Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kink soll sich für seinen fetten Vertrag ruhig noch ein bisschen ins zeug legen und gas geben

    Kommentar


    • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
      Kink soll sich für seinen fetten Vertrag ruhig noch ein bisschen ins zeug legen und gas geben
      \r\n\r\nSorry, dass ich meinen Senf dazu gebe.\r\nEs ist vollkommen ok und angebracht Leistungen der Spieler kritisch zu bewerten. Ich tue das auch!\r\nAber ich denke andererseits auch man sollte diesen irgendwann einmal mit einem gewissen Maß an Respekt und An- und Abstand begegnen. Bei manchen habe ich den Eindruck er hat sie persönlich beleidigt.\r\nEr ist sicher nicht über alle Zweifel erhaben -ich denke das will er auch gar nicht- und manche Leistung schrammte auch gefühlt schon mal an einer Art "Nicht-Leistung" oder zumindest Schlechtleistung gefährlich nahe dran.\r\nAber eines sollten wir ihm nicht vorwerfen, denn das wird seiner Art nicht gerecht. Sich auf einem fetten Vertrag auszuruhen und die Kohle für Nichtstun einzusacken.\r\n\r\nNoch mal, ob er in das Konzept passt oder eher weniger entscheiden die Trainer.\r\nSollte es so sein, dass sich Wege trennen, dann wird man einen vernünftigen Weg finden. Aber vom Hof jagen muss man ihn nicht.\r\nSorry, viele Jahre eindeutige Identifikation mit Mannheim lebt kein Spieler, der eine Söldnermentalität hat.\r\n\r\nRede mal mit Leuten hier in Garmisch. Die schätzen hier seine Art. \r\nUnd ja vll kommt er hierher zurück und baut mit seinem Bruder den SCR neu auf. Den Garmischern wäre es zu wünschen nach all den Pleiten. Und dem Deutschen Eishockey wären Vereine wie die Blauen auch ganz zuträglich.
      Zuletzt geändert von treps7; 03.06.2019, 12:50.

      Kommentar


      • Danke, dass Du deinem Senf dazugegeben hast.\r\nKink hat durchaus Wertschätzung verdient. Ungeachtet dem was noch bis Saisonstart geschieht.
        Zuletzt geändert von Gast; 03.06.2019, 13:52.

        Kommentar


        • Naja mein Beitrag ist eine sarkastische Antwort auf Soccer16s Unverständnis darüber das Kink bleibt. \n\nMir ging es viel mehr darum das er seinen Karriereabend ruhig noch in unseren Farben schwitzen und ackern darf.\n\n Ich finde dein Beitrag echt gut und je mehr Senf desto besser \n\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
          Zuletzt geändert von Soda; 03.06.2019, 15:32.

          Kommentar


          • Immerhin sollte man die Leistung, die Kink brachte, hochschätzen und auch seine menschliche Art. Ich bin kein Teeny, der Kink und Ronny verrückt ist, sondern beonbachte die Adler/MERC schon über 40 Jahre und ich finde, wir hatten kaum einen bessetren Captn als ihn. Ein Captn zu sein bedeutet nicht unbedingt der beste Spieler, sondern ein Spieler als Bindeglied zwischen Spieler und Organisation, sowie sich Respekt bei den Spielern zu erarbeiten.\r\nWenn Gross ihn wirklich weg haben will (wegen seiner Leistung) und es ihm pausibel erklärt und Garmisch ihn holt, kann ich mir nicht vorstewllen, daß Kink nur wegen der Kohle hier bleibt. \r\nIch vermute vielmehr, daß die Adler wissen, was sie an Kink haben und ihn deshalb behalten wollen, Gründe, die ein Außenstehender vielleicht nur vermuten kann und nicht sieht

            Kommentar


            • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
              Danke, dass Du deinem Senf dazugegeben hast.\r\nKink hat durchaus Wertschätzung verdient. Ungeachtet dem was noch bis Saisonstart geschieht.
              \r\n\r\nIch habe gedacht, daß jeder Artikel die Meinung des Users gibt, nicht so abwertend seinen Senf ist. Bitte etwas Respekt

              Kommentar


              • Wenn Kink gehen würde wäre ich mir fast sicher dass die Adler die Differenz zahlen müssten. Ich finde er soll bleiben und wie jeder andere auch soch empfehlen.\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                Kommentar


                • Ein weiterer Ausländer mit Borna Rendulic verpflichtet
                  Andruff

                  Kommentar


                  • Borna Rendulic ein Adler wer hat Infos zu ihm?😉

                    Kommentar


                    • Nun schon bei 10Al evtl bekommt Larkin ja den Pass. Davon abgesehen finde ich es nicht schlecht mit 10 Al in die Runde zu gehen so müssen auch sie sich noch mehr beweisen.\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Borna Rendulic (25.03.1992, Zagreb/ Kroatien)\r\n\r\n\r\nSo, dann krame ich meinen kleinen Scouting-Report zum nächsten Adler-Neuzugang mal wieder raus; jetzt ist es also so weit und der Transfer ist offiziell.\r\n\r\nEine Vielzahl von Fans wird wahrscheinlich etwas verdutzt gewesen sein, als sie den Namen das erste Mal hörten. Rendu-was…?! Ein Kroate? Wie soll der den Adlern weiterhelfen? Was hat sich der Jan-Axel Alavaara bloß dabei gedacht? Okay, Mark Katic hat auch kroatische Wurzeln, aber so wirklich bekannt dafür, dass die Kroaten gute Eishockey-Spieler herausbringen, ist das Land nun wirklich nicht. \r\n\r\nBei Borna Rendulic sieht das allerdings anders aus. Für sein Heimatland ist er so etwas wie der Ausnahmespieler. Schon früh verließ der Stürmer Zagreb, um eine deutlich bessere Eishockey-Ausbildung in Finnland zu genießen, wo er in der Saison 2013/14 seinen richtigen Durchbruch als Profi erlebte. Es folgten 3 Spielzeiten in Nordamerika, in denen er hauptsächlich in der AHL aktiv war, jedoch auch insgesamt auf 14 Einsätze für Colorado (1 Tor, 1 Vorlage) und einen Einsatz für Vancouver in der NHL kam. Im Anschluss daran ging es über einen kurzen „Zwischenstopp“ in Finnland in die KHL, zu Vityaz Podolsk. \r\n\r\nWas meine Recherche ergab, ist Borna Rendulic für seine Körpergröße von 188 cm ein sehr starker Schlittschuhläufer, der von seiner Technik lebt, aber auch physisch dagegen halten kann, wenn es gefordert wird. Als großer Fan von Ex-Adler Steve Kelly erinnert mich diese läuferische Leichtigkeit und Puckführung von Rendulic in gewisser Weise an den Kanadier. Schon ein kleiner Grund, warum ich die Verpflichtung absolut positiv sehe. Für das laufintensive System von Pavel Gross ist der Kroate wie gemacht. Rendulic verfügt zudem über einen akkuraten Schuss, sucht den Weg Richtung Tor und kann sich vor dem gegnerischen Tor gut positionieren. Er ist mehr der Spielertyp, der häufiger selbst den Abschluss sucht, als dass er seine Kollegen mit Vorlagen füttert. \r\n\r\nSo wie es aussieht, wird Rendulic – sicherlich in einer etwas anderen Weise, aber trotzdem als Torjäger – den Kaderspot von Chad Kolarik einnehmen. Ich habe den US-Amerikaner gerne für die Adler spielen sehen, aber es ist leider nicht von der Hand zu wiesen, dass Kolarik in intensiven Begegnungen oftmals unter seinen eigentlichen Möglichkeiten blieb und sich nicht durchsetzen konnte. Dieses „Problem“ sehe ich bei Rendulic nicht. \r\n\r\nZum Abschluss geht einmal mehr mein größtes Lob an die Adresse von Manager Jan-Axel Alavaara. Wieder einmal hat er bewiesen, dass sein Augenmerk längst nicht auf Namen und NHL-Einsetzen liegt, sondern er das große Ganze betrachtet und die Neuzugänge in das Team passen müssen (sowohl sportlich als auch charakterlich). Vielen Dank!\r\n\r\n\r\nJust my two cents…\r\n\r\nStephan
                        Twitter: @Stephan0708
                        Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                        Kommentar


                        • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                          Nun schon bei 10Al evtl bekommt Larkin ja den Pass. Davon abgesehen finde ich es nicht schlecht mit 10 Al in die Runde zu gehen so müssen auch sie sich noch mehr beweisen.
                          \r\n\r\nBei Larkin hängt es wohl nur noch an irgendwelchen Formalitäten bei der Rückgabe des amerikanischen Passes. Den Einbürgerungstest hat er bereits gemacht und bestanden.\r\n\r\nRalle
                          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                          Kommentar


                          • Ich glaube auch nicht, dass die mit 10 AL in die Saison gehen. Das muss mit Larkin sehr gut aussehen.....

                            Kommentar


                            • Top Verpflichtung und eine echte Verstärkung für unseren Sturm.Mir gefällt der Kader immer besser.Wir sind durch Borna Rendulic extrem flexibel auf den Flügeln aufgestellt.Ich bin gespannt wann die Adler die Deutsche Verstärkung bekannt geben?
                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar


                              • Top Top Top Borna Rendulic. Herzlich Willkommen in Mannheim.\r\n\r\nEin Kracher zu 100%.\r\n\r\nUnd dazu noch den Scouting-Report von Steve. Ein feines Händchen was unser Manager da aus dem Hut zaubert. Rendulic hatte wohl so gut wie niemand auf der Karte.\r\nEinmal mehr Respekt was für eine geile Arbeit Jan-Axel Alavaara für die Adler leistet. Jetzt noch Larkin einen Deutschen Pass ausstellen, dann hätte man sogar noch eine evtl Lizens für alle fälle die man vergeben könnte ( nicht muß ).\r\nEisenschmid könnte vieleicht doch ein Adler bleiben, da muß man abwarten, Seider glaube ich nicht, aber auch hier abwarten. Sollte ich was verpasst haben bitte korrigieren.\r\nJetzt noch ein Deutscher Top Stürmer ( Macek / Rieder / O Regan / ? ? ? ) dazu noch das ein oder andere Adler Talent dann passt es schon.\r\n\r\nIch denke mal die Adler Mannschaft für die neue Spielzeit kann sich sehen lassen, auch International gesehen. Vermutlich vom letzten System abweichend, aber ähnlich spielend.\r\nNur halt so wie es aussieht schneller und aller vorraussicht nach noch besser.\r\nMich juckt es schon wieder, weiß nicht wie es euch geht, aber ich könnte schon wieder in das Ufo und endgeiles Hockey mir reinziehen.
                                Zuletzt geändert von Brent Meeke; 03.06.2019, 20:43.
                                Adler geben niemals auf....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X