Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laut einer relativ sicheren Quelle ( wusste das mit Bernard dem Torhüter sehr früh. Bekommt Larkin dieses Jahr noch einen deutschen Pass.
    Zuletzt geändert von Adlerjuliano; 27.04.2019, 17:49.

    Kommentar


    • Das wäre wichtig und gäbe weiteren Spielraum für eine AL-Verpflichtung.\r\n\r\nIch glaube ja immer noch dass uns jemand verlässt, mit dem wir jetzt noch gar nicht rechnen...

      Kommentar


      • Bitte behaltet Larkin. Unabhängig seines GWG gestern finde ich hat er eine wahnsinns Mentalität die sich mit unserer Stadt verbinden lässt. Er ist ein Teil von unserer Mannschaft und finde ihn auch super sympathisch.

        Kommentar


        • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
          Bitte behaltet Larkin. Unabhängig seines GWG gestern finde ich hat er eine wahnsinns Mentalität die sich mit unserer Stadt verbinden lässt. Er ist ein Teil von unserer Mannschaft und finde ihn auch super sympathisch.
          \r\n\r\nIch mache dies nun schon 44 Jahre mit. Auch ich habe bei gewissen Abgängen gejammert. Es geht aber beim Profisport nicht um Sympathie, sondern wer muss gehen und wer muss kommen um das Team nach vorn zubringen. Ein Manager und auch die Trainer müssen ihre Befindlichkeiten auch hintenanstellen, dies ist nicht leicht, aber ein Teil des Geschäfts. \r\nNatürlich wünsche ich mir auch , dass Larkin bleibt. Warten wir es ab.

          Kommentar


          • Ich wüsste jetzt nicht, was leistungs- oder altersmäßig gegen Larkin sprechen sollte.

            Kommentar


            • Zitat von Hlushko403 Beitrag anzeigen
              Ich glaube ja immer noch dass uns jemand verlässt, mit dem wir jetzt noch gar nicht rechnen...
              \r\n\r\nHm, an wen denkst du denn?

              Kommentar


              • Ich würde da vor allem an Katic und Lehtivuori denken, die mit ihren Leistungen sicherlich Aufmerksamkeit in deutlich finanzstärkeren Ligen auf sich gezogen haben könnten.\r\nDa würde es ins Bild passen, dass man Chad Billins verpflichtet (hat), der die frei werdende Position ausfüllen könnte.

                Kommentar


                • Zitat von Stevo@ice Beitrag anzeigen
                  Ich würde da vor allem an Katic und Lehtivuori denken, die mit ihren Leistungen sicherlich Aufmerksamkeit in deutlich finanzstärkeren Ligen auf sich gezogen haben könnten.\r\nDa würde es ins Bild passen, dass man Chad Billins verpflichtet (hat), der die frei werdende Position ausfüllen könnte.
                  \r\nDie KHL könnte es sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Katic und/oder Lehtivuori dort hin wollen.\r\nFür die NHL sind sie zu schwach, bliebe noch die Schweiz. Wenn die Adler sie aber nicht aus dem Vertrag lassen, müssen sie bleiben. Oder es fließt eine üppige Ablöse.\r\nIch mache mir nur „Sorgen“ um Eisenschmid. Denn könnten wir verlieren.

                  Kommentar


                  • Eisenschmid ist aber ein Abgang, mit dem man rechnen muss.\r\nNächste Saison dann hoffentlich sehr oft im Leafs-Dress.\r\nAuch wenn mir das als Bruins-Fan ein bisschen Kopfschmerzen bereitet
                    Zuletzt geändert von Stevo@ice; 27.04.2019, 23:04.

                    Kommentar


                    • Eisenschmid wird nach Toronto gehn. Bei Michaelis scheint es dagegen wohl gut auszusehen. Bei Bergmann bin ich mir auch nicht sicher, ob er sich nicht vorab schon Richtung NHL verabschiedet.

                      Kommentar


                      • Viel lieber ist mir die Adler verlieren hin und wieder einen Spieler an stärkere Ligen, da er hier überragende Leistungen gezeigt hat, als dass ein Rohrkrepierer nach dem anderen verpflichtet wird

                        Kommentar


                        • Der Großteil des kaders wird schon stehen , bis auf paar Entscheidungen bzw. Fragezeichen . Ich kann mir nicht vorstellen , das man mit 10 top Verteidiger in die Saison geht .\r\n\r\nKatic Larkin \r\nLehtivuori Seider \r\nKrupp Akdag \r\nReul Billins \r\nLampl Möser \r\n\r\nDa wird einer aufjedenfall noch gehen . \r\n\r\nIm Sturm kann man zufrieden sein . Michaelis wäre ein Traum . Aber ich sehe uns gut aufgestellt . Auf Pantkowski bin ich gespannt genauso wie auf Soramies .
                          Adler geben niemals auf

                          Kommentar


                          • es gab doch mal das gerücht, lampl zurück nach BHV.

                            Kommentar


                            • Bei Lehtivuori bin ich auch nicht wirklich sicher, obwohl ich gehört habe, dass er bleibt.\r\n\r\nKatic spielt nächste Saison hier. Lampl gab es während der Saison bereits ein Umdenken. Er wird wohl auch bleiben und seinen Vertrag erfüllen, nachdem es die BHV-Gerüchte gab.

                              Kommentar


                              • Nachdem ich mir das Ende des Textes im Meisterthread - eine Zusammenfassung nochmal durchgelesen habe und mir die wieder eingestellte Kader und Gerüchte Übersicht ansehe bin ich zuversichtlich gestimmt was die Planungen angeht. Vertrauen in Stephans Aussage und allen voran in Alavaara =110% \r\n\r\n
                                Dennoch braucht niemandem Bange zu sein, ob der Neuzugänge/ der Ausrichtung für die Saison 2019/20. Hier dürfte sich vermutlich zwar auch wiederum die eine oder andere kritische Stimme auftun (was okay ist, sofern man sie begründen kann), jedoch greife ich schon einmal vorweg, dass man unserem Manager Jan-Axel Alavaara vollauf vertrauen kann. Der Mann weiß, was er macht. Wie an anderer Stelle bereits erwähnt, steht das Gros der Truppe für die kommende Spielzeit zusammen und es steckt ein erkennbarer Plan dahinter, der u.a. auch darauf hinausläuft, den nächsten Schritt erfolgreich zu beschreiten und auf dem Geleisteten aufzubauen – sich somit also wieder langfristig an der Spitze der DEL zu etablieren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X