Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
    \r\n...\r\nIch möchte diesen Beitrag gleichzeitig jedoch auch noch nutzen, um ein weiteres Mal daran zu erinnern, dass es sich lediglich um eine Übersicht von mir als Fan handelt, die aber nicht oder nur bedingt mit offiziellen Informationen gleichzusetzen ist. In diesem Sommer hatte ich ehrlich gesagt nicht nur einmal das Gefühl, dass dies desöfteren verkannt wird und es die Sache folglich für mich ebenfalls nicht unbedingt leichter macht. Am Ende stehe ich dann nämlich dumm da, wenn etwas doch nicht wie erwähnt in der Realität umgesetzt wird. Ich brauche wohl nicht groß anzumerken, dass der "Spaßaktor", an der Übersicht Anpassungen/ Veränderungen vorzunehmen, erheblich sinkt bzw. gesunken ist.\r\n...\r\n
    \r\nLass Dir den Spaß nicht vermiesen. Deine Trefferquote ist hoch, und auch ohne "Gerüchte" ist die reine Auflistung der Spieler mit Absprung zu Elite Prospects, die mögliche Reihenzusammenstellung, die Vertragslaufzeiten, die Kaderliste von HN, die JA in Nordamerika, der Coaching Staff, etc. pp. , ein richtiger Mehrwert und eine große Erleichterung für alle Fans.\r\n\r\nDu hast Dich doch in Hinblick auf den "Deutschen Angreifer" immer defensiv geäußert. \r\nAndere User waren da deutlich offensiver ("Es kommt noch einer" auf die Frage ob Stützle der Deutsche Angreifer ist).\r\nMach dir keinen Kopf. \r\nSpannend wird es zur übernächsten Saison. 2020 laufen etliche Verträge aus. Wir haben etliche Spieler Ü30, größtenteils Lieblinge der Fans. In Anbetracht des Altersschnitt müssen hier einige unpopuläre Entscheids getroffen werden. Da kann J-AA zeigen was er kann ...
    Zuletzt geändert von Gast; 10.07.2019, 08:58.

    Kommentar


    • Lieber Steve Kelly,\r\n\r\nbitte, bitte verliere nicht die Lust und mach genau so weiter. Deine profunden und informativen Berichte sind jedesmal ein Genuss zu lesen. Ich freue mich immer, wenn auf der Übersichtsseite dein Name steht, weil man weiß, hui jetzt kommt wieder was gutes. Neben Eishockeynews.de, den Artikeln in MM bist du eine wichtige Informationsquelle die wir Alle nicht missen wollen. \r\n\r\nUnd zum Thema Neuer Deutscher Stürmer (Rieder) muss du ja noch lange nicht Falsch gelegen haben.\r\n\r\nDaher, vielen Dank für Alles und mach bitte weiter.\r\n\r\nEs grüßt dich ein großer Fan deiner „Arbeit“!

      Kommentar


      • Dem kann ich mir nur anschließen.\n\nVielen Dank dafür \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar


        • Hi Steve Kelly,\r\n\r\nmach bitte weiter wie bisher, auch wenn mal ein "Schuß" daneben geht. \r\nGerüchte, Vermutungen, Persönliche Meinungen davon lebt der Thread.\r\n\r\n-68er-

          Kommentar


          • Lieber Stephan, \r\nmeiner Meinung nach solltest du dich von manchen Beiträgen hier nicht angesprochen fühlen. Vor allem solltest du dir dadurch nicht den Spaß rauben lassen. Deine Trefferquote und dein Eishockeyverständnis (u.a. die Analysen der Neuzugänge) sind herausragend. \r\nBezüglich des ominösen Stürmers hast du für meine Begriffe keinen Fehler gemacht! Es wurde ein deutscher Stürmer angekündigt und dieser kam in Form von Stützle. Danach sprachst du lediglich von "nach meinen Informationen" und nicht von Fix/Vertrag etc wie viele andere Kandidaten hier. Jeder von dir als wirklich fix aufgeführte Spieler auf Seite 1 war bislang ein Treffer. "Nach meinen Infos" ist kein Schuss daneben. Schüsse daneben sind meines Erachtens nach die ganzen Beiträge die Dinge als fix verkünden und/oder deren Beitragsinhalt zumindest impliziert, dass es etwas 100% Fix ist. Der Zusatz "nach meinen Infos", "ich habe gehört" oder "habe mir sagen lassen" würde manche hitzige Diskussion hier ersparen.

            Kommentar


            • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
              "... und so wird es wohl auch im Fall des langjährigen Kapitäns der Adler Mannheim kommen. Marcus Kink soll nämlich schon mitgeteilt worden sein, dass er gehen muss. Es ist kein Platz mehr im Team des Meisters für den Musterprofi und Liebling der Fans."\r\n\r\n.....
              \r\n\r\nWenn dieser Absatz aus der EHN der Wahrheit entsprechen sollte, dann empfinde ich es als eine grobe Unsportlichkeit gegenüber Marcus Kink. Ein bißchen mehr Respekt sollte schon sein, und diesen respekt hat er sich wohlverdient.

              Kommentar


              • Hi Steve, \r\njeden Tag verfolge ich den Thread hier und ich muss Jahr für Jahr feststellen ohne deine Ausführungen, wäre die Überbrückungszeit bis zum ersten Adler Spiel einfach ziemlich mau.\r\nDaher, lass dich nicht von einzelnen Personen beeinflussen und mach weiter dein Ding.\r\nAuch wenn man mal nicht richtig liegt, wird jeder Bericht von dir mit hohem Sachverstand und detaillierter Recherche ausgearbeitet.\r\nDaher immer weiter, immer weiter.............\r\nAch noch etwas sollte Tobi Rieder nun doch wirklich in die Kurpfalz kommen, heben Dich alle Pessimisten und Nörgler auch wieder in den Himmel.\r\nMachs gut bis demnächst.

                Kommentar


                • Was ist daran unsportlich wenn man ihm frühzeitig sagt das man ohne ihn plant ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                  Kommentar


                  • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                    Wenn dieser Absatz aus der EHN der Wahrheit entsprechen sollte, dann empfinde ich es als eine grobe Unsportlichkeit gegenüber Marcus Kink. Ein bißchen mehr Respekt sollte schon sein, und diesen respekt hat er sich wohlverdient.
                    \r\n\r\nDer Ton macht die Musik. Ich bin mir sicher, dass man ihm nicht gesagt hat: "Marcus, du musst gehen." So viel Stil und Anstand traue ich unserer sportlichen Führung zu. \r\n\r\nTatsache ist, dass er rein sportlich im diesjährigen Kader keinen Platz hat und auch ohne Rieder/Mr.X die Kaderplätze genutzt werden sollten, um junge Spieler nachzuziehen. \r\n\r\nIch begrüße es in höchstem Maße, dass die alter Mannheimer Tradition des Mitschleifens ehemals verdienter Deutscher Spieler durchbrochen wird.
                    Mannheim: Eishockeystadt

                    Kommentar


                    • Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                      An die Kameraden, die nun auf dem Thread-Titel rumreiten: Man brauch kein Zitat von Stephans Footer, sofern man über Gerüchte spricht. Doch wurde doch von drei Kameraden hier unisono gepostet, dass der Vertrag in trockenen Tüchern sei, also darf man sehr wohl nachfragen, was denn nun los sei, wenn der ominöse deutsche Stürmer von Post #1 verschwunden ist. "Ah soll ich jetzt nie wieder was schreiben" ist doch völliger Mumpitz, und ja, wenn Ihr Euch sicher seid, dass jemand kommt, und Ihr das genauso kundtut, und es ist nicht der Fall, dann lasst Euch hier auch mal Gegenwind gefallen. Ihr (ausgenommen Stephan) schwingt oft genug die Moralkeule in anderen Threads, also lasst Euch hier auch mal an Euren Beiträgen messen.
                      \r\n\r\nund es geht genauso weiter. Da wird einfach mal in dem Raum geworfen "Seider bleibt ein weiteres Jahr in Mannheim". Das impliziert für mich, dass es trockenen Tüchern ist. Aber dank mehrmaliger Nachfrage anderer User kommt plötzlich raus, dass die "Info" lediglich aus dem Bekanntenkreis von Seider stammt und dies noch nicht ein mal zu 100%.
                      Zuletzt geändert von Dunphy; 10.07.2019, 12:12.

                      Kommentar


                      • Zitat von punkrockgod Beitrag anzeigen
                        Der Ton macht die Musik. Ich bin mir sicher, dass man ihm nicht gesagt hat: "Marcus, du musst gehen." So viel Stil und Anstand traue ich unserer sportlichen Führung zu. \r\n\r\nTatsache ist, dass er rein sportlich im diesjährigen Kader keinen Platz hat und auch ohne Rieder/Mr.X die Kaderplätze genutzt werden sollten, um junge Spieler nachzuziehen. \r\n\r\nIch begrüße es in höchstem Maße, dass die alter Mannheimer Tradition des Mitschleifens ehemals verdienter Deutscher Spieler durchbrochen wird.
                        \r\n\r\nIn der RNZ war zu lesen, dass es zwischen MK und den Adlern das letzte Gespräch zu den Saisonabschlußgesprächen gab. Seit dem war wohl Funkstille.\r\nSportlich steht es auf einem anderen Papier, aber ich bin noch diese Generation, die Verträge einhalten.

                        Kommentar


                        • Zitat von Dunphy Beitrag anzeigen
                          und es geht genauso weiter. Da wird einfach mal in dem Raum geworfen "Seider bleibt ein weiteres Jahr in Mannheim". Das impliziert für mich, dass es trockenen Tüchern ist. Aber dank mehrmaliger Nachfrage anderer User kommt plötzlich raus, dass die "Info" lediglich aus dem Bekanntenkreis von Seider stammt und dies noch nicht ein mal zu 100%.
                          Denk dir doch einfach deinen Teil dazu.... Wie es jeder interpretiert und wie man die Quellen eines users einschätzt bleibt jedem selbst überlassen. Aber das mimimi von manchen geht einem echt auf den Sack . Bald hören wir wegen Leuten wie dir gar nichts mehr \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • Zitat von Dunphy Beitrag anzeigen
                            und es geht genauso weiter. Da wird einfach mal in dem Raum geworfen "Seider bleibt ein weiteres Jahr in Mannheim". Das impliziert für mich, dass es trockenen Tüchern ist. Aber dank mehrmaliger Nachfrage anderer User kommt plötzlich raus, dass die "Info" lediglich aus dem Bekanntenkreis von Seider stammt und dies noch nicht ein mal zu 100%.
                            \r\n\r\nOkay, dann gibt es ab jetzt keine Gerüchte oder Vorabinfos mehr von mir. Ich bin davon ausgegangen, dass eine solche Info durchaus für Freude sorgt und stufe die Quelle als zuverlässig ein.

                            Kommentar


                            • @dunphy super Dankeschön \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Die Regel ist doch hier jedes noch so kleine Gerücht nennen zu dürfen ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen?\r\nWarum halten wir uns nicht einfach drann? Kann die schlecte Stimmung echt nicht verstehen. Kein andere Fanforum hat so nen geilen Thread, bitte macht das nicht kaputt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X