Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welcher NHL Club will denn bitte Rieder haben? Er ist kein Talent mehr,sondern geht auf die 30 zu . Dazu fast 70 spiele ohne Tor als Stürmer. Würd mich arg wundern wenn hier Interesse besteht von nhl Clubs. Wegen was sollten sie denn genau Interesse haben?
    Keiner Da

    Kommentar


    • Sehe bzw. denke ich prinzipiell auch. Normal bevorzugen die Clubs dann eher junge Talente, welche man zugleich noch entwickeln kann etc.! Wird sicher schwer, einen neuen One-Way Contract zu bekommen, keine Frage. Könnte mir am ehesten noch einen seiner Ex-Clubs vorstellen (z.B. Arizona) welche ihn von früher (ca. 15 Tore pro Saison) kennen und wissen was sie an ihm haben bzw. nicht haben...\r\n\r\nFrage ist voralllem, wie lange wird Rieder suchen bzw. auf eine NHL Offerte warten/hoffen bevor er einen Wechsel (nach Mannheim?) zusagt. Theoretisch hat er ja keinerlei zeitlichen Druck da selbst, als Bsp., ihn jeder DEL Club auch noch zur Jahreswende nehmen würde.\r\n\r\nKönnen wir also wohl nur gespannt abwarten!\r\n\r\nEbenso bin ich gespannt, wann man neues zu Seider/Bergmann erfährt.\r\nErst nach den nächsten (Rookie) Camps Anfang Sept., oder schon früher.\r\n\r\nViele Grüße,\r\nBenny
      Weiter, immer weiter...

      Kommentar


      • Zitat von Bazi Beitrag anzeigen
        der ominöse deutsche spieler ist nun auch auf Seite 1 verschwunden verändert: \n\n
        \n\nJa. Und die Insider, die es genau wußten, nur den Namen nicht nennen durften, die sind jetzt auch sehr still. [emoji41]
        Zuletzt geändert von Otto; 08.07.2019, 19:59.

        Kommentar


        • Wann ist den die Free-Agent-Phase vorbei?

          Kommentar


          • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
            Ja. Und die Insider, die es genau wußten, nur den Namen nicht nennen durften, die sind jetzt auch sehr still. [emoji41]
            \r\n\r\nWenigstens eine kurze Erklärung, was denn jetzt mit dem so sicheren Transfer passiert ist, wäre eigentlich angebracht angesichts des "ich weiß was, darf es aber nicht sagen" Spiels

            Kommentar


            • Naja, rein theoretisch kann man bis Ende Februar 2020 verpflichten (Deadline NHL). D.Seidenberg wurde zuletzt ja kurz vor der Deadline noch von den Islanders als Absicherung verpflichtet. Als Beispiel.\r\n\r\nMal abwarten wie lange Rieder wartet/hofft/spekuliert. Sollten in ein paar Wochen alle UFAs unter Vertrag sein und er noch kein Angebot haben, wird er sich schon mal festlegen müssen was er macht, wenndie PreSeasons/Season langsam anlaufen in NA und Europa....Schwer abzuschätzen als Außenstehender....
              Weiter, immer weiter...

              Kommentar


              • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                Ja. Und die Insider, die es genau wußten, nur den Namen nicht nennen durften, die sind jetzt auch sehr still. [emoji41]
                \r\n\r\nWen meinst du genau? Stephan, Schorletrinker, metro81, Jason?\r\nIch habe selbst auf Namen des Stürmers gedrängt, aber jetzt hinterher auf diese Weise zu kommen, sehe ich nicht als fair an. Bei der ohnehin mauen Quellenlage mit Gerüchten etc., sorgt man mit nachträglichen Sticheleien bestimmt nicht für Besserung. Dann lag man halt daneben. Kann passieren, ist ja auch "nur" eine Gerüchte Übersicht. Ich glaube das verkennen hier einige. Schade, aber es geht weiter und so schlecht ist die Trefferquote bei der Liste nun wahrlich nicht. So what?! \r\n\r\n\r\n
                Zitat von Alston89 Beitrag anzeigen
                Wenigstens eine kurze Erklärung, was denn jetzt mit dem so sicheren Transfer passiert ist, wäre eigentlich angebracht angesichts des "ich weiß was, darf es aber nicht sagen" Spiels
                \r\nDas ist eine Gerüchte -Übersicht und ein Gerüchte-Thread auf freiwilliger Basis. Ich glaube da ist niemand eine Erklärung schuldig. Diejenigen, denen das nicht passt, sollten es dann halt einfach überlesen...
                Zuletzt geändert von Slapshot#99; 08.07.2019, 20:37.

                Kommentar


                • @Slapshot99: Stephan meine ich nicht.

                  Kommentar


                  • Zitat von Alston89 Beitrag anzeigen
                    Wenigstens eine kurze Erklärung, was denn jetzt mit dem so sicheren Transfer passiert ist, wäre eigentlich angebracht angesichts des "ich weiß was, darf es aber nicht sagen" Spiels
                    \r\n\r\nThis. \r\n\r\nEs war bei einigen Personen ja nichtmal mehr von einem Gerücht die Rede, sondern "von einem top deutschen" ,"schon unterschrieben..." , "vertrag is fix, kann den Namen aber nicht sagen wegen meiner Quelle"\r\n\r\nMir ging dieses "ich weiß was sag aber nix" gehörig auf den Keks, da dürfen die Personen nun nicht heulen wenns nun Kritik hagelt

                    Kommentar


                    • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                      Ja. Und die Insider, die es genau wußten, nur den Namen nicht nennen durften, die sind jetzt auch sehr still. [emoji41]
                      \r\n\r\n
                      Zitat von Alston89 Beitrag anzeigen
                      Wenigstens eine kurze Erklärung, was denn jetzt mit dem so sicheren Transfer passiert ist, wäre eigentlich angebracht angesichts des "ich weiß was, darf es aber nicht sagen" Spiels
                      \r\n\r\n
                      Zitat von danyo Beitrag anzeigen
                      This. \r\n\r\nEs war bei einigen Personen ja nichtmal mehr von einem Gerücht die Rede, sondern "von einem top deutschen" ,"schon unterschrieben..." , "vertrag is fix, kann den Namen aber nicht sagen wegen meiner Quelle"\r\n\r\nMir ging dieses "ich weiß was sag aber nix" gehörig auf den Keks, da dürfen die Personen nun nicht heulen wenns nun Kritik hagelt
                      \r\n\r\nIch weiß was, sag aber nix. \r\n\r\nGanz ehrlich, wir sind hier im Kader- und Gerüchtethread. Wenn ihr keine Gerüchte lesen wollt, schaut halt nicht hier rein. Aber spart euch Nachtreten und Sticheleien, wenn sich ein Gerücht (vermeintlich) als Gerücht herausstellt. Oder wenn ein Deal - egal ob nun mündlich oder schriftlich vereinbart - am Ende doch nicht eintrifft. Meine Info besagt nach wie vor, dass die Adler-Organisation nach wie vor einen deutschen Spieler in der Hinterhand hat. Sollte dem nicht so sein, dann war es wohl weniger ein Deal und mehr eine Absichts- oder Willenserklärung und meine Quellen (!) lagen falsch. Soll ich dann das Gerücht lieber beim nächsten Mal nicht posten? Übrigens: Alle drei Quellen haben mich gebeten, keinen Namen zu nennen. Soll ich in so einem Fall Namen lieber immer direkt herausposaunen mit dem Risiko, irgendwann gar keine Informationen mehr zu bekommen? Ist euch das echt lieber? Oder wollt ihr lieber Gerüchte und Insider-Infos? Aber hey, vielleicht habt ihr ja verlässliche Informationen? Dann mal raus damit.
                      Zuletzt geändert von metro81; 08.07.2019, 22:51.

                      Kommentar


                      • Man merkt das zur Zeit wenig los ist, da kommt bei manchen eben die Langeweile hoch

                        Kommentar


                        • Ich möchte hier gerne nochmals von Stephan den Schlusssatz wiedergeben, mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen:\r\n\r\n
                          \r\nNatürlich soll sich jeder sein eigenes Bild machen, was er von Gerüchten hält und ob er/ sie diesen Glauben schenken mag oder nicht; vielleicht darf man aber an dieser Stelle trotzdem noch einmal auf die Bedeutung des Wortes "Gerücht" hinweisen:\r\n\r\n"etwas, was allgemein gesagt, weitererzählt wird, ohne dass bekannt ist, ob es auch wirklich zutrifft" (Quelle: Duden)\r\n\r\n"Ein Gerücht [...] ist eine unverbürgte Nachricht, die stets von allgemeinem bzw. öffentlichem Interesse ist, sich diffus und zumeist mündlich verbreitet und deren Inhalt mehr oder weniger starken Veränderungen unterliegt." (Quelle: Wikipedia)\r\n\r\nEs gibt also keine Garantie darauf, dass aufgeführte Gerüchte/ Informationen auch tatsächlich deckungsgleich umgesetzt werden.\r\n

                          Kommentar


                          • Wenn sich bei den Stürmern nichts mehr tut, sehe ich uns schwächer als letzte Saison.\r\nEisenschmid fällt bis Oktober aus, wenn er Anfang Dezember seine Vorjahresform wiederfindet, haben wir Glück.\r\nKink und Raedeke haben - warum auch immer - bei PG keinen leichten Stand. Warum das jetzt ab September besser sein soll, sehe ich nicht.\r\n\r\nSoramies, Brune und Valenti sind dauerhaft in HN eingeplant, dort werden sie auch dringendst gebraucht. \r\nBergmann wird mMn in NA bleiben. Fakt ist, dass er drüben einen Vertrag über 3 Jahre unterschrieben hat. Er wird es mit Sicherheit vorsuchen, an eine Leihe glaube ich nicht.\r\n\r\nDazu Stützle: niemand weiß ob er ähnlich einschlägt wie Seider. \r\n\r\nAus meiner Sicht brauchen wir noch dringend einen Stürmer ...

                            Kommentar


                            • Aus aktuellem Stand gebe ich dir recht aber die Aussage von JAA "es werden keine weiteren stürmer verpflichtet" kann man zweideutig sehen. Es kann auch sein das x Spieler einen Vertrag bei uns haben aber aus mehreren Gründen noch nicht bekannt gegeben werden können.

                              Kommentar


                              • Deine Bedenken sind durchaus berechtig:\r\n\r\nIm Sturm wurde Festerling nicht ersetzt.\r\nEisenschmid fällt vllt. am Anfang der Saison aus.\r\nOhne Seider müsste man 2 Spots im Sturm mit U23 Spielern besetzten.\r\nKink, Hungerecker und Raedeke hatten es letzte Saison nicht immer leicht.\r\n\r\nFazit: durch die 2 U23 Spots und die Gefahr, dass weder Bergmann noch Seider einen dieser beiden Plätze belegen wird, könnte sich die Gesamtqualität der Mannschaft wirklich verschlechtert haben.\r\n\r\nRieder würde da sehr sehr gut tun....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X