Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Manager der Adler heute zum MM über Rieder: „Ich stehe mit seinem Agenten in Kontakt“, sagt Alavaara. „Wenn er tatsächlich auf den deutschen Markt kommt, setzen wir alles daran, ihn zu bekommen.“ Der Manager schränkt aber ein: „Wie ich gehört habe, sollen allerdings einige NHL-Vereine Interesse an Rieder haben.“\r\nDann schauen wir einmal wo seine Reise hingeht...

    Kommentar


    • Straubing hat den Wechsel von Loibl nach Mannheim bestätigt zur Saison 20/21 . Herzlich willkommen
      Adler geben niemals auf

      Kommentar


      • Quelle: https://www.straubing-tigers.de/serv...dler-mannheim/

        Kommentar


        • Stephan hat auf seiner Twitterseite den Transfer gestern Abend mit den gleichen Worten wie vor 1 Jahr bei Krupp bestätigt. Vor Beginn der Saison 19-20 schon ein Transfer für 20-21. \r\nhttps://mobile.twitter.com/Stephan07...96730839838720\r\nOh Sorry, ich hab die offizielle Bestätigungsnachricht, die stevo@ice gepostet hat, nicht gesehen.
          Zuletzt geändert von Slapshot#99; 07.08.2019, 10:04.

          Kommentar


          • Ich bin schwer begeistert von unserem "Team". Es scheint, als arbeitet man jetzt wirklich seriös mit Hirn und Verstand!!\r\n\r\nVorbei scheinen die Zeiten, in denen man in Panik mit den Blanko Schecks durch die DEL Hallen gefahren ist und verpflichtet hat wer nicht schnell genug flüchten konnte
            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

            Kommentar


            • Top Transfer von Alavaara.Der Loibl wird uns nochmals richtig Scoringpotenzial im Sturm reinbringen für die Saison 20/21.Freue mich auf ihn.Jetzt Daumen drücken das Rieder "endgültig" sein JA für Mannheim gibt.
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

              Kommentar


              • Ich hätte mich über einen Michaelis mehr gefreut. Loibl funktioniert in STR, ob es hier unter Druck auch funzt, werden wir sehen. Er ist auch keiner für den U23 Spot.\r\nDürfte Ersatz für Raedeke sein.\r\nLoibl wird sicher für DEL Verhältnisse sehr ordentlich verdienen. Sicher kann man in Mannheim unterschreiben, wenn man aber insgeheim Richtung NA will. Aus Sicht des Spielers verständlich. Macht für uns die Planung aber schwieriger.

                Kommentar


                • Ich ducke mich ja schon, aber unabhängig von dieser Transaktion, wird mir hier im Forum viel zu viel Verständnis für NHL Glücksritter aufgebracht.

                  Kommentar


                  • Als wenn Loibl gerade zur nächsten Saison (für die er bei uns unterschrieben hat) in die NHL geht. Sorry, aber nicht jeder Spieler, der eine gute Saison hingelegt hat und diese auch erst noch bestätigen muss, bekommt gleich ein Angebot eines NHL Vereins. ZUmal Loibl schon 23 Jahre ist und bei einem möglichen Wechsel 24 Jahre als wäre, was auch nicht mehr ganz so jung ist.\r\n\r\nDie "Gefahr" eines Wechsels in die NHL sehe ich bei Loibl nicht. Außer seine Leistung steigert sich enorm...

                    Kommentar


                    • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                      Ich hätte mich über einen Michaelis mehr gefreut.
                      \r\n\r\nDas Eine schließt das Andere ja nicht aus. \r\n\r\n
                      Auch wenn sich das Adler-Management aus Respekt vor dem Dreijahresvertrag Bergmanns bei den Kaliforniern mit Aussagen bedeckt hält, dürfte feststehen: Bevor Bergmann ins AHL-Farmteam der Sharks nach Barracuda geht, spielt er leihweise zumindest eine Saison für die Adler. Das hört man "zwischen den Zeilen" immer wieder heraus.
                      \r\n\r\nQuelle: RNZ - Quelle der RNZ?

                      Kommentar


                      • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                        Das Eine schließt das Andere ja nicht aus. \r\n\r\n\r\n\r\nQuelle: RNZ - Quelle der RNZ?
                        \r\n\r\nDas wäre eine super sache,wenn man Bergmann für diese Saison bereits binden konnte als Ausleihe.Liest sich zumindest in der RNZ so.Warten wir es ab.Mit Järvinen und Rendulic wäre es jedenfalls eine Bokstarke Reihe.Mit Eisenschmid kommt dann hoffentlich bald der nächste Topspieler wieder zurück,aus dem Lazarett.
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • Wiederer könnte seinem Kumpel Loibl nach Mannheim folgen. Für 2020-2021. Schreibt Stephan jedenfalls auf seiner twitter Seite, dass er für die Adler eine interessante Personalie werden könnte\r\n--> https://mobile.twitter.com/Stephan07...56424429268999\r\nInteressant auch, mal Stimmen von Außerhalb über die Adler Mannheim zu lesen\r\n--> https://mobile.twitter.com/Stephan07...85927932416000

                          Kommentar


                          • Frage an die Experten hier. Was macht Rieder momentan? Trainiert er ? Liegt er am Strand?
                            Keiner Da

                            Kommentar


                            • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                              Wiederer könnte seinem Kumpel Loibl nach Mannheim folgen. Für 2020-2021. Schreibt Stephan jedenfalls auf seiner twitter Seite, dass er für die Adler eine interessante Personalie werden könnte\r\n--> https://mobile.twitter.com/Stephan07...56424429268999\r\nInteressant auch, mal Stimmen von Außerhalb über die Adler Mannheim zu lesen\r\n--> https://mobile.twitter.com/Stephan07...85927932416000
                              \r\nWarum kann man die Twitts (?) nicht lesen?

                              Kommentar


                              • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                                Frage an die Experten hier. Was macht Rieder momentan? Trainiert er ? Liegt er am Strand?
                                \r\nMeines Wissens hat er trainiert oder trainiert noch in Landshut.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X