Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
    Ist doch klar das es auf ein Finale Mannheim-München hinausläuft. \r\nIch sehe keine Mannschaft ,die in einer best of Seven Serie 4 Siege erreichen könnte gegen diese beiden Teams. \r\nZu konstant und stark sind die Leistungen von unseren Adlern und den Dosen bisher . \r\nAuch muss man auch sagen das es ab Platz 3 nach unten alles eng zusammen ist und nicht wirklich hohes Niveau geboten wird.
    Und genau deswegen liebe ich die Playoffs. weil eine Mannschaft vom neunten Platz immer noch Meister werden kann
    Using Tapatalk

    Kommentar


    • Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass vor Jahren der SC Bern ( National Liga Schweiz ) die Hauprunde mit 18 Punkten Vorsprung beendete und dann gleich in den PO gegen HC Lugano ( 8 ) sang und klanglos rausflog.

      Kommentar


      • Da muss man nicht mal in die Schweiz gehen: Wir sind mit Harry Kreis als Tabellenerster auch gg Pavels Wolfsburger rausgeflogen. Damals war man auch siegessicher und trug die bekannten "Ten to go" Shirts...

        Kommentar


        • Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
          Da muss man nicht mal in die Schweiz gehen: Wir sind mit Harry Kreis als Tabellenerster auch gg Pavels Wolfsburger rausgeflogen. Damals war man auch siegessicher und trug die bekannten "Ten to go" Shirts...
          \r\n\r\nEben, die Tabellensituation sagt ja erstmal nichts über die Leistung in den Playoffs aus. Ich erinnere mich an dominierende Teams, die nach der Hauptrunde den berühmten "Schalter" nicht gefunden genau so wie an Underdogs, die sich aus dem Nichts nach oben tankten.\r\n\r\nWas unser Abschneiden nach Gewinn der goldenen Ananas in der Hauptrunde angeht, muss man jedoch fairerweise zugestehen, dass damit zumindest in DEL-Zeiten in 4 von 5 Spielzeiten der Titel einher ging. Ich hatte da eine schlimmere Bilanz in Erinnerung, aber die "Ten to go"-Saison war da tatsächlich die einzige Ausnahme. Natürlich stimmten in der Spielzeit aber schlicht mehrere Faktoren nicht.
          Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

          Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
          - Napoleon Hill
          Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
          - Udo Scholz

          Kommentar


          • Marc Michaelis wird wohl kein Adler im Sommer , er ist unter den Top 80 College Spieler . Da wird wohl ein NHL Club anklopfen
            Adler geben niemals auf

            Kommentar


            • Gestern im MM sagte Alaavra : „ Wir waren in Toronto , Buffalo und Rochester , haben 6 spiele in sechs Tagen gesehen . \r\nDaniel O‘Regan spielt doch bei Buffalo/Rochester , sagt für mich schon viel .
              Adler geben niemals auf

              Kommentar


              • Hallo @ stone cold\r\nKeiner braucht MK! Lasst die Leute die Arbeit machen, die mit der Mannschaft arbeiten müssen. Finger weg von der Mannschaft im Tagesgeschäft, da bestimmen bitte Fachleute und nicht selbst ernannte Fachleute. Es läuft im Moment so gut, weil die Verantwortlichen das Vertrauen, das in sie gesteckt wurde zurück zahlen und damit hat MK nichts zu tun. Der hat schon genug Bockmist ( Jahrelang ) verzapft. \r\nKein selbstherrlicher Sonnenkönig mehr, bitte lasst den Mann in die Rente, die er sich in meinen Augen nicht mal verdient hat.\r\nHat sich immer mit den Federn anderer geschmückt. Und hat den Kopf nur hochgestreckt, wenn es ohne sein zutuen, mal gut gelaufen ist.
                Zuletzt geändert von robodog; 15.02.2019, 16:17.
                Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                Leb den Tag wie ein Mensch!

                Kommentar


                • ....ja, und vor allen Dingen hat er sich in den 90ern als die Adler trotz sportlichem Erfolg toter als tot waren bei den Hopps angebiedert und damit das Erstliga-Hockey in Mannheim gerettet. Also immer mal auf dem Teppich bleiben.

                  Kommentar


                  • Auf welchen Beitrag von stone cold bezieht sich dass denn? Ich bin verwirrt 😊! Hat sich MK denn schon wieder eingemischt?

                    Kommentar


                    • Zitat von robodog Beitrag anzeigen
                      Hallo @ stone cold\r\nKeiner braucht MK! Lasst die Leute die Arbeit machen, die mit der Mannschaft arbeiten müssen. Finger weg von der Mannschaft im Tagesgeschäft, da bestimmen bitte Fachleute und nicht selbst ernannte Fachleute. Es läuft im Moment so gut, weil die Verantwortlichen das Vertrauen, das in sie gesteckt wurde zurück zahlen und damit hat MK nichts zu tun. Der hat schon genug Bockmist ( Jahrelang ) verzapft. \r\nKein selbstherrlicher Sonnenkönig mehr, bitte lasst den Mann in die Rente, die er sich in meinen Augen nicht mal verdient hat.\r\nHat sich immer mit den Federn anderer geschmückt. Und hat den Kopf nur hochgestreckt, wenn es ohne sein zutuen, mal gut gelaufen ist.
                      \r\n\r\nDen größten Bockmist hat er wohl in den 90ern verbockt, als wir mit Lance 3 mal Meister wurden.\r\nWas er heute genau macht, weiß keiner genau, nur soviel, daß er gesundheitlich Probleme hatte und kürzer treten will. Trotzdem vermute ich, daß er noch gute Connection hat, die uns helfen können

                      Kommentar


                      • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                        ....ja, und vor allen Dingen hat er sich in den 90ern als die Adler trotz sportlichem Erfolg toter als tot waren bei den Hopps angebiedert und damit das Erstliga-Hockey in Mannheim gerettet. Also immer mal auf dem Teppich bleiben.
                        \r\n\r\nNaja, MK hat unglaublich viel Porzellan zerschlagen, war ja auch nicht ganz unbeteiligt an der damaligen Schieflage des MERC's, und ist maßgäblich beteiligt gewesen, an dem Kraut und Rüben Managements der Adler, seit dem Umzug in die Arena! Unglaublich was dort für ein Geld verpulvert wurde, für ein paar zusammengekaufte Zufallsmeisterschaften ohne Nachhaltigkeit!

                        Kommentar


                        • Und was hat der Quatsch jetzt bitte mit dem Thema zu tun?
                          Using Tapatalk

                          Kommentar


                          • Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigen
                            Auf welchen Beitrag von stone cold bezieht sich dass denn? Ich bin verwirrt 😊! Hat sich MK denn schon wieder eingemischt?
                            \r\nIch war auch verwirrt und musste kurz nachdenken. Klappt bei mir aber noch sehr gut .\r\nZu MK: es gibt ein Interview von Eisenschmid im anderen Forum. Dort sagt er, dass MK und DH ihn im Hotel in NA besucht hatten und so der erste Kontakt zu Stande kam.\r\n\r\nWarum man aus dieser Tatsache so einen Schmarrn wie der Herr Robodog kreieren kann, musst du ihn selbst fragen.\r\n\r\nhttp://www.forum-adler.de/viewtopic....10&t=342#p5952
                            Zuletzt geändert von Gast; 15.02.2019, 22:35.

                            Kommentar


                            • Für mich war Markus Kuhl ein klasse Eishockeyspieler und super Manager.Wenn man bedenkt,unter was für Voraussetzungen damals die "Hattrick Meisterschaften" geholt worden sind,dann war das erste Sahne von Markus Kuhl als Manager.Natürlich war der Transfer von Nethery zu uns ein Glücksgriff von Kuhl.Er ist der Meistercoach schlechthin in Mannheim.\r\n\r\nIm übrigen haben wir Kuhl auch den Kontakt zu den Hopps zu verdanken.Ohne die Entschuldung der Hopps,wären wir im Niemandsland des Eishockey jetzt.Bitte erst nachdenken,bevor man solche Postings wie hier aktuell ablässt.\r\n\r\nDaher Danke Markus für alles bisher!
                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar


                              • [[QUOTE]QUOTE]
                                Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                                Für mich war Markus Kuhl ein klasse Eishockeyspieler und super Manager.Wenn man bedenkt,unter was für Voraussetzungen damals die "Hattrick Meisterschaften" geholt worden sind,dann war das erste Sahne von Markus Kuhl als Manager.Natürlich war der Transfer von Nethery zu uns ein Glücksgriff von Kuhl.Er ist der Meistercoach schlechthin in Mannheim.\r\n\r\nIm übrigen haben wir Kuhl auch den Kontakt zu den Hopps zu verdanken.Ohne die Entschuldung der Hopps,wären wir im Niemandsland des Eishockey jetzt.Bitte erst nachdenken,bevor man solche Postings wie hier aktuell ablässt.\r\n\r\nDaher Danke Markus für alles bisher![/QUOTE
                                \r\nEs gibt halt leider Menschen die immer was auszusetzen haben und immer an irgendwas rumnörgeln müssen.Es reicht mir schon wie manche hier ständig an Dennis Endras was auszusetzen haben.Unter einem Manager Markus Kuhl gab es 5 Meisterschaften.Er hat Leute wie Nethery oder Bill Stewart geholt.Deshalb kotzen mich solche Postings nur noch an.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X