Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hatte es ja versucht mit dem Bsp. von Schwenningen und Straubing ( bzgl. Schüsse auf das Tor ) . \r\nDas Endras so ziemlich die besten Vorderleute der Liga vor sich hat . \r\nIm Vergleich zu anderen Teams die alle wesentlich mehr Schüsse auf das Tor zulassen. \r\nDafür das er so wenig Schüsse aufs Tor bekommt , sind meiner Meinung nach zuviele drin . \r\nDas andere Bsp. ist , das die Adler auf jeder Position Topleute verpflichtet haben und das die Goalieposition für mich einfach unterbesetzt ist.

    Kommentar


    • Das die Adler eine Schwachstelle im Tor haben , ist ja weit über die Grenzen Mannheims bekannt.\r\nDas war sogar schon ein Thema bei den Shorthanded News, Hauptstadteishockey, Hockeybuddies.\r\nAlso scheint es , als wäre das auch schon anderen aufgefallen( und nicht nur mir).

      Kommentar


      • Zitat von 44denis Beitrag anzeigen
        Das die Adler eine Schwachstelle im Tor haben , ist ja weit über die Grenzen Mannheims bekannt.\r\nDas war sogar schon ein Thema bei den Shorthanded News, Hauptstadteishockey, Hockeybuddies.\r\nAlso scheint es , als wäre das auch schon anderen aufgefallen( und nicht nur mir).
        Okay also oben steht ein Post mit den Schüssen aus dem Slot gerade bei Endras und dem viel gelobten wesslau solltest du dir Mal ansehen und Antworten . Und wegen der fanszene die meisten Nürnberger haben einen top Endras im Tor gesehen was anderes hab ich während und nach der Runde nicht gelesen evtl kannst du deine Aussagen ja Mal belegen . Das würde deiner Glaubwürdigkeit das du es ernst meinst mit der Diskussion schonmal gut tun \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

        Kommentar


        • Bzgl. Nürnberger Fans habe ich ja nichts gesagt. Meine Aussage betraf mehr Düsseldorf , Berlin und München. \r\nDas stimmt was Du mit Wesslau sagst, es wäre die bisher schlechteste Saison von Wesslau in Deutschland. \r\nWobei ich ihn trotzdem lieber hätte wie Endras , aber das ist nur meine persönliche Meinung dazu !!!

          Kommentar


          • Eine Bitte an die Moderatoren: Könnte man den "Kein Titel mit Endras im Tor" Thread wieder aufmachen. Dann kann sich 44denis dort ganz alleine austoben. Ich verspreche auch, mich bei jedem 10ten-Beitrags des immer gleichen Inhalts zu bedanken, dass er dort bleibt! Als Zeichen meines guten Willens habe ich ihn auch von der Ignorier-Liste genommen.

            Kommentar


            • Zitat von 44denis Beitrag anzeigen
              Ich hatte es ja versucht mit dem Bsp. von Schwenningen und Straubing ( bzgl. Schüsse auf das Tor ) . \r\nDas Endras so ziemlich die besten Vorderleute der Liga vor sich hat . \r\nIm Vergleich zu anderen Teams die alle wesentlich mehr Schüsse auf das Tor zulassen. \r\nDafür das er so wenig Schüsse aufs Tor bekommt , sind meiner Meinung nach zuviele drin . \r\nDas andere Bsp. ist , das die Adler auf jeder Position Topleute verpflichtet haben und das die Goalieposition für mich einfach unterbesetzt ist.
              \r\nMal eine Frage. Hast du dich schon mal länger mit der Torwartposition auseinader gesetzt oder schon mal selbst gespielt?\r\nDass die Torhüter von Schwenningen und Straubing mehr Schüsse auf Ihr Tor bekommen als die Torhüter der Adler ist eher der Normallfall. Das sind aber eben auch nicht immer Topschüsse. Guck dir mal die Torschußstatistiken der Adler gegen fast jeden X-belibigen Gegner an. Wie oft da irgendwelche Schlenzchen von der blauen Line dabei (die trotzdem besser sind als kein Torschuss). \r\nDie Torschüsse die Torhüter der Adler zu halten haben haben meist eine relativ hohe Qualität weil der Gegner zB. kontert und eine Überzahlsituation im Angriff erzeugt hat. \r\nEndras hat den besseren Gegentorschnitt und schlechteren Gegentorschnitt als Strahlmeier. Würden die beiden in den jeweils anderen Teams wäre es höchstwahrscheinlich genau anders rum.\r\nIch bin nun wahrlich kein Endras Fan und hätte an Pavels Stelle Pickard den Vorzug gegeben. Ich bin es aber nicht und was willst du Endras denn bislang in den Playoffs vorwerfen? \r\nMittelfristig denke ich schon dass man sich auf der Position noch verbessern kann allerdings fallen mir außer Greis und Grubbauer keine deutschen ein die zu 100% konstant besser sind.

              Kommentar


              • Diese Diskussion ist so dermassen unnötig ...

                Kommentar


                • Ich kann’s nicht mehr hören. Es wird argumentiert wie in der 3. Klasse und Vergleiche aufgestellt die sowas von weit hergeholt sind, dass ich schon mit wilder Fantasie keinen Zusammenhang erkennen kann. Ich blockiere nur ungern jemanden, aber hier kann ich einfach nicht anders.

                  Kommentar


                  • Es nützt dir nichts zu blockieren, sie zitieren den Troll als wäre seine Meinung (im Falle Endras) auch nur einen Cent wert.
                    Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                    Kommentar


                    • Die Zitatfunktion ist nun eben mal da um auf bestimmte Beiträge zu antworten...

                      Kommentar


                      • Damit ein spezieller User vielleicht versteht, dass man nicht nur auf Statistiken schauen soll... Danny Lorenz hatte damals eine bessere Fangquote, als Endras momentan in den Playoffs. \r\n\r\nViele Spiele kannst du nicht gesehen haben, anders kann ich mir die Aussagen nicht erklären.
                        100% of the shots you don't take don't go in.

                        Kommentar


                        • Können wir zurückkommen auf das Thema des Threads? Und auch unser aller Freund sich Mal daran halten?
                          Using Tapatalk

                          Kommentar


                          • Mal bitte beim Thema bleiben 3 Neuzugänge bleibt es ja nicht. Ist chad Nehring kein Thema Bremerhaven 48 Punkte Deutsch Kanadier?

                            Kommentar


                            • Teal bist du es?

                              Kommentar


                              • Ich habe mal spaßeshalber geschaut. Bremerhaven hatte letzte Saison nur einen einzigen deutschen ohne Doppelte Staatsbürgerschaft^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X