Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Für mich ist es unverständlich, einen Spieler wie Lampl abzugeben und dafür einen Krupp zu verpflichten, Ausländer hin oder her

    Kommentar


    • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
      Für mich ist es unverständlich, einen Spieler wie Lampl abzugeben und dafür einen Krupp zu verpflichten, Ausländer hin oder her
      \r\n\r\nMann Mann Mann, Lampl hat einen deutschen Pass...

      Kommentar


      • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
        zu Lampl: sorry, wäre für mich absolut unverständlich, wenn man diesen abgeben würde obwohl er bleiben will.....
        \r\nBevor ich Lampl abgebe, gebe ich lieber Krupp zurück.

        Kommentar


        • Das is doch alles Kaffeesatzleserei... Wenn ich denn, ich würde, ich finde,... Da sitzen seit nem Jahr Experten ihres Fachs am Steuer und trotzdem muss jeder "Möchte-Gern-Experte" jeden Pups kommentieren..\r\n\r\nWenn uns Möser verlässt, so what. Mich hat er jetzt nicht überzeugt, wenn Pante noch n Jahr in HN spielen soll, dann ist das so, die haben da mehr Ahnung als wir.. Wen der neue Finne ersetzen soll is mir persönlich scheiß egal, vielleicht soll er ja gar keinen ersetzen, sondern ein neues Puzzle Teil der Abteilung Attacke sein. Bin auch ein wenig traurig über Lukes Abgang, so what, das ist Profisport, solange da Experten am Ruder sitzen vertrau ich darauf, dass Luky Luke eben keinen Platz mehr hat und, jetzt kommts Vertrauen, mindestens adäquat ersetzt wird. Ich freu mich riesig, dass es Marcel nochmal wissen will. Ich wünsch ihm endlich mal ne verletzungsfreie Saison und hoffe er geht mit nem zweiten Meistertitel und nem MVP in Rente!\r\n\r\nKolarik haben wir ja seitenweise diskutiert. In den PO's ordentlich gepunktet, aber zu wenig für den ein oder andren hier. Ich werd seinen Torjubel vermissen, klasse Typ und zum Glück wird er net extramotiviert gegen uns spielen.
          Zuletzt geändert von steffen; 03.05.2019, 21:35.

          Kommentar


          • Möser abgeben wäre nicht gut . Er hat es gut gemacht in der Saison . Er ist denke ich für die Zukunft fest eingeplant .\r\n\r\nAlaavara sagte im Januar oder Februar im Interview im MM das O ˋ Regan erstmal nicht nach Europa kommt . Die Sabres halten viel von ihm . Alaavra hat für Buffalo als Scout gearbeitet dann wird er es wohl wissen . Ich hoffe mal das Michaelis bei der WM nicht mit Draisaitl in einer Reihe spielt weil sonst macht er Punkte und bekommt ein NHL Vertrag . Ein weiterer deutscher in Nordamerika wäre gut aber wenn Michaelis bei den Adlern wäre ist es auch gut . Macek wäre perfekt
            Adler geben niemals auf

            Kommentar


            • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
              Möser abgeben wäre nicht gut . Er hat es gut gemacht in der Saison . Er ist denke ich für die Zukunft fest eingeplant .\r\n\r\nAlaavara sagte im Januar oder Februar im Interview im MM das O ˋ Regan erstmal nicht nach Europa kommt . Die Sabres halten viel von ihm . Alaavra hat für Buffalo als Scout gearbeitet dann wird er es wohl wissen . Ich hoffe mal das Michaelis bei der WM nicht mit Draisaitl in einer Reihe spielt weil sonst macht er Punkte und bekommt ein NHL Vertrag . Ein weiterer deutscher in Nordamerika wäre gut aber wenn Michaelis bei den Adlern wäre ist es auch gut . Macek wäre perfekt
              \r\n\r\nNur weil er evtl. punktet hat er noch lange keinen NHL Vertrag in der Tasche. Abwarten. Dann kommen ja noch die Camps.

              Kommentar


              • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                \r\nAlaavara sagte im Januar oder Februar im Interview im MM das O ˋ Regan erstmal nicht nach Europa kommt .
                \r\n\r\n....im Januar / Februar wird viel erzählt was den Kader der nächsten Saison betrifft, speziell bei Spielern die noch in Nordamerika tätig sind.

                Kommentar


                • Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                  Das is doch alles Kaffeesatzleserei... Wenn ich denn, ich würde, ich finde,... Da sitzen seit nem Jahr Experten ihres Fachs am Steuer und trotzdem muss jeder "Möchte-Gern-Experte" jeden Pups kommentieren..\r\n\r\n
                  \r\n\r\nDann kann man das Forum auch schließen oder für was ist es sonst da? Und, was sind "Möchte-Gern-Experten"?

                  Kommentar


                  • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                    Für mich ist es unverständlich, einen Spieler wie Lampl abzugeben und dafür einen Krupp zu verpflichten, Ausländer hin oder her
                    \r\n\r\nIch kann deine Abneigung zu B.Krupp nicht ganz nachvollziehen,respektiere sie natürlich.Allerdings sind wir uns einig,das er ein Silbermedaillen Gewinner ist,Nati Spieler und ein Spieler von Pavel ist,den ER wollte in Mannheim.Zudem sollte man die Saison in Wolfsburg jetzt nicht so kritisch sehen.Dort waren alle außer Form.Bin mir sehr sicher,das Pellegrims (Abwehrcoach) aus Krupp das Maximum herausholt.Das selbe hatten wir bei Akdag.Den "aktuellen" Akdag will ich nicht mehr abgeben.Lasst uns nach der kommenden Saison nochmals über Krupp reden.Für mich eine Topverpflichtung und ein Upgrade "wenn" er zu alter Stärke findet.Für mich haben wir mir Krupp,Reul,Larkin und evtl Lampl das beste an Stay at Homer in der DEL.\r\n\r\nZu Lampl nochmals.Er ist Deutscher und nimmt uns damit keine AL weg.Was sehr gut ist.Auch ich würde ihn sehr gerne weiter in Mannheim sehen.\r\n\r\n@Scorer 16\r\nBin bei Möser bei dir.Allerdings sieht es bei ihm eher nach Abschied aus.Warten wir ab was passiert.Zu O`Regan.Das war im Januar.Jetzt ist Mai und wir haben eine andere Ausgangslage.Sind Meister und im Umbruch.Es wurden Ressourcen im Sturm durch den Weggang von Adam/Kolarik frei.Fakt ist,wir brauchen Scoringpotenzial.Das Adam und Kolarik trotz aller Kritik im Defensiven Bereich hinterlassen haben.Mit Järvinen bekommen wir einen Spielmacher und "Denker" aber keinen reinen Torjäger.\r\n\r\nDa würde Macek und O`Regan perfekt passen.Das mit Michaelis ist schon etwas übertrieben jetzt von dir.Gerade auf der WM sollte er Vollgas spielen.Entweder er kommt zu uns oder eben nicht.Sollte er kommen ist Eisenschmid ersetzt.Michaelis hat einen ähnlich harten Schuss und kann Scoren.Und ist ähnlich schnell auf den Schlittschuhen.
                    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                    Kommentar


                    • Ich habe es nicht so gemeint das Michaelis kein Vollgas geben soll , das soll er . Wer mit Draisaitl in einer Reihe spielt hat halt gewonnen . Wie gesagt ein weiterer deutscher Spieler in Nordamerika wäre sehr gut . Aber auch ein Michaelis wäre gut aufgehoben bei den Adlern .
                      Adler geben niemals auf

                      Kommentar


                      • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                        Dann kann man das Forum auch schließen oder für was ist es sonst da? Und, was sind "Möchte-Gern-Experten"?
                        \r\n\r\nMan kann ja auch mit Kanonen auf Spatzen schießen. Mir gings darum, dass wir endlich mal Experten an den richtigen Stellen sitzen haben. Jeder Name wird zerrissen. Z.B. B. Krupp, einerseits die superduper Verpflichtung, manch einer freut sich wie Bolle, wurde jetzt aber vom Nationaltrainer aussortiert. Und nun? Nationaltrainer doof, oder Fehlkauf oder doch Bombe? We will see. Ich glaube jeder Transfer hat Sinn un Zweck.\r\n\r\nMöchtegernexpeterten sind Leute, die Namen kommentieren, ohne zu wissen, was sich unsre Macher dabei denken. Z.B. erneut, keine Ahnung was wir mit Krupp anstellen, oder warum wir mit Billins einen zweiten Katig haben.. Niemand weiss aktuell was Stand der Dinge ist.
                        Zuletzt geändert von steffen; 03.05.2019, 22:15.

                        Kommentar


                        • Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                          Man kann ja auch mit Kanone auf Spatzen schießen. Mir gings darum, dass wir endlich mal Experten an den richtigen Stellen sitzen haben. Jeder Name wird zerrissen. Z.B. B. Krupp, einerseits die superduper Verpflichtung, manch einer freut sich wie Bolle, wurde jetzt aber vom Nationaltrainer aussortiert. Und nun? Nationaltrainer doof, oder Fehlkauf oder doch Bombe? We will see. Ich glaube jeder Transfer hat Sinn un Zweck.
                          \r\n\r\nHallo Steffen,\r\n\r\ndas Krupp aussortiert wurde liegt einerseits an Holzer (NHL) und anderseits an ihm selbst.Und das zurecht.Wenn er so spielt wie in Wolfsburg bekommen wir ein Problem in der Abwehr mit ihm.Da war er dieses Jahr völlig außer Form.Ich kann aber immer wieder nur Sinan Akdag sagen.Was man aus diesem Spieler innerhalb einer Saison gemacht hat,davor ziehe ich meinen Hut.Bin mir sicher,das man mit Krupp ähnlich verfahren wird.Ein Krupp in Olympiaform ist definitv ein Upgrade in der Abwehr.
                          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                          Kommentar


                          • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                            Hallo Steffen,\r\n\r\ndas Krupp aussortiert wurde liegt einerseits an Holzer (NHL) und anderseits an ihm selbst.Und das zurecht.Wenn er so spielt wie in Wolfsburg bekommen wir ein Problem in der Abwehr mit ihm.Da war er dieses Jahr völlig außer Form.Ich kann aber immer wieder nur Sinan Akdag sagen.Was man aus diesem Spieler innerhalb einer Saison gemacht hat,davor ziehe ich meinen Hut.Bin mir sicher,das man mit Krupp ähnlich verfahren wird.Ein Krupp in Olympiaform ist definitv ein Upgrade in der Abwehr.
                            \r\n\r\nDu warst ja nicht der Einzige Sinan-Kritiker hier (mich eingeschlossen), nur keine Sau weiß wie Krupp Jr. funktionieren wird. Von daher einfach abwarten

                            Kommentar


                            • Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                              \r\nMöchtegernexpeterten sind Leute, die Namen kommentieren, ohne zu wissen, was sich unsre Macher dabei denken. Z.B. erneut, keine Ahnung was wir mit Krupp anstellen, oder warum wir mit Billins einen zweiten Katig haben.. Niemand weiss aktuell was Stand der Dinge ist.
                              \r\n\r\nJeder hat halt eine andere Sicht der Dinge. Ich persönlich hätte ihn nicht geholt, sondern Mikkelson behalten, sofern dies möglich gewesen wäre. Bei Adam und Kolarik bin ich der gleichen Meinung wie das Management, ich halte beide für überbewertet. So gesehen macht mir diese Entscheidung wenig aus.\r\n\r\nDa wir alle Eintritt bezahlen, darf auch jeder seine/eine Meinung haben.

                              Kommentar


                              • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                                Jeder hat halt eine andere Sicht der Dinge. Ich persönlich hätte ihn nicht geholt, sondern Mikkelson behalten, sofern dies möglich gewesen wäre. Bei Adam und Kolarik bin ich der gleichen Meinung wie das Management, ich halte beide für überbewertet. So gesehen macht mir diese Entscheidung wenig aus.\r\n\r\nDa wir alle Eintritt bezahlen, darf auch jeder seine/eine Meinung haben.
                                \r\n\r\nJep. Ich halte z.B. zumindest Adam für unterbewertet, oder andersherum ich hätte ihn NIE ziehen lassen.
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X