Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin,\n\nwürde schon irgendwo Sinn ergeben. Wir suchen einen Backup. Er selbst wüßte er macht auch als Backup unter Pavel genug Spiele, weil das einfach die Philosophie von ihm ist. Du kannst dich in ggf. in der CHL für höheres empfehlen, hast sicherlich eine Chance in der DEL oben mitzuspielen und für umme spielst du in Mannheim auch nicht.\n\nIch glaube, da machst du nicht viel falsch.\n\n\nGesendet von iPad mit Tapatalk

    Kommentar


    • Thema Eisenschmid:\r\n\r\nHier im Forum wurde mal erwähnt, dass Eisi nur in die NHL geht, wenn er einen One-way Vertrag erhält!? Frage an die Experten, ist das nicht etwas unwahrscheinlich? Zu mindest ist die Liste, von denen die keinen one-way Vertrag erhalten haben, sehr lange. Die meisten haben es nichtmal in die Nähe vom NHL-Kader geschafft.

      Kommentar


      • Wie hier schon erwähnt wurde bedeutet one way nicht, das er nur NHL spielen würde - es bedeutet, dass er sowohl in NHL als auch AHL das gleiche Gehalt kriegen würde. \r\n\r\nIch bin kein Experte, sehe die Wahrscheinlichkeit auf einen One Way Vertrag aber als nicht sooo hoch an.

        Kommentar


        • Wie man auf Instagram sehen kann , ist Hungerecker auf dem Weg in seine Heimat . Es könnte in den nächsten 2 Tagen die Personalentscheidungen an die Öffentlichkeit gehen. \r\n\r\nZu Jenike : In der abgelaufenen Saison lief es überhaupt nicht für ihn . 18 spiele in der DEL und ein gegentorschnitt von 3.79 . Er ist 1.80 groß . Ein Goalie wie Pickard wäre gut , der das Tor mit seiner Größe kleiner macht . Pantkowski hat eine sehr gute Saison gespielt in Heilbronn , den müsste man eigentlich zu dieser Saison hochziehen und aufbauen .
          Adler geben niemals auf

          Kommentar


          • Frank Mauer hat für die kommende Saison noch einen gültigen Vertrag in München.\r\nSeine Rückkehr, die hier immer mal wieder gerüchtet wurde, ist somit sehr unwahrscheinlich.\r\nQuelle: https://www.redbullmuenchen.de/news/...-bull-muenchen

            Kommentar


            • Also erstmal ein dankeschön an all die NHL Experten, die ein bisschen mehr Licht in die NHL / AHL Verträge mit Europäischen Spielern hier reinschreiben.\r\n\r\nGanz so 100% hab ich das immer noch nicht gecheckt aber ein stückchen mehr. \r\n\r\nAlso würde ein One - Way Trakt bei zb Eisenschmid nicht bedeuten nur NHL direkt spielen, sondern er könnte auch in die AHL abgeschoben werden nur eben mit einem höher dotierten Gehalt.?\r\n\r\nJa da wird unser Kader erst bevor man auf das Eis geht, im Hochsommer so einigermaßen komplett sein, so schätze ich das ein. \r\nDa wären ja einige Spieler die stark in der diskussion sind für die Adler zu spielen, erst einmal in Amerika in den Camps usw. Erst dann kann man 100% sagen der oder der Spieler kommt oder nicht.\r\nWäre das korrekt ihr NHL WISSER ?
              Zuletzt geändert von Brent Meeke; 01.05.2019, 11:10.
              Adler geben niemals auf....

              Kommentar


              • Das ist auch gut so. Den Mauer braucht keiner mehr hier in Mannheim.
                Adler geben niemals auf....

                Kommentar


                • Zitat von Stevo@ice Beitrag anzeigen
                  Frank Mauer hat für die kommende Saison noch einen gültigen Vertrag in München.\r\nSeine Rückkehr, die hier immer mal wieder gerüchtet wurde, ist somit sehr unwahrscheinlich.\r\nQuelle: https://www.redbullmuenchen.de/news/...-bull-muenchen
                  \r\nIn der ersten Version auf der RB-Webseite stand hier tatsächlich statt "...nicht mehr für die Red Bulls spielen..." -> "...nicht mehr für den Deutschen Meister spielen..."
                  Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

                  Kommentar


                  • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                    Wie man auf Instagram sehen kann , ist Hungerecker auf dem Weg in seine Heimat . Es könnte in den nächsten 2 Tagen die Personalentscheidungen an die Öffentlichkeit gehen. \r\n\r\nZu Jenike : In der abgelaufenen Saison lief es überhaupt nicht für ihn . 18 spiele in der DEL und ein gegentorschnitt von 3.79 . Er ist 1.80 groß . Ein Goalie wie Pickard wäre gut , der das Tor mit seiner Größe kleiner macht . Pantkowski hat eine sehr gute Saison gespielt in Heilbronn , den müsste man eigentlich zu dieser Saison hochziehen und aufbauen .
                    \r\n\r\nNein, Pantkowski soll in Heilbronn bleiben und dort viele Spiele machen, das bringt ihm mehr als Back-up bei den Adlern zu sein.\r\nIn der Saison 20/21 kann man ihn dann hochziehen, wenn seine Entwicklung wie gewünscht verläuft.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                    Zuletzt geändert von Al Birdy; 01.05.2019, 11:13.
                    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                    Kommentar


                    • Pantkowski hat in der Saison 16/17 2 spiele für die Adler gemacht und war damals schon sehr gut . In Kassel hat er überzeugt und hat Markus Keller verdrängt . In Heilbronn hat er auch überzeugt . Aufbauen heißt das man ihm 20 spiele gibt in der Saison und sobald Endras geht hat man eine gute Nummer eins . Leon Hungerecker würde ich auch gerne mal im Tor unserer Adler sehen . Pantkowski ist bereit DEL zu spielen und seine 20 spiele zu machen . Abwarten
                      Adler geben niemals auf

                      Kommentar


                      • Ich vertraue da mehr den Trainern ob Pante bereit ist DEL zu spielen oder nicht. Ich glaube noch eine Saison als nr 1 in Heilbronn bringt ihm mehr als Back up bei den Adlern zu sein. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                        Kommentar


                        • Bei der Goalie Situation scheint es mir irgendwie dass irgendwo was nicht geklappt hat wie geplant...\r\n\r\nWeiß man ob Pickard weg wollte? Oder nicht mehr mit ihm geplant wurde?\r\n\r\nWar Pante vllt. doch als Nr.2 eingeplant...aber die Meinung hat sich diesbezüglich aus irgendwelchen Gründen geändert?\r\n\r\nNicht das ich Jenike als möglichem Backup absprechen will das er zu einer Bounce-back Saison im Stande ist.\r\n\r\nAber stand heute müsste man Jenike doch schon als downgrade zu Pickard sehen.

                          Kommentar


                          • Red Bull Salzburg hat soeben den Transfer von Chad Kolarik bestätigt.

                            Kommentar


                            • Zitat von hooligan57 Beitrag anzeigen
                              Bei der Goalie Situation scheint es mir irgendwie dass irgendwo was nicht geklappt hat wie geplant...\r\n\r\nWeiß man ob Pickard weg wollte? Oder nicht mehr mit ihm geplant wurde?\r\n\r\nWar Pante vllt. doch als Nr.2 eingeplant...aber die Meinung hat sich diesbezüglich aus irgendwelchen Gründen geändert?\r\n\r\nNicht das ich Jenike als möglichem Backup absprechen will das er zu einer Bounce-back Saison im Stande ist.\r\n\r\nAber stand heute müsste man Jenike doch schon als downgrade zu Pickard sehen.
                              Pickard wollte mehr Spiele haben...

                              Kommentar


                              • Zitat von hooligan57 Beitrag anzeigen
                                Bei der Goalie Situation scheint es mir irgendwie dass irgendwo was nicht geklappt hat wie geplant...\r\n\r\nWeiß man ob Pickard weg wollte? Oder nicht mehr mit ihm geplant wurde?\r\n\r\nWar Pante vllt. doch als Nr.2 eingeplant...aber die Meinung hat sich diesbezüglich aus irgendwelchen Gründen geändert?\r\n\r\nNicht das ich Jenike als möglichem Backup absprechen will das er zu einer Bounce-back Saison im Stande ist.\r\n\r\nAber stand heute müsste man Jenike doch schon als downgrade zu Pickard sehen.
                                Abwarten ob Jenike kommt aber im Fanclub ist der Name auch schon aufgetaucht . \n\nVlt weiß das Jenike nur Backup ist und ist damit einverstanden.\nWarten wir es einfach mal ab.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X