Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fowler
    Keiner Da

    Kommentar


    • Fowler hat je meistens keine schlechten Spieler verpflichtet, nur halt fast immer eine schlechte Mannschaft

      Kommentar


      • Der Vorvertrag kann vor 4 Wochen gezeichnet worden sein....\r\n\r\nIch träum mal vor mich hin. Wenn Macek käme UND Dany O' Regan dann wäre das eine riesen Nummer von unserem Management......

        Kommentar


        • Ich träume mal mit …...

          Kommentar


          • Ist doch oft einfach nur ne Frage des Geldes und davon haben wir ja ein bisschen was

            Kommentar


            • Woher kennt ihr alle Dany O' Regan? Von seinen relativ wenigen NHL-Spielen oder aus Statistiken (ich duck mich sicherheitshalber mal )

              Kommentar


              • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                Woher kennt ihr alle Dany O' Regan? Von seinen relativ wenigen NHL-Spielen oder aus Statistiken (ich duck mich sicherheitshalber mal )
                Man schaut halt immer wer mit deutschem Pass da drüben spielt und wie . So wird es bei den meisten sein \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                Kommentar


                • Die Adler Mannheim können die Neuzugänge drei und vier für die DEL-Saison 2019/20 verkünden. Nachdem bereits während der abgelaufenen Spielzeit Björn Krupp und Lean Bergmann bestätigt wurden, stehen nun auch Verteidiger Chad Billins sowie Angreifer Jan-Mikael Järvinen als Zugänge fest.\r\n„Chad ist ein technisch sehr starker Verteidiger, der zudem läuferisch zu überzeugen weiß. Er verleiht uns in der Defensive noch mehr Tiefe und Stärke“, sagt Adler-Trainer Pavel Gross über Billins, der in Mannheim mit einem Zweijahresvertrag ausgestattet wurde. Der 29-jährige Amerikaner stand die vergangenen drei Jahre beim schwedischen Erstligisten Linköping HC unter Vertrag. Dort sammelte Billins zuletzt 21 Punkte in 52 Spielen. Außerdem absolvierte der 1,78 Meter große und 82 Kilo schwere Linksschütze in der Saison 2013/14 zehn NHL-Partien für die Calgary Flames, für die er in dieser Zeit drei Vorlagen verbuchte.\r\nJärvinen war bislang ausschließlich in seiner finnischen Heimat aktiv. Mit seinem Jugendclub Ilves Tampere feierte der heute 31-Jährige in der Saison 2006/07 sein Erstligadebüt. Über Hämeenlinnan Pallokerho ging es für der 1,74 Meter großen und 80 Kilo schweren Linksschützen weiter nach Tappara, wo er 2016 und 2017 die finnische Meisterschaft feierte. In der zurückliegenden Saison erzielte Järvinen, der in Mannheim einen Jahresvertrag unterzeichnet hat, in insgesamt 71 Partien zehn Tore und 35 Vorlagen.\r\n„Jan-Mikael besticht durch seine kreative Spielweise. Von seiner Statur her ist er eher etwas kleiner und nicht unbedingt als Goalgetter bekannt, aber er ist läuferisch stark, kann Chancen kreieren und sich im Zweikampf gut behaupten. Außerdem ist er flexibel auf dem Flügel und als Center einsetzbar. Auf und abseits des Eises bringt Jan-Mikael die Arbeitseinstellung mit, die wir bei uns sehen wollen“, so Gross über seinen finnischen Neuzugang.\r\n\r\nQuelle - Adler Mannheim App

                  Kommentar


                  • "Auf und abseits des Eises bringt Jan-Mikael die Arbeitseinstellung mit, die wir bei uns sehen wollen“, so Gross über seinen finnischen Neuzugang."\r\n\r\nDer Satz gefällt mir.
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • So, alles bereits bekannten Personalien sind bestätigt, jetzt wird's interessant.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                      WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                      Kommentar


                      • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
                        So, alles bereits bekannten Personalien sind bestätigt, jetzt wird's interessant.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                        \r\nJa, aber das könnte jetzt dauern.\r\nAus meiner Sicht ist die Defense komplett, da haben wir eher eine Position zu viel besetzt.\r\nLaut Beschreibung ist Järvinen weder ein Kolarik noch ein Adam Ersatz.\r\nEin richtiger Goalgetter fehlt uns noch.\r\n\r\nO‘Regan halte ich für unwahrscheinlich, Macek könnte klappen.\r\nWeitere Abgänge (mit laufenden Vertägen) sehen wir vermutlich später. Da läuft sicher eine Pokerrunde um Gehaltsausgleich.
                        Zuletzt geändert von Gast; 03.05.2019, 12:17.

                        Kommentar


                        • Järvinen geht dann eher in die Richtung Festerling-Ersatz.\r\n\r\nIn der Verteidigung gehe ich noch von einem Abgang von Möser aus (evtl. Leihe).\r\nBei Billins weiß ich irgendwie nicht, ob da ein Abgang von Katic im Raum steht (beide ähneln sich beim Profil), oder ob man noch einen zusätzlichen Spieler vom Typ Katic haben möchte, weil man da jetzt gute Erfahrungen gemacht hat.\r\n\r\nIch hoffe, dass von Larkin und Lehtivuori (und gerne auch von Akdag) wieder mehr Feuer von der blauen Linie kommt.

                          Kommentar


                          • Pavel steht wohl auf kleine Männer \r\n\r\nSpass bei Seite, läuferisch starke Spieler passen ganz ins Konzept Pavel Gross.

                            Kommentar


                            • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                              Pavel steht wohl auf kleine Männer \r\n\r\nSpass bei Seite, läuferisch starke Spieler passen ganz ins Konzept Pavel Gross.
                              \r\n\r\nImmerhin haben die Hobbits das Auenland gerettet

                              Kommentar


                              • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                                Immerhin haben die Hobbits das Auenland gerettet
                                Sie haben mit der Vernichtung von Sauron sogar ganz Mittelerde gerettet. ;-)\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X