Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Red Bull Salzburg hat soeben den Transfer von Chad Kolarik bestätigt.
    \r\n\r\nIn seiner Antwort wieso er gewechselt hat hört es sich fast so an als fände er es zu leicht in der DEL Meister zu werden. Interessante Aussagen von ihm...

    Kommentar


    • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
      In seiner Antwort wieso er gewechselt hat hört es sich fast so an als fände er es zu leicht in der DEL Meister zu werden. Interessante Aussagen von ihm...
      Gerade er der vor leerem Tor nicht das Tor trifft.

      Kommentar


      • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
        In seiner Antwort wieso er gewechselt hat hört es sich fast so an als fände er es zu leicht in der DEL Meister zu werden. Interessante Aussagen von ihm...
        \r\n\nUnd geht dann nach Österreich ? Passt nicht ins Bild irgendwie \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

        Kommentar


        • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
          Und geht dann nach Österreich ? Passt nicht ins Bild irgendwie \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
          Dieses Nachtreten von ihm ist einfach lächerlich aber wenn er es braucht bitte.

          Kommentar


          • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
            In seiner Antwort wieso er gewechselt hat hört es sich fast so an als fände er es zu leicht in der DEL Meister zu werden. Interessante Aussagen von ihm...
            \r\n\r\nWo genau liest du das heraus? \r\n\r\n
            „Meine Familie und ich haben uns aus mehreren Gründen für Salzburg entschieden. Die Möglichkeit, zu einer ‚winning organization‘ wie die Red Bulls, die in 12 Jahren sechsmal Champion geworden sind und letzte Saison das CHL-Halbfinale erreicht haben, zu wechseln hat uns sehr gefallen.“ Die Erste Bank Eishockey Liga sieht der Amerikaner, der in der Vergangenheit u.a. schon mit Brent Regner gespielt hat, als „eine Liga, die ständig besser wird und sich in Europa immer mehr Respekt verdient. Es ist schwer, die Meisterschaft zu gewinnen, da in der EBEL viele top Teams spielen, aber wir werden eine gute Chance haben. Ich bin gespannt darauf, meine neuen Teamkollegen bald kennenzulernen.“

            Kommentar


            • "Es ist schwer, die Meisterschaft zu gewinnen, da in der EBEL viele top Teams spielen, aber wir werden eine gute Chance haben."\r\n\r\nWar nach dem Satz wieso er sich für Salzburg entschieden hat. Hört sich für mich einfach danach an, dass es ihm zu langweilig war aber vielleicht interpretiere ich das falsch... Kann ja jeder so verstehen wie er es will.

              Kommentar


              • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                Dieses Nachtreten von ihm ist einfach lächerlich aber wenn er es braucht bitte.
                Wo tritt er in dem Interview nach?\n\nGesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

                Kommentar


                • Er muß halt was sagen. Vielleicht glaubt er, dort gehts gemütlicher zu als bei den Adlern. Eine schönere Gegend als die Rhein-Main-Neckar-Region ist es allemal. Man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

                  Kommentar


                  • Im Moment bin ich eher mal gespannt ob Kinki geht und wohin.

                    Kommentar


                    • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                      Im Moment bin ich eher mal gespannt ob Kinki geht und wohin.
                      \r\n\r\nwenn er geht, tippe ich auf augschburg

                      Kommentar


                      • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                        Dieses Nachtreten von ihm ist einfach lächerlich aber wenn er es braucht bitte.
                        \r\n\r\nAlso ich kann da kein nachtreten rauslesen. Ist halt eine Standardaussage..:

                        Kommentar


                        • „Standardaussage“ - das genau ist es.\r\nNahezu alle Verlautbarungen der aufnehmenden Clubs bei Zugängen ringen mir nur noch ein Schmunzeln ab...“nächster Schritt machen...tolle Stadt...tolle Fans...viele Freunde haben mir nur Gutes erzählt...habe als Kind schon in Red Bull-Bettwäsche geschlafen...“\r\nUnd ob das tatsächlich immer (genau so) vom Spieler selbst gesagt wird...

                          Kommentar


                          • Man merkt, dass das Sommerloch bereits begonnen hat..

                            Kommentar


                            • Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                              Man merkt, dass das Sommerloch bereits begonnen hat..
                              \r\n\r\nJa, irgendwie ist eine gewisse Leere entstanden.\r\n\r\nNur noch 1 Woche bis zur WM und 2 Monate bis zum Sommerfest

                              Kommentar


                              • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                                Ja, irgendwie ist eine gewisse Leere entstanden.\r\n\r\nNur noch 1 Woche bis zur WM und 2 Monate bis zum Sommerfest
                                Wenn man bedenkt das in 3 Monaten die Vorbereitung wieder beginnt, herrlich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X