Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke ZSK\r\n\r\nSehr professionell sieht das bisher nicht aus. Hoffen wir, sie steigern sich noch

    Kommentar


    • Hi,\r\n\r\ndie Links auf der HP sollten eigentlich funktionieren, desweiteren hat Pavel Gross schon in Wolfsburg mit dieser Firma zusammengearbeitet. Die Eishockeynationmannschaft war die vom\r\nDEB. Die Firma ist auch in das Projekt 2026 eingebunden.\r\n\r\nGruß\r\nAl
      WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

      Kommentar


      • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
        Hi,\r\n\r\ndie Links auf der HP sollten eigentlich funktionieren,
        \r\n\r\ntun sie aber (zumindest bei mir) nicht. Wenn du mir die einzelnen Profile der Coaches screenshoten könntest wenn sie bei dir funktionieren kann ich gerne was zu den Ausbildungen sagen.\r\nFinde die Homepage auch nicht wirklich professionell, das hat aber überhaupt nichts damit zu tun wie kompetent die Jungs in ihrem Gebiet sind, das kann ich bislang nicht beurteilen.
        ZSK - Never Forget

        Kommentar


        • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
          Hi,\r\n\r\ndie Links auf der HP sollten eigentlich funktionieren, desweiteren hat Pavel Gross schon in Wolfsburg mit dieser Firma zusammengearbeitet. Die Eishockeynationmannschaft war die vom\r\nDEB. Die Firma ist auch in das Projekt 2026 eingebunden.\r\n\r\n
          \r\n\r\nDas dachte ich mir, dass PG schon in WOB mit dieser Firma gearbeitet hatte.\r\nPG hat bekanntlich gerne Menschen seines Vertrauens um sich rum.\r\nAber lese ich das richtig, dass wir quasi 3 Fullteam Fitness Trainer durch 1,5 Fullteam ersetzen?\r\n\r\nEdit: Auf Seite 1 ist T. Rieder aufgetaucht. Bin auf die Bestätigung des Transfers gespannt ;-)
          Zuletzt geändert von Gast; 30.05.2019, 22:45.

          Kommentar


          • Warum geht der Hooligan? Bitte um Erläuterung OHNE Polemik.\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
              \r\nEdit: Auf Seite 1 ist T. Rieder aufgetaucht. Bin auf die Bestätigung des Transfers gespannt ;-)
              \r\n\r\nDer steht da schon länger. Nach meinen Infos handelt es sich dabei ausschließlich um "den Kontakt warmhalten", aber keinesfalls um eine Verpflichtung zur kommenden Saison.

              Kommentar


              • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                Ich bin absoluter Laie. Ob das zur Professionalität beiträgt? Kein Schimmer. Ich kann mir schwerlich vorstellen, daß beispielsweise Hoffenheim in dieser Angelegenheit amateurhaft aufgestellt ist. Ich dachte, es existiert hier ohnehin eine Zusammenarbeit mit dem Fußball-Bundesligisten. Als Außenstehender ohne Hindergrundkenntnisse kann man das wohl kaum beurteilen.
                \r\nGlaub mir, die Entscheidung für AOP ist keine Entscheidung gegen Arendt, sondern vielmehr eine Entscheidung für einen Dienstleister, der die Adler in Sachen Fitness-Optimierung, Belastungssteuerung, Verletzungs-Minimierung, Coaching, mentales Training etc. und für mich ein weiteres Zahnrad in der Erfolgsmaschine der Adler. Natürlich ist es schade, dass man nunmehr nicht auf Ronny setzt - aber auch die Adler haben ein Budget, das keine Parallelstrukturen zulässt. Wenn man sich anschaut, wer bei AOP aktiv ist dürfte recht schnell klar werden, dass es sich hier um erfahrene Profis in ihrem Fach handelt. Und genau das meinte ich mit "Professionalisierung": Gerade im Eishockey entscheiden manchmal Nuancen über Sieg und Misserfolg. Die berühmte Sch***e am Schläger, Scheibenglück etc. sind nur Ausdruck dafür. Und wenn AOP nun dazu beiträgt, dass man auch solche Komponenten steuern lernt, kann das am Ende genau das Zünglein an der Waage sein, was die Adler nochmal weiterbringt.

                Kommentar


                • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                  Sorry,aber war Bergmann bei der WM so auffällig das er unbedingt in die NHL muss/will?? Er glänzte für mich eher in den unbedeutenden Testspielen. \r\nFür mich ist der Typ total abgehoben und ich finde es den Adlern gegenüber ziemlich undankbar von ihm. Er hat hier einen Vertrag unterschrieben und nicht mal einen Fuß aufs Eis gesetzt. Den gut dotierten Vertrag hat er unterschrieben,dafür waren wir gut genug.\r\nJetzt will er mit aller macht und Gewalt in die NHL obwohl er erstmal hier zeigen kann was er drauf hat.(Chl zb)
                  \r\n\r\nAbgehoben und andankbar weil er versucht eventuell in der NHL Fuß zu fassen!? Du bist doch sicher nicht im Jahr eins Adler/Eishockeyfan, da müsstest du doch Wissen das dieses vorgehen ganz normal ist.\r\n\r\nZum Fitness Stuff:\r\nDie Reaktionen in den sozialen Medien sind echt unfassbar. Keiner kennt die Hintergründe, aber es wird sich beschwert wie man mit verdienten Ex-Spielern umgeht. Vielleicht wollen sich die Adler einfach nur noch weiter verbessern... Und Ronny hat eben andere Pläne...\r\n\r\nUnd nochmal das Thema Wechsel:\r\nImmer wieder lustig wie sich, egal in welcher Sportart, beschwert wird wie undankbar oder Gelgeil doch jemand wäre wenn er sich einem neuem Verein anschließt.\r\nIch bin mir sicher das 90% derer auch bei einem anderen Arbeitgeber unterschreiben würden wenn dieser mehr Geld bietet und die Rahmenbedingungen stimmen.
                  Mannheim

                  Kommentar


                  • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                    Warum geht der Hooligan? Bitte um Erläuterung OHNE Polemik.\r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                    \r\n\r\nWeil seine Ausbildung im Athletikbereich nicht ausreicht um eine Profimannschaft qualitativ gut zu betreuen. Und ja, ich kenne diese. Es wurde damals einfach nur versucht Ronny an die Orga zu binden. Nicht umsonst hat man letztes Jahr gleich zwei Neue reingeholt, die auch jetzt noch weiterhin in der Orga sind (wenn auch "nur" Jungadler), während es Ronny nicht mehr ist.
                    ZSK - Never Forget

                    Kommentar


                    • Für Verwunderung hatte bereits Tage zuvor eine Aussage von Moritz Seider gesorgt. Betonte der 18-Jährige noch vor der WM gebetsmühlenartig, seine Schulausbildung (Fachhochschulreife) beenden zu wollen und noch mindestens ein Jahr für Mannheim zu spielen, klingt das Ganze inzwischen anders: "Das kann inzwischen online gemacht werden, ortsmäßig ungebunden, die Schule ist da super-kooperativ." Wie das allerdings beim 82-Spiele-Marathon der NHL, wo Training, Spiel, Reisen und Übernachtungen praktisch ineinander übergehen, bewältigt werden soll, steht auf einem anderen Blatt. Näheres wird sicher nach der Talentziehung am 21. Juni in Vancouver zu erfahren sein, wonach erst der zukünftige Klub des Viernheimers feststehen wird.
                      \r\n\r\nBei Seider klingt es in der RNZ auch nach Abschied.

                      Kommentar


                      • Soso, Seider und Bergmann also wahrscheinlich doch nach TrumpCounty. Und weiter? Vielleicht schade, aber Lebbe geht weida. Bin sowas von entspannt was die nächste Saison angeht, und zudem total sicher dass wir Anfang September ne Toptruppe aufm Eis sehen....

                        Kommentar


                        • Die beiden muss man erstmal halbwegs gleichwertig ersetzen können mit jungen deutschen Spielern und das dürfte sehr schwer werden. Auch bleibt abzuwarten wie lange Eisenschmid wirklich ausfällt und ob man für ihn auch Ersatz braucht. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                          Kommentar


                          • Seider nimmt jetzt erstmal auf Einladung an der Scouting Combine teil. Die „Bewerbungsgespräche” und den Medizincheck wird er schon hinter sich haben. Morgen folgt der Fitnesstest (der bis zum Kotzen ausgereizt wird).\r\n\r\nAm 21. Juni ist die 1. Draftrunde. Meistens schaffen „nur” die Top 3-5 den direkten Sprung in die NHL.\r\nBleiben für Moritz die Optionen AHL (76 Spiele, lange Busfahrten), Juniors (sportlicher Rückschritt, gut für die Schule) und eine Leihe nach Europa.

                            Kommentar


                            • Moderner Sklavenhandel? Was ich dabei nicht verstehe ist dass, warum kosten dann immer noch Tickets für eine offensichtliche Grottenliga wie die DEL, wo ein Spieler mit Anspruch, eigentlich nicht spielen möchte, unverhältnis mässig viel Geld für Tickets und Merchandising? Alles Fake? 😎?

                              Kommentar


                              • Die Spieler begeben sich freiwillig in die Sklaverei, keiner wird gezwungen in der NHL zu spielen oder die dort üblichen Verträge zu akzeptieren.\r\n\r\nWenn man die Eintrittsgelder in der DEL mit denen in der NHL vergleicht wird man feststellen, daß die Preise nicht unverhältnismäßig teuer sind.\r\nFür zweit- bis drittklassiges Eishockey zahlt man auch nur ca. ein Drittel der Ticketpreise.\r\nMal ganz abgesehen von den Play-Offs. Für die Gelder, die für ein Ticket der Stanley Cup Finalspiele z.T. verlangt werden kriegt man bei uns 2 Dauerkarten für die gesamte Saison.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X