Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die DEL wird zu klein für die Adler, nächster NHL-Expanse wir kommen, das bisschen Fliegen

    Kommentar


    • Das wäre der Hammer !!!!!! Pante kommt dann nächste Saison hoch zu den Adlern aber denkt ihr ernsthaft das ein 27 jähriger top Goalie nur für ein Jahr unterschreibt und dann wieder geht ? Das habe ich selten bis gar nicht erlebt . \r\n\r\nDa wir am Anfang des Umbruch sind kann alles passieren . Das Goalie Gespann 20/21 kann dann Gustafsson / Pante heißen .\r\n\r\nWas ich damit sagen will ist : Das es so selten vorkommt das ein 27 jähriger top Goalie nur 1 Jahr bei einem Verein spielt ( abgesehen von der NHL ) .
      Adler geben niemals auf

      Kommentar


      • Von wann ist denn der Artikel? Oder kannst du bitte den Link bitte grad dazu hier posten?

        Kommentar


        • Leute, bleibt mal ein bisschen auf dem Boden Große Namen machen noch keine gute Mannschaft. Haben wir schon zu oft erlebt. Stand jetzt sind damit alle AL-Lizenzen, die gleichzeitig spielen dürfen, vergeben. Außer Larkin fällt weg, dann dürfte diese im Sturm noch Verwendung finden.\r\n"Spielersuche in den USA" spricht eigentlich auch dafür, dass noch ein Ausländer kommt \r\n\r\nEdit: Artikel aus dem MM: https://www.morgenweb.de/mannheimer-...d,1447247.html
          Zuletzt geändert von Stevo@ice; 05.05.2019, 21:52.

          Kommentar


          • Damit hätte ich nicht gerechnet, aber weil es schon geschrieben wurde, dass Endras nächstes Jahr geht.\r\n\r\nEr hat noch 3 Jahre Vertrag! Warum sollte er nächstes Jahr gehen? Pavel hat schon immer gerne 2 starke Goalies und rotiert. Hinzu kommt die Doppelbelastung.\r\n\r\nNoch ein Nachtrag zu Chad Billins. Ja er ist ein ähnlicher Spieler wie Katic, aber kein Ersatz. Katic bleibt in Mannheim und gehört nächstes Jahr zum Team.

            Kommentar


            • Der absolute Hammer. Jetz abwarten was bekannt wird von weiteren Abgängen / Zugängen. Dieser Torwart kommt zu 100% nicht um Nr 2 zu sein ausgeschlossen.\r\nWas machen da die Adler, überraschung auf überraschung, im positiven Sinn gesehen. Alavaara der Teufels Kerl, was bastelst du da zusammen.\r\nWenn Larkin ein Deutscher werden würde, und Danny O' Regan kommt der ebenfalls einen Deutschen Pass besitzt, dann wäre ich total baff, und absolut aus dem Häuschen.\r\n\r\nAber ohne arrogant zu sein, habe vor kurzem noch geschrieben. Die Adler werden noch besser und schneller und wollen Europa Rocken, die DEL ebenfalls.\r\nUnd Leuts was sich noch so alles hinter den Vorhängen tut oder besser hört, es ist scheinbar noch kein Ende in sicht. In der Abwehr so scheint es auch noch nicht.
              Adler geben niemals auf....

              Kommentar


              • Ich würde es z.B. auch noch nicht als gesichert ansehen, dass Holzer nach München geht, sollte er drüben keinen Vertrag mehr bekommen...\r\nTräumen wird man ja wohl noch dürfen Holzer, O'Regan, Macek, Michaelis,...\r\nWenn da auch nur noch einer aus der Liste zu uns stößt haben wir einen Bombenkader für die kommende Saison.

                Kommentar


                • .... wenn das so in Kraft tritt will ich den Etat gar nicht wissen

                  Kommentar


                  • Brent Meeke , \r\n\r\ndu hast Macek vergessen . Passt wohl nicht hier rein aber München hat wohl Derek Roy verpflichtet , ist allerdings schon 36 Jahre . Man merkt , München will wohl bald ein Altersheim aufmachen \r\n\r\nTor : Endras Gustafsson Pante Gähr \r\n\r\nVerteidigung : \r\n\r\nKatic Larkin \r\nLehtivuori Seider \r\nKrupp Billins \r\nReul Akdag \r\nLampl Möser \r\n\r\nSturm : \r\n\r\nWolf Desjardins Plachta \r\nHuhtala Smith Bergmann \r\nMacek O Regan Michaelis \r\nKrämmer Goc Hungerecker \r\nJärvinen \r\n\r\nDas wäre !!!!! Ein Traum !!! Ich würde gern mal bei Vertragsgesprächen dabei sein , was unser Manager da so veranstaltet !!!!!
                    Zuletzt geändert von Scorer16; 06.05.2019, 06:24.
                    Adler geben niemals auf

                    Kommentar


                    • Da sind aber hinter einigen Namen noch Fragezeichen. Warten wir mal einfach mal noch ein wenig ab \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                      Kommentar


                      • Für die Verteidiger würde ich eher auf:\r\nLehtivuori - Seider\r\nKatic - Larkin\r\nBillins - Reul\r\nAkdag - Lampl\r\nKrupp\r\ntippen, da man ja versuchen wird jeweils einen rechts- und linksschießenden Verteidiger zusammenzustellen.\r\nMan sieht, wir haben bei den Verteidigern 5 Links- und 4 Rechtsschützen im Kader.\r\nOhne Seider wirds also rechts schon eng, wenn keiner Off-Wing spielen soll.\r\n(Unabhängig davon, dass dann 2 U23er im Sturm eingesetzt werden müssen.)
                        Zuletzt geändert von Stevo@ice; 05.05.2019, 22:27.

                        Kommentar


                        • Brutale Goalie Neuverpflichtung.Und ich übertreibe jetzt nicht,wenn ich sage,das wir uns damit komplett aufgewertet haben im Tor.Die Frage wird sein.Bleibt Endras?Wer Endras kennt,der weiß,das er keine Konkurrenz duldet.Und Gustafsson wird sich mit einer 1b nicht zufrieden geben.\r\n\r\nDieser Torwart ist eine absolute Hammerverpflichtung und kam aus dem nichts.Freue mich wie Bolle auf diesen Torwart.Was der im CHL Finale gegen München abgerufen hat,war irre!!!\r\n\r\nAlleine die Vita mit den ganzen Pokalgewinnen ist IRRE!!!!
                          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                          Kommentar


                          • Ich hoffe, dass Endras bleibt und sich dem Wettbewerb stellt. Er hat brutal gute Playoffs gespielt, dass nimmt ihm niemand mehr.\r\nMit CHL, DEL und Playoffs haben wir genug Spiele vor der Brust.
                            Zuletzt geändert von Gast; 05.05.2019, 22:43.

                            Kommentar


                            • Hat Endras mal gesagt das er keine Konkurrenz duldet oder wie kommt man ständig auf das Thema (ohne jemanden angreifen zu wollen). Gesundes Rivalen-Denken gehört da doch voll dazu und jeder der damit nicht umgehen kann.... Naja der kann sich den rest denken.

                              Kommentar


                              • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                                Brent Meeke , \r\n\r\ndu hast Macek vergessen . Passt wohl nicht hier rein aber München hat wohl Derek Roy verpflichtet , ist allerdings schon 36 Jahre . Man merkt , München will wohl bald ein Altersheim aufmachen \r\n\r\nTor : Endras Gustafsson Pante Gähr \r\n\r\nVerteidigung : \r\n\r\nKatic Larkin \r\nLehtivuori Seider \r\nKrupp Billins \r\nReul Akdag \r\nLampl Möser \r\n\r\nSturm : \r\n\r\nWolf Desjardins Plachta \r\nHuhtala Smith Bergmann \r\nMacek O Regan Michaelis \r\nKrämmer Goc Hungerecker \r\n\r\nDas wäre !!!!! Ein Traum !!! Ich würde gern mal bei Vertragsgesprächen dabei sein , was unser Manager da so veranstaltet !!!!!
                                \r\n\r\nDu hast recht mit Macek, stimmt hab ich vergessen. Allerdings sehe ich ihn schon als Adler.\r\nFrage mich jetzt wie Endras das sehen wird. Hat er es gewusst, wenn ja dürfte er mit sicherheit nicht erfreut sein. Denn ein Gustafsson wird nicht Nr 2 spielen. \r\nGold mit U 20 / Weltmeister + Vize / 3 mal CHL Sieger usw usw verbessert mich wenn ich falsch liege. Hat einen knallharten Kampf mit Matson ( hoffe das der so geschrieben wird ) in Frölunda gespielt, und glaube auch letztlich den Zweikampf gewonnen. Dazu noch relativ Jung 27 oder 28 Jahre.\r\nHabe mir mal aktuell Presse und Eishockey Fachblätter auf die schnelle gelesen, also unter Experten der absolute Überknaller für die DEL. In Schweden sorgt dies für nicht gerade lachende Gesichter, schon zweimal nicht das Gustafsson nach Deutschland geht. Übrigens so meine Infos wurde der Vertrag vor 1 woche eingetütet.\r\n\r\nDie Fresse vom Münchner Glatze würde ich jetzt mal gerne sehen. Da muß sich der Brause Hersteller aber mächtig strecken um da mitzuhalten. \r\nÜberhaupt wird in der Europäischen Eishockey Scene das tun der Adler mit Spitzen Team in verbindung gebracht.
                                Zuletzt geändert von Brent Meeke; 05.05.2019, 23:10.
                                Adler geben niemals auf....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X