Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sorry,aber war Bergmann bei der WM so auffällig das er unbedingt in die NHL muss/will?? Er glänzte für mich eher in den unbedeutenden Testspielen. \r\nFür mich ist der Typ total abgehoben und ich finde es den Adlern gegenüber ziemlich undankbar von ihm. Er hat hier einen Vertrag unterschrieben und nicht mal einen Fuß aufs Eis gesetzt. Den gut dotierten Vertrag hat er unterschrieben,dafür waren wir gut genug.\r\nJetzt will er mit aller macht und Gewalt in die NHL obwohl er erstmal hier zeigen kann was er drauf hat.(Chl zb)
    Keiner Da

    Kommentar


    • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
      Sorry,aber war Bergmann bei der WM so auffällig das er unbedingt in die NHL muss/will?? Er glänzte für mich eher in den unbedeutenden Testspielen. \r\nFür mich ist der Typ total abgehoben und ich finde es den Adlern gegenüber ziemlich undankbar von ihm. Er hat hier einen Vertrag unterschrieben und nicht mal einen Fuß aufs Eis gesetzt. Den gut dotierten Vertrag hat er unterschrieben,dafür waren wir gut genug.\r\nJetzt will er mit aller macht und Gewalt in die NHL obwohl er erstmal hier zeigen kann was er drauf hat.(Chl zb)
      \r\n\r\nIch finde den Schritt nachvollziehbar.... NHL ist nun mal DER Traum eines Spielers. Ein mal dort spielen, das wäre es. Und ihm sowas vor zu werfen ohne ihn persönlich zu kennen (korrigiere mich wenn ich da falsch liege) und ihm so was zu unterstellen... Naja jedem seine Meinung aber zb zu sagen das man zwischen NHL und CHL eher für CHL sich entscheiden sollte eher komisch... Die Sharks werdens schon wissen...

      Kommentar


      • wer mit 13 Jahren nach Schweden geht um auf höherem Niveau in seiner Altersklasse Eishockey zu spielen, der nimmt auch jetzt die erste Chance war bei einem NHL Club vorzuspielen\r\n\r\nmich hatte es nur gewundert, dass man ihn letztes Jahr nach dem Prospect Camp nicht gleich hier behalten hat\r\n\r\nsuchen wir genau da in 5 Wochen einen neuen Bergmann

        Kommentar


        • ... da hatte er schon in Ilohn unterschrieben. \r\nDas Rumgenöle kann ich null verstehen.. wenn sich für einen die Tür zur NHL leicht öffnet.. dann mach ich sie auf und geh rein..\r\n\r\nObs gleich im ersten Jahr reicht.. glaub ich auch nicht..\r\n... aber wir werden sehen..\r\nIch denk ein Jahr Leihe in MA ist sicherlich eine der Optionen..

          Kommentar


          • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
            Sorry,aber war Bergmann bei der WM so auffällig das er unbedingt in die NHL muss/will?? Er glänzte für mich eher in den unbedeutenden Testspielen. \r\nFür mich ist der Typ total abgehoben und ich finde es den Adlern gegenüber ziemlich undankbar von ihm. Er hat hier einen Vertrag unterschrieben und nicht mal einen Fuß aufs Eis gesetzt. Den gut dotierten Vertrag hat er unterschrieben,dafür waren wir gut genug.\r\nJetzt will er mit aller macht und Gewalt in die NHL obwohl er erstmal hier zeigen kann was er drauf hat.(Chl zb)
            Du wirst es nicht glauben aber für 99,99% der Eishockey Spieler ist Mannheim nicht der Mittelpunkt der Eishockey Welt. Jeder Eishockey Spieler träumt davon Mal in der NHL zu spielen. Finde es sehr verwerflich ihm da was vorzuwerfen. Irgendwie wäre es sogar komisch wenn er sagen würde nä ich bleib lieber in Mannheim da bekomm ich sicher mein Gehalt...\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

            Kommentar


            • Und wir hatten schon öfter Spieler, die einen Vertrag in Mannheim unterschrieben haben und dann keinen Fuß aufs Mannheimer Eis gesetzt haben. Daher kann ich Bergmann an dieser Stelle keinen Vorwurf machen. Schauen wir mal, wer zu Saisonbeginn auf dem Eis stehen wird. Und wenn es nicht wieder zu einer Übersaison wie die letzte reichen sollte, wäre dass auch kein Beinbruch. Es reicht ja, wenn wir das letzte Saisonspiel gewinnen .

              Kommentar


              • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                Sorry,aber war Bergmann bei der WM so auffällig das er unbedingt in die NHL muss/will?? Er glänzte für mich eher in den unbedeutenden Testspielen. \r\nFür mich ist der Typ total abgehoben und ich finde es den Adlern gegenüber ziemlich undankbar von ihm. Er hat hier einen Vertrag unterschrieben und nicht mal einen Fuß aufs Eis gesetzt. Den gut dotierten Vertrag hat er unterschrieben,dafür waren wir gut genug.\r\nJetzt will er mit aller macht und Gewalt in die NHL obwohl er erstmal hier zeigen kann was er drauf hat.(Chl zb)
                \r\n\r\nDie Adlerorga wird über diese Rahmenbedingungen bei Bergmann informiert gewesen sein und einen entsprechenden Vertrag aufgesetzt haben, so wie sie momentan arbeitet und hat sich trotz der Möglichkeit eines vorzeitigen Abganges für ihn entschieden. Sie haben also gewusst, worauf sie sich einlassen. Wenn wir ihn nicht genommen hätten, hätten es andere getan. Wenn er bleiben sollte bzw. er in NA keinen Fuss auf den Boden kriegt, hat die Orga einen guten, jungen und noch ausbaufähigen deutschen Spieler im Aufgebot.\r\nDas sieht nach langfristigem Plan und Nachhaltigkeit aus, was die Adlergrandis da machen.\r\nBergmann charakterliche Schwäche vor zuwerfen halte ich für höchst unangebracht. Beide Seiten nutzen die gegebenen Möglichkeiten maximal aus...

                Kommentar


                • Die Adler professionalisieren sich weiter - ohne Rücksicht auf Vereinslegenden wie unsere #57. wow.

                  Kommentar


                  • Seite 1 ist jetzt auch wieder auf aktuellem Stand

                    Kommentar


                    • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                      Die Adler professionalisieren sich weiter - ohne Rücksicht auf Vereinslegenden wie unsere #57. wow.
                      \r\n\r\n...und ist auch gut so.\r\n\r\n Köstlich das Geflenne auf Facebook weil man sich als Adler erdreistet einen Mann wie Arendt zu entlassen. \r\n\r\nKann ja wirklich lustig werden, wenn die ganzen Kink-Groupies durchdrehen, sollte man ihn wirklich weg schicken.
                      Zuletzt geändert von Meeke19; 30.05.2019, 18:41.

                      Kommentar


                      • Kann es nicht auch sein, dass Arendt evtl weg wollte?!

                        Kommentar


                        • Ich bin absoluter Laie. Ob das zur Professionalität beiträgt? Kein Schimmer. Ich kann mir schwerlich vorstellen, daß beispielsweise Hoffenheim in dieser Angelegenheit amateurhaft aufgestellt ist. Ich dachte, es existiert hier ohnehin eine Zusammenarbeit mit dem Fußball-Bundesligisten. Als Außenstehender ohne Hindergrundkenntnisse kann man das wohl kaum beurteilen. Die Weiterbeschäftigung von Arendt interessiert mich in diesem Zusammenhang gar nicht. Ebenso wenig wie die Anheuerung von irgendwelchen in München ansässigen Filialisten. Die Eigenschaft groß oder international zu sein hat auch sehr wenig mit Leistungsvermögen zu tun. Echte Experten findet man meist im Kleinen. Zwischen Professionalität und Qualität besteht halt immer noch ein Unterschied und es widerspricht sich oft. Schließt sich oft sogar gegenseitig aus. Die Orga hat wohl eine gewisse Leistung für einen bestimmten Betrag zugesichert bekommen. Ob diese Leistung erbracht wird und einen Mehrwert bringt, das zeigt die Zukunft. Für Laien wie mich waren keine Defizite erkennbar. Man kann jede Adler-News bejubeln, muß es aber nicht. Man kann sie auch schlicht als Information hinnehmen.\r\n\r\nEdit: nur noch ca. 91 Tage
                          Zuletzt geändert von Otto; 30.05.2019, 20:08.

                          Kommentar


                          • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                            Ich bin absoluter Laie. Ob das zur Professionalität beiträgt? Kein Schimmer. Ich kann mir schwerlich vorstellen, daß beispielsweise Hoffenheim in dieser Angelegenheit amateurhaft aufgestellt ist. Ich dachte, es existiert hier ohnehin eine Zusammenarbeit mit dem Fußball-Bundesligisten. Als Außenstehender ohne Hindergrundkenntnisse kann man das wohl kaum beurteilen. Die Weiterbeschäftigung von Arendt interessiert mich in diesem Zusammenhang gar nicht. Ebenso wenig wie die Anheuerung von irgendwelchen in München ansässigen Filialisten. Die Eigenschaft groß oder international zu sein hat auch sehr wenig mit Leistungsvermögen zu tun. Echte Experten findet man meist im Kleinen. Zwischen Professionalität und Qualität besteht halt immer noch ein Unterschied und es widerspricht sich oft. Schließt sich oft sogar gegenseitig aus. Die Orga hat wohl eine gewisse Leistung für einen bestimmten Betrag zugesichert bekommen. Ob diese Leistung erbracht wird und einen Mehrwert bringt, das zeigt die Zukunft. Für Laien wie mich waren keine Defizite erkennbar. Man kann jede Adler-News bejubeln, muß es aber nicht. Man kann sie auch schlicht als Information hinnehmen.\r\n\r\nEdit: nur noch ca. 91 Tage
                            \r\n\r\nHi Otto,\r\n\r\nAllout sitzt nicht in München. Soweit ich es weiß arbeiten die Adler mit Hoffenheim hauptsächlich in Sachen Fitness-Check und Reha nach Verletztungen zusammen.\r\nWenn man sich mal die HP der Firma https://alloutperformance.de/ ansieht, dann geht das weit über das hinaus was die bisherigen Athletik-Coaches geleistet haben.\r\nFür mich sieht das eher danach aus, das man dort noch Optimierungspotential ausgemacht hat und dies jetzt angeht.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                            WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                            Kommentar


                            • Ich würde euch ja gerne eine Expertenmeinung dazu abgeben, da aber auf der Homepage so ziemlich kein Link funktioniert und ich mir daher nicht den Hintergrund der einzelnen "Coaches" von denen ich auch noch nichts gehört habe (hat nicht unbedingt was zu heißen, ich orientiere mich bei performance basiertem Athletiktraining immer am amerikanischen Markt, der uns in dieser Hinsicht einige Jahr voraus ist) anschauen kann, kann ich das leider nicht.\r\n\r\nWas ich sagen kann ist, dass einer der founder schon den Klagenfurter AC und eine Eishockeynationalmannschaft im athletischen Bereich betreut hat (welche wird nicht erwähnt). Einer anderer scheint die Grizzlys aus Wolfsburg zu betreuen. Daher kennt man sich möglicherweise schon.
                              ZSK - Never Forget

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X