Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
    Kann dazu nur sagen, dass ich vor Kurzem Besuch aus San Jose hatte und 0 Punkte bei den letzten POs hin oder her .... die jammern Danny O'Regan heute noch hinterher. War ja mehr oder weniger bei den Barracuda, aber selbst Sharks Fans fanden es sehr schade, dass er es nicht zu Sharks schaffte. Das wäre ein HAMMER-Transfer.....
    \r\n\r\nDa sind wir gleicher Meinung. Ich fände Danny O´Regan ein deutliches Upgrade. Ich habe ja nur gesagt, dass Buffalo nicht mehr mit ihm plant. Ich hingegen finde ihn einen sehr guten interessanten Spieler!
    Zuletzt geändert von Smith#18; 06.06.2019, 23:24.

    Kommentar


    • Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
      Er war in den Playoffs angeblich zu schlecht (0 Tore 0 Assists) und man plant nicht mehr mit ihm!
      \r\n\r\n"Angeblich" ? . Wenn 0 Tore und 0 Assists für erfolgreiche Playoffs sprechen dann
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • Zitat von BEN Beitrag anzeigen
        https://twitter.com/Stephan0708/stat...11513253285888\r\n\r\n\r\nHier ist Spannung angesagt.... Hat's was mit unserem Deutschen Spieler zu tun?
        \r\n\r\nDie Spannung kann ich Dir/ Euch gleich wieder nehmen. Dieser Post bezog sich auf das Interview mit Borna Rendulic, welches ich gestern noch online gestellt habe. \r\n\r\n\r\nEdit: Die "Entwicklung" um Danny O'Regan hatte ich am 25. Mai ja schon mal auf Twitter skizziert --> https://mobile.twitter.com/Stephan07...19112623628288\r\n\r\n
        There are some rumors that the Buffalo Sabers Organization intends not to extend Danny O'Regan's contract, probably due to his poor playoff performance for the Rochester Americans (AHL). Will he continue his career abroad? Interesting offers from good hockey teams in Europe...
        \r\n\r\n\r\nGruß\r\nStephan
        Zuletzt geändert von Steve Kelly #11; 07.06.2019, 05:20.
        Twitter: @Stephan0708
        Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

        Kommentar


        • Hi Steve, okay - dann sind wir ja deckungsgleich

          Kommentar


          • Wieso steht in den Gerüchten immer noch das Lampl vielleicht geht ? \r\nDas hätte man mal am Anfang der Runde meinen können,aber er hat sich doch als musterprofi und echtes Play-off Monster bewiesen. Kann mir hier nicht vorstellen weshalb man ihn gehenlassen sollte.
            Keiner Da

            Kommentar


            • Die Chicago Wolves hatten letzte Nacht ihr letztes Spiel der Saison. Möglich das man nächste Woche mehr zu Brooks Macek erfährt.

              Kommentar


              • Lambacher wechselt nach Augsburg.\r\n\r\nhttps://www.del.org/news/panther-ver...ambacher/10351

                Kommentar


                • Die AHL Saison ist auch vorbei , dann hoffen wir mal , das wir in der Woche noch unseren deutschen Stürmer vorgestellt bekommen
                  Adler geben niemals auf

                  Kommentar


                  • Laut heutigem Interview in der Eishockey News, würde Macek wohl lieber in München spielen, wenn es überhaupt zu einem Wechsel in die DEL kommen sollte.

                    Kommentar


                    • Naja er wurde explizit gefragt, ob er nach Mannheim oder in die KHL wechselt. Daraufhin betonte er, dass er das noch nicht mit Sicherheit sagen kann und in den nächsten Tagen eine wichtige Entscheidung treffen muss. Sein Ziel bleibt die NHL, er muss aber abwägen. Wenn dass mit der NHL nicht klappt hat er mehrer Optionen.\r\n\r\nNeben Mannheim und der KHL, sagt er Ist München eine Mannschaft für die er gerne irgendwann mal wieder spielen würde, weil es sowohl Ihm als auch seiner Frau, gut in Bayern gefallen hat.

                      Kommentar


                      • letztendlich wird die Kohle entscheiden, wo es ihm künftig am besten "gefällt" ......

                        Kommentar


                        • Wenn die Aussagen von Macek genau so getroffen wurden und davon gehe ich mal aus, dann stelle ich mir die Frage: passt der in die Philosophie von Pavel, wenn er mit seinen Gedanken in der NHL/AHL/KHL und bei RedBull ist ?
                          „Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

                          Kommentar


                          • ich denke mal für Pavel Gross ist es nur wichtig ob Leistung und Arbeitseinstellung passen.\r\nMit Spielern, die sich mit anderen Vereinen beschäftigen oder sogar schon dort unterschrieben haben zu arbeiten dürfte er aus seiner Zeit in Wolfsburg gewohnt sein.

                            Kommentar


                            • Übliches Geplänkel vor einer letztendlichen Entscheidung...an mir sind alle interessiert und ich kann mir vorstellen überall zu spielen.

                              Kommentar


                              • Zitat von DM80 Beitrag anzeigen
                                Wenn die Aussagen von Macek genau so getroffen wurden und davon gehe ich mal aus, dann stelle ich mir die Frage: passt der in die Philosophie von Pavel, wenn er mit seinen Gedanken in der NHL/AHL/KHL und bei RedBull ist ?
                                \r\n\r\nWas ist denn so verwerflich dran dass er gesagt hat dass es ihm und seiner Frau in Bayern gefallen hat?\r\nMir hat's in München auch (fast) immer gefallen. \r\nDas hat doch nix mit (m)einer professionellen Arbeitseinstellung zu tun.\r\n\r\nRossi
                                Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X