht gesagt, daß er mit ihm als Stammspieler rechnet. Genau das ist das, was ich vermute, daß Festerling spielen will und in Mannheim über kurz oder lang keine Perspektive sieht, zumal er schon ein gewisses Alter hat.\r\nWer kommt als Stürmer: Bergmann und es sollen noch 2 gute skandinavische Stürmer, also 3 Stürmer mehr.\r\nWer geht ? \r\nHier das große Fragezeichen. Von den jetzigen Spielern fällt mir nur Kink und Raedecke ein, die man leistungsmäßig ziehen lassen kann. Bei Goc hoffe ich, daß er weiter macht, aber hier vielleicht Karriereende nach den vielen Verletzungen,\r\n\r\nSomit verstehe ich Festerling gut, er will einfach spielen und sieht hierfür in Mannheim keine Garantie.

          Kommentar


          • In wob hat er einen 2 Jahres Vertrag. Ich vermute den hat er in Mannheim nicht fix bekommen.\n\nDaher alles richtig gemacht von beiden Seiten \n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

            Kommentar


            • FESTERLING wollte angeblich einen Zweijahresvertrag; hätte er ihn bekommen, wäre er geblieben.

              Kommentar


              • Zitat von womola Beitrag anzeigen
                FESTERLING wollte angeblich einen Zweijahresvertrag; hätte er ihn bekommen, wäre er geblieben.
                \r\n\r\nIch finde es gut, dass es scheinbar zur Zeit eher kurze Vertragslaufzeiten gibt. \r\nKann beide Seiten verstehen, bin aber auch mit der Lösung hier, absolut zufrieden.
                Gruß\r\n... der Lange

                Kommentar


                • Was soll Pavel auch anderes sagen?\r\n\r\nIch denke, das Management arbeitet kontinuierlich auch an eine weitere, nachhaltige Verjüngung der Mannschaft. So könnte ich auch durchaus verstehen, wenn der eine oder andere aktuelle Ü30Topscorer, der eben nicht die gewünschte Physis mitbringt, um sich in im System und auch der PO durchsetzen zu können, gehen wird!\r\n\r\nDas aktuelle Management wird sicherlich nicht Rentenverträge verteilen, wie das Herr F. praktiziert hat. \r\n\r\nPaule

                  Kommentar


                  • Das Schlagwort ist: Leistungsorientierung. Endlich!

                    Kommentar


                    • Seit Lance Nethery, wird endlich etwas Nachhaltiges aufgebaut! Auch wenn es dieses Jahr vielleicht noch nicht klappen sollte, woran ich nicht glaube, die bisherige Saison ist grandios, aber so, wie das Management/Trainer Team arbeitet, gehört die Zukunft erstmal Mannheim!\r\n\r\nPaule

                      Kommentar


                      • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                        Das Schlagwort ist: Leistungsorientierung. Endlich!
                        \r\nSehe ich genauso.Unter Fowler hätte Festerling schon einen Dreijahresvertrag in der Tasche.Obwohl es die bisher beste Saison von Festerling in Mannheim ist,gehört er auch zu den Spielern,die weit unter ihren Möglichkeiten geblieben sind.Deshalb ist sein Abgang nur logisch.Ich denke Kink und Raedeke werden folgen.

                        Kommentar


                        • Festerling ist die letzten drei Jahre unter seinen Möglichkeiten geblieben???\r\nWow, die Meinung dürften auch nicht viele haben.\r\n\r\nKeine Frage - ich kann beide Seiten verstehen. Die Adler, die einem bald 33-jährigen Spieler keinen 2-Jahres-Vertrag anbieten wollen und den Spieler, der woanders diesen Vertrag bekommt.\r\n\r\nAber es an seiner Leistung festzumachen? Nee - Festerling hat gut abgeliefert, er ist ein wichtiger Penalty-Killer und hat konstant gepunktet.\r\nAuch sein Einsatz und die Identifikation mit dem Verein haben gestimmt.\r\n\r\nJetzt soll er sich diese Saison belohnen.\r\nMir wird er jedenfalls sehr positiv in Erinnerung bleiben.

                          Kommentar


                          • Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                            Sehe ich genauso.Unter Fowler hätte Festerling schon einen Dreijahresvertrag in der Tasche.Obwohl es die bisher beste Saison von Festerling in Mannheim ist,gehört er auch zu den Spielern,die weit unter ihren Möglichkeiten geblieben sind.Deshalb ist sein Abgang nur logisch.Ich denke Kink und Raedeke werden folgen.
                            \r\n\r\nIch sage mal, einen Festerling weg zu schicken und einen Raedeke und Kink weiter durch zu schleifen wäre nicht nachvollziehbar, denn der Erstgenannte ist mit Abstand der wertvollste der dreien. Laufender Vertrag von Kink hin oder her. Nach dieser Saison müssen die Altlasten endgültig weg. Wenn schon, denn schon.

                            Kommentar


                            • Wird sehr spannend, vor allem mit Kink. Denn er hat einen laufenden Vertrag...
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar


                              • Vor der Vertrag mit Kink aufgelöst wird, wird er eher ins Management eingebunden. Scheinbar ist er ein guter Käptn und ein guter Draht zwischen Spieler und Mannschaft.\r\nWenn er unbesingt noch spielen will, soll er zu seinem Bruder nach Garmisch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X