Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krämmer füllt die Rolle in der 4. Reihe gut aus . Vor Krämmer muss erstmal unsere #17 gehen .
    Adler geben niemals auf

    Kommentar


    • Dafür ist er auch schon lange hier und hatte auch schon bessere Zeiten hinter sich, obwohl er mir diese Saison besser gefällt als letzte. Hier spielt dann sicher auch das "C" eine Rolle und die Vereinstreue, die man heute auch nicht mehr so oft sieht

      Kommentar


      • Dann sollte Alaavara Kink ein 10 Jahresvertrag anbieten #Kinkfürimmereinadler .
        Adler geben niemals auf

        Kommentar


        • Ja nur weil welche schlechter sind (Kink?) heist das ja nicht dass man keine Kritik üben darf, wenn man keine hohen Erwartungen an die 4. Reihe hat dann sind die ja richtig gut mit dem was Sie machen, eine 4. Reihe darf aber meine Meinung auch spielerisch überzeugen, hier sticht für mich nur Huthala heraus (ok ok, Kink hatte gestern nen Sahnepass) und der spielt nur 4. Reihe weil er durch seinen Ausfall aus den ersten drei gerutscht ist. Krämmer ist solide, fällt aber nicht weiter auf, wie gesagt wenn die Erwartungshaltung hier niedrig ist, ist es ok, ich wünsch mir nur ab und an etwas mehr Torgefahr.
          Zuletzt geändert von Soda; 04.02.2019, 14:50.

          Kommentar


          • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
            Ja nur weil welche schlechter sind (Kink?) heist das ja nicht dass man keine Kritik üben darf, wenn man keine hohen Erwartungen an die 4 Reihe hat dann sind die ja richtig gut mit dem was Sie machen, eine 4 Reihe darf aber meine Meinung auch spielerisch überzeugen, hier sticht für mich nur Huthala heraus (ok ok, Kink hatte gestern nen Sahne pass) und der spielt nur 4. Reihe weil er durch seinen Ausfall sus den ersten drei gerutscht ist. Krämmer ist solide, fällt aber nicht weiter auf, wie gesagt wrnn die Erwartungshaltung hier niedrig ist ist es ok, ich wünsch mir nur ab und an etwas mehr Torgefahr.
            \r\n\r\nGebe ich dir grundsätzlich Recht aber bei uns ist die 4. Reihe eher dafür da, um die Gegner zu ärgern und den anderen Reihen eine Pause zu gönnen. Eine typische Arbeiterrolle eben. Da ich nicht weiß, welche Rollen unsere 3 Kollegen von den Coaches bekommen haben in der 4. Reihe, kann das aber niemand sagen. Ich als großer Kink Kritiker finde Kink auch stark verbessert. Ich habe mich damit abgefunden, dass er als C jetzt kein Topscorer ist (was man meiner Meinung nach als C auch nicht sein muss), sondern anderweitig seine Stärken hat wie das Ärgern von Gegnern.

            Kommentar


            • Leute ein Stürmer ist nicht nur dazu da Tore zu schießen. Krämer ist ein Rollenspieler und macht das sehr gut in seinem ersten Mannheim Jahr.

              Kommentar


              • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                Dann sollte Alaavara Kink ein 10 Jahresvertrag anbieten #Kinkfürimmereinadler .
                \r\n\r\nDu schreibst einen Mist. Soll Vereinstreue und Cäptn Amt heute nichts mehr gelten. Kink hat noch einen Vertrag und es gibt bestimmt Gründe, warum man ihm nicht gekündigt hat. Aber wenn Du meinst "Kinkforever", ich kann mir gut vorstellen, daß er in der Orga irgendeine Position übernimmt. Ich kann mir Kink gut als Repräsentant der Adler vorstellen, schon alleine wegen der 15 Jahre, wo er bei uns ist und da bestimmt auch gute Beziehungen zu Spunsoren hat

                Kommentar


                • Ich bin auch Mit Kink und Krämmer zufrieden, Ich bin aber auch ein Freund der "Rollenverteilung" und seh ne funktionierende 4.Reihe als sehr wichtig an. Grad Mitte letzte Saison als wir reihenweise Doppelschläge kassiert haben ist mir das aufgefallen.\r\n\r\nHuhtala passt temporär auch sehr gut in die 4.Reihe einfach weil er durchaus auch einiges an Defensivfertigkeiten vorweisen kann, aber der Reihe doch merklich mehr Optionen nach vorne verschafft (Grade gestern fiel mir das zumindest subjektiv sehr auf, nicht nur wegen dem Tor).\r\n\r\nich persönlich würde auch mit dem Gedanken spielen Marcel Goc sobald er zurückkommt in die 4.Reihe zu stellen, zum einen da uns ein gelernter Center in der Reihe fehlt momentan (Obwohl Kink überraschend stark am Bullypunkt ist bis jetzt) und weil er eben auch defensiv große Qualität aufweist und unsere "Scoring-Center" machen nen super Job daher könnten wir uns dass auch erlauben ihn dort spielen zu lassen. \r\n\r\nRadeke is da weniger ne Option für mich, einfach weil er eig. ein Scorer ist und in der 4.Reihe immer ziemlich verloren aussieht.

                  Kommentar


                  • Raedeke scheint überhaupt einen eher schlechten Stand bei Pavel zu haben. Wenn er denn mal spielen durfte, war er auch recht unauffällig. Würde mich interessieren, woran das liegt.

                    Kommentar


                    • Da scheint die Chemie nicht zu stimmen. Kurzer Kommentar von Gross, Donnerstag oder Freitag im MM " Er spielt nicht", ohne Begründung

                      Kommentar


                      • Kink kann gerne bei uns DEL Scout werden oder er unterstützt Alaavara , allerdings sollte er nach der Saison Platz für junge Spieler machen ( Soramies , Michaelis , Bernhardt , Brune , Bergmann ) \r\n\r\nSebastian Furchner ist für mich ein Captain , die Spiele die ich schaue von den Grizzlys sehe ich Furchner wenn die Wolfsburger eine schlechte Phase im Spiel haben wie er aufsteht und die Jungs motiviert . Das habe ich selten von Kink gesehen
                        Adler geben niemals auf

                        Kommentar


                        • Vereinstreue ist etwas großes aber so gut war Kink nicht um ihn zuhalten
                          Adler geben niemals auf

                          Kommentar


                          • Interessant wird es doch richtig, wenn Goc jetzt wieder da ist. Denke, Kink wird der erste sein der sitzt. Huutula, Goc plus Krämmer....wird eine excellente Defensiv Reihe sein.

                            Kommentar


                            • Kink war nie der grosse Scorer.. seine Stärken liegen im Körperspiel, im backchecking und im Unterzahlspiel.\r\nIch kann dieses zum Teil persönlich gehende Gebashe nicht nachvollziehen. Dass er manchmal dumme Strafen nimmt ist bekannt..\r\nWas m.E. auch für ihn spricht ist sein Standing innerhalb des Teams..er ist nicht durch Zufall zum Capitano gewählt worden.. dass das aber keine Garantie zum Stammplatz ist.. hat er wohl kapiert.\r\n\r\nZum Thema Raedeke.. mir kommt das vor als hätte er den Bannstrahl Pavels bekommen.. warum auch immer..

                              Kommentar


                              • Zitat von stanton5 Beitrag anzeigen
                                seine Stärken liegen im Körperspiel, im backchecking und im Unterzahlspiel...
                                \r\n\r\ntja, wenn er es denn nur gezeigt hätte.....jahrelang

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X