Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lambacher wechselt wohl nach Augsburg.

    Kommentar


    • auch wenns nicht direkt in diesen trööt reingehört: habe mir eben den kurzen DEL-Meisterfilm über das Endspiel reingezogen. Grosses Kino, Gänsehaut pur, und was mich überrascht hat, allerdings selbstverständlich sein sollte, absolut faire Gratulation von Don an Pavel. Authentisch. Find ich geil und revidiert die Sichtweise auf unsere Lieblingszielscheibe.
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
        auch wenns nicht direkt in diesen trööt reingehört: habe mir eben den kurzen DEL-Meisterfilm über das Endspiel reingezogen. Grosses Kino, Gänsehaut pur, und was mich überrascht hat, allerdings selbstverständlich sein sollte, absolut faire Gratulation von Don an Pavel. Authentisch. Find ich geil und revidiert die Sichtweise auf unsere Lieblingszielscheibe.
        Welchen Film ? Wo kann man den sehen ?

        Kommentar


        • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
          Charakter Spieler haben wir schon genügend aber es fehlen uns noch Scorer , die halt die Tore schießen wie Kolarik und Adam
          \r\n\r\nAdam hat in 3 Spielzeiten 41 Hauptrundentreffer und 11 PO Tore für Mannheim erzielt (https://www.rodi-db.de/player.php?id=46878), das sollte problemlos zu ersetzen sein. Sei es durch einen Vorlagengeber, der die anderen Spieler besser macht und zu mehr Treffern führt. Oder eben einen echten Sniper aus der 20+ Kategorie. 41 Tore bekommen wir sicher ersetzt.

          Kommentar


          • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
            auch wenns nicht direkt in diesen trööt reingehört: habe mir eben den kurzen DEL-Meisterfilm über das Endspiel reingezogen. Grosses Kino, Gänsehaut pur, und was mich überrascht hat, allerdings selbstverständlich sein sollte, absolut faire Gratulation von Don an Pavel. Authentisch. Find ich geil und revidiert die Sichtweise auf unsere Lieblingszielscheibe.
            \r\n\r\nDas würde mich auch inertisieren. Bei RNF in der Mediathek, gab es bis vor ein paar Tagen einen 20 Minuten Doku "die lange Feier" oder so ähnlich, diese ist nicht mehr auf der RNF Seite zu finden. Der Link in FB geht ins Leere. Kann jemand helfen?

            Kommentar


            • Nochmal kurz zum Thema Adam:\r\nIch kann auf der einen Seite verstehen, dass Manche ihm jetzt in gewissem Maße hinterher weinen.\r\n\r\nAber er spielte erst ab Mitte der abgelaufenen Saison wirklich gut.\r\nDa waren manche Entscheidungen wohl schon gefallen.\r\n\r\nIm Nachhinein ist man halt immer schlauer.\r\nUnter dem Strich "könnte" es jetzt für beide Seiten dumm gelaufen sein, aber ich denke, dass wir da adäquaten Ersatz bekommen werden.\r\n\r\nMich persönlich schmerzen die Abgänge von Kolarik und Festerling mehr.\r\nFesterling als unermüdlicher Arbeiter mit Scoring- und Unterzahlqualitäten und Kolarik, dem immer nochmal was Überraschendes aus dem Hut zauberte.\r\n\r\nAber wer weiß - vielleicht war genau jetzt der richtige Zeitpunkt, die beiden abzugeben.

              Kommentar


              • Zitat von 68er Beitrag anzeigen
                Das würde mich auch inertisieren. Bei RNF in der Mediathek, gab es bis vor ein paar Tagen einen 20 Minuten Doku "die lange Feier" oder so ähnlich, diese ist nicht mehr auf der RNF Seite zu finden. Der Link in FB geht ins Leere. Kann jemand helfen?
                \r\n\r\nIch habe es auf Gesichtsbuch gesehen (offizielle DEL Seite auf FB). Erscheint aktuell gleich unter der Rubrik "Videos" (vom 28.04. Dauer ca.7 min) Ihr müsst also keinen account selbst bei FB haben. ! Allerdings ist der link mit dem user verknüpft, den ich hier ungern teilen würde.
                Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 08.05.2019, 15:15.
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • Tino Boos tritt auf eigenem Wunsch zurück.

                  Kommentar


                  • Hatte der Vertrag in Mannheim?[emoji23][emoji23][emoji23]\n\nGesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
                    Adler Mannheim Freunde Worms

                    Kommentar


                    • Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
                      Hatte der Vertrag in Mannheim?[emoji23][emoji23][emoji23]\r\n\r\nGesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
                      \r\n\r\nNein, Gott sei Dank nicht

                      Kommentar


                      • So hart wie es ist, Kolarik und Adam sind weit über 30 Jahre. Eher unwahrscheinlich, dass sie ihr Niveau halten.

                        Kommentar


                        • Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigen
                          So hart wie es ist, Kolarik und Adam sind weit über 30 Jahre. Eher unwahrscheinlich, dass sie ihr Niveau halten.
                          \r\n\r\nyo. Vor allem Luke mit Jahrgang 1990
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • Upps Sorry 😊!

                            Kommentar


                            • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                              Tino Boos tritt auf eigenem Wunsch zurück.
                              \r\n\r\nwer ist Tino boos????;-)

                              Kommentar


                              • Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
                                wer ist Tino boos????;-)
                                Tino? Keinen Schimmer. Aber den Namen Boos kennen wir doch spätestens seit 1976 [emoji3]\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X