Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Bazi Beitrag anzeigen
    name dropping: Lukas Laub? ehemaliger Jungadler und aktuell ohne Vertrag. 24 jahre jung
    \r\nDen hätte man schon längst bestätigen können.\r\nGemessen an dieser Geheimhaltungsstufe erwarte ich einen Kracher.

    Kommentar


    • Das denke ich auch.\r\n\r\nMan hat ja vielleicht einige (deutsche) Eisen im Feuer, bei denen sich erst bei den Camps entscheidet, ob es was wird mit einem Vertrag in Übersee:\r\nNämlich Eisenschmid, Bergmann, Rieder, Macek und O'Regan.\r\nSelbst wenn es dann bei einem Teil drüben klappen sollte, hätte man mit dem "Rest" Topspieler an Land gezogen.\r\n(Deshalb evtl auch die Formulierung Plan A/B/C/D )\r\n\r\nOder eben doch Spieler X, der noch keinen deutschen Pass hatte und deshalb bei keinem auf dem Schirm ist.

      Kommentar


      • Und um die Spekulation anzuheizen,\r\n\r\nvielleicht tauscht man ja auch einen Spieler, \r\n\r\ngibt ja ein paar die eventuell gerne gehen würden
        Arbeit ist das Größte auf der Welt, deshalb sollten wir uns immer etwas für morgen aufheben.

        Kommentar


        • Tim Fleischer geht nach Iserlohn (mehrjähriger Vertrag)

          Kommentar


          • Den einzigen Tausch/ Trade den ich mir vorstellen könnte wäre Raedeke gegen Fauser.\n\nGesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
            Adler Mannheim Freunde Worms

            Kommentar


            • Tim Bernhard wechselt nach Nürnberg\r\n\r\nTim Bernhardt verstärkt den U23-Sektor \r\n\r\nDie THOMAS SABO Ice Tigers haben sich im Bereich der U23-Spieler mit Tim Bernhardt verstärkt. Der 21-jährige Stürmer wechselt von den Heilbronner Falken aus der DEL2 nach Nürnberg und erhält zunächst einen Jahresvertrag mit der Option auf eine weitere Spielzeit. \r\n\r\nDer 1,87 Meter große Mannheimer absolvierte in den vergangenen beiden Spielzeiten insgesamt 99 Spiele für Heilbronn, erzielte dabei elf Tore und bereitete 34 weitere Treffer vor. Zuvor durchlief Tim Bernhardt alle Nachwuchsjahrgänge der Adler Mannheim und feierte mit seinem Heimatverein vier DNL-Meisterschaften. In der Saison 2014/15 stand der Linksschütze im Kader der deutschen Nationalmannschaft bei der U18-Weltmeisterschaft. \r\n\r\n„Tim Bernhardt ist nach zwei Jahren in der DEL2 bereit für den Sprung in die DEL und wird um eine der beiden U23-Stellen in unserem Kader kämpfen. Er ist ein vielseitig einsetzbarer und talentierter Stürmer, der noch großes Entwicklungspotential hat. Wir werden täglich mit ihm daran arbeiten, dass er dieses Potential auch voll ausschöpfen kann“, sagte Ice Tigers-Sportdirektor André Dietzsch. „Mit Tim Bernhardt, Pascal Grosse und Max Kislinger haben wir nun drei Spieler für die beiden U23-Stellen, werden aber natürlich weiterhin die Augen für Verstärkungen in diesem Bereich offenhalten.“ \r\n\r\nGruß\r\nAl
              WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

              Kommentar


              • Yannik Valenti ist seit paar Tagen wieder in Mannheim . Kann mir gut vorstellen, das er in der Saison für die Adler spielt
                Adler geben niemals auf

                Kommentar


                • Hoffen wir, dass nicht jeder unserer Spieler der gerade wieder in Canada ist, auch nächste Saison dort spielt....

                  Kommentar


                  • So sehr ich mich auf den neuen Goalie auch freue befürchte ich fast, dass die AL im Sturm dringender gewesen wäre. Wenn weder Bergmann noch Eisenschmid nächste Saison hier aufschlagen, an Macek, Michaelis und OReagan glaube ich genausowenig wie an Wiederer oder Rieder, braucht es definitiv noch einen hochkarätigen Torjäger der die Abgänge von Adam, Kolarik, Festerling und Eisenschmid ersetzt... unser neuer Finne alleine wird diesen Qualitätsverlust nicht kompensieren können.

                    Kommentar


                    • Wartet doch einfach mal ab

                      Kommentar


                      • Leute,entspannt euch.Es sieht gut aus,was man so "hört".
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • Wer noch einmal schreibt „entspannt euch“ oder „wartet einfach ab“ dem gebe ich Stadionverbot .

                          Kommentar


                          • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                            Leute,entspannt euch.Es sieht gut aus,was man so "hört".
                            \r\n\r\nUnd was "hört" man denn so?\r\n\r\nGruß\r\nAl
                            WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                            Kommentar


                            • Alavaara sagte schon im März , das sie fast fertig sind mit der Kaderplanung , dazu zählt auch Plan b,c und d . Es muss einen Grund haben , das sie es noch nicht bekanntgeben . Manche Spieler spielen noch ( AHL , NHL ) oder man will die WM abwarten und haut ab nächster Woche halt was raus . \r\n\r\nAlavaara ist in der Slowakei und schaut sich die Spiele an , er wird sich für die nächsten Jahre spieler anschauen , es kann noch eine offene Stelle geben als AL ( sofern Larkin bald den deutschen Pass erhält ) , man hat sich in dieser Sache eventuell noch nicht entschieden und lässt sich Zeit . Ich denke wir werden nächste Woche erfahren , wer dieser deutscher Stürmer ist 🏒
                              Adler geben niemals auf

                              Kommentar


                              • @ Schorletrinker: vlt. Mal etwas licht in die große Dunkelheit oder Verschwiegenheit bringen? \r\n\r\n@ Scorer16: Wo sagte Alavaara was von Plan b,c und oder d? Habe in der Presse nix dazu gefunden?\r\n\r\nNicht wirklich mit Inhalt gefüllte Thesen (keine Kritik daran), aber so wie es aussieht, dauert es noch ein wenig. Spekuliert man also weiter voll ins grüne oder wartet man einfach mal ein bissl?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X