Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Finde, dass man das Nummern nicht mehr vergeben in Mannheim echt inflationär benutzt. Noch ein paar Jahre und wir haben keine Nummern mehr zur Verfügung...\r\n\r\nDas ist jetzt keine Kritik an Kink und seiner Leistung, denke aber einfach nicht dass es nötig ist (ähnlich wie bei Arendt)
    ZSK - Never Forget

    Kommentar


    • DANKE MARCUS #17\r\n\r\nAlles gute für deine Zukunft!
      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

      Kommentar


      • Danke Marcus Kink du Banden-Tier \n\nP.S. ist Rieder Linksschütze?\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

        Kommentar


        • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
          \r\n\r\nP.S. ist Rieder Linksschütze?\r\n\r\n
          \r\n\r\nJa. Spielst du auf den Linksschützen "Robert Hock" auf der Adlerseite an?

          Kommentar


          • Auffällig ist auch , dass bei der Adler Homepage bei Hock LW steht und bei Eliteprospects ist er als Center eingetragen . Rieder wiederum kann Center und LW spielen kann . Komisch komisch
            Adler geben niemals auf

            Kommentar


            • Zitat von Freddy31 Beitrag anzeigen
              Ja. Spielst du auf den Linksschützen "Robert Hock" auf der Adlerseite an?
              Ja genau ist bestimmt ein versteckter Hinweis\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

              Kommentar


              • die aussagen von Kink im mannheimer morgen hören sich für mich schon eher nach Karriereende an, er sagt auch dass sein Lebensmittelpunkt weiterhin Mannheim bleiben wird und er es sich momentan nicht vorstellen kann für einen Verein zu spielen, auch nicht z.b. für Heilbronn.

                Kommentar


                • Die Aussagen von Kink und die Tatsache, dass er diese im Mannheimer Morgen platziert, sind einfach nur grob unproffesionell. Besonders schön ist die Trennung für ihn nicht, aber er ist Profisportler und die Adler sind eine professionelle Organisation. Ich vermute fast, man hat über längere Zeit nach einer einvernehmlichen Lösung und einer gemeinsamen Sprachregelung gesucht - und am Ende gab es keine andere Option, als seinen Vertrag aufzulösen. Das wiederum ist arbeitsrechtlich ein völlig normaler Vorgang im Profisport - aber die Nachtreterei von Kink zeigt, wie sehr man ihn in den vergangenen Jahren verhätschelt und hofiert hat und ihn eben nicht als reinen Leistungssportler behandelt hat. Da kann er nichts für - aber sein Telefoninterview mit dem Mannheimer Morgen hätte er sich sparen können.

                  Kommentar


                  • Hock ist mit Sicherheit lediglich aus der Datenbank reingerutscht als man Kink gelöscht hat. Das wird nichts zu bedeuten haben. Oder denkt jemand ernsthaft, dass die Adler sich denken "mensch bald präsentieren wir einen neuen Spieler, lass mal den Hock von 2003 einfügen, der war auch Linksschütze und zudem hat Rieder in Edmonton die 22. 44 sind 2x22. Genial Longa!" ?

                    Kommentar


                    • Hoffest, Mannschaftspräsentation, Überraschung!

                      Kommentar


                      • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                        Ich vermute fast, man hat über längere Zeit nach einer einvernehmlichen Lösung und einer gemeinsamen Sprachregelung gesucht - und am Ende gab es keine andere Option, als seinen Vertrag aufzulösen.
                        \r\n\r\nNur kurz: Eine Vertragsauflösung ist eine einvernehmliche Lösung. Es bedarf der Zustimmung beider Parteien. Die Adler können nicht einfach einen Vertrag auflösen, wenn der Spieler nicht zustimmt. Bei einer Auflösung haben sich beide Seiten im Vorfeld einvernehmlich geeinigt auf z.B. eine Summe x als Abfindung.\r\n\r\nRalle
                        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                        Kommentar


                        • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                          Nur kurz: Eine Vertragsauflösung ist eine einvernehmliche Lösung. Es bedarf der Zustimmung beider Parteien. Die Adler können nicht einfach einen Vertrag auflösen, wenn der Spieler nicht zustimmt. Bei einer Auflösung haben sich beide Seiten im Vorfeld einvernehmlich geeinigt auf z.B. eine Summe x als Abfindung.\r\n\r\nRalle
                          \r\nUnd was geschieht, wenn sich eine Partei partout einer einvernehmlichen Lösung verweigert? Genau das, was wir grad erleben.

                          Kommentar


                          • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                            Und was geschieht, wenn sich eine Partei partout einer einvernehmlichen Lösung verweigert? Genau das, was wir grad erleben.
                            \r\n\r\nNochmal: Eine Vertragsauflösung muss von beiden Seiten akzeptiert werden. Und das hätte Kink niemals gemacht, hätte er sich nicht vorher mit den Adlern geeinigt. Das ist, was wir gerade erleben - eine Einigung. Anderenfalls wäre die Geschichte sehr wahrscheinlich vors Arbeitsgericht gegangen, hätte es keine Einigung gegeben bzw. hätte Kink auf Erfüllung des Vertrags pochen können und diesen einfach aussitzen.\r\n\r\nRalle
                            Zuletzt geändert von Ralle; 25.07.2019, 20:51.
                            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                            Kommentar


                            • Im letzten Sommer hatte man sich ja auch von einigen Spielern getrennt deren Verträge noch liefen. Bis die Verträge dann wirklich aufgelöst waren, hat es dann teilweise aber nochmal eine ganze Zeit gedauert.

                              Kommentar


                              • Zitat von Freddy31 Beitrag anzeigen
                                Im letzten Sommer hatte man sich ja auch von einigen Spielern getrennt deren Verträge noch liefen. Bis die Verträge dann wirklich aufgelöst waren, hat es dann teilweise aber nochmal eine ganze Zeit gedauert.
                                \r\n Und die Spieler haben in dem Fall dann schön ihr Gehalt weiter kassiert bis es zur Einigung und Auflösung kam. Sag ich doch. Auf Erfüllung des Vertrags pochen ist auch eine Möglichkeit. Geht auch umgekehrt, wenn ein Spieler weg will und der Club pocht auf Erfüllung, dann kann er nicht wechseln. Klar ist, dass in solchen Fällen aber früher oder später eine Einigung erfolgt. Kann mich eigentlich nur an ein Beispiel erinnen, als der FCK aus der Bundesliga abgestiegen ist und Pavel Kuka daraufhin den Club wechseln wollte, der FCK aber auf Erfüllung des noch ein Jahr (oder mehr - weiss ich nicht mehr) laufenden Vertrag pochte und Kuka bleiben musste. Er hatte keine Klausel im Vertrag, dass er bei Abstieg gehen kann.\r\n\r\nRalle
                                Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                                26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X