Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von lule Beitrag anzeigen
    Träumen darf man zwar immer, aber realistisch halte ich eine Verpflichtung von Rieder oder O‘Regan nicht. Noch weniger zum aktuellen Zeitpunkt (kurz vor der FA-Phase!
    \r\n\r\nWarum??Sie werden auf Seite 1 gelistet und werden in der Gerüchteküche mit uns stark in Verbindung gebracht.Ob sie zu "uns" kommen wollen,ist eine andere Sache.Rieder wird auch in München stark Gerüchtet.
    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

    Kommentar


    • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
      Warum??Sie werden auf Seite 1 gelistet und werden in der Gerüchteküche mit uns stark in Verbindung gebracht.Ob sie zu "uns" kommen wollen,ist eine andere Sache.Rieder wird auch in München stark Gerüchtet.
      \r\n\r\nalso in landshut ist der name RIEDER schon in verbindug mit mannheim gefallen.....in eishockey kennergreisen unter vorgehaltener hand
      es ist schon schwer genug 24 Stunden am Tag zu leben

      Kommentar


      • Jetzt mal ernsthaft, was soll Rieder denn in München, da gibts nur Bierbäuche und Steuerhinterzieher Wenn es in der NHL nicht weiter geht kommt er um die schöne Kurpfalz nicht herrum

        Kommentar


        • Zitat von schwobby Beitrag anzeigen
          also in landshut ist der name RIEDER schon in verbindug mit mannheim gefallen.....in eishockey kennergreisen unter vorgehaltener hand
          \r\nBei der kennerjugend auch ? 😂

          Kommentar


          • https://www.facebook.com/erstebankli...711505/?type=3\r\n\r\nMikkkelson wechselt nach Salzburg
            dustus\r\n\r\n-29- -3- -5- -7- -14- -21-\r\n\r\n- Playing goal is half mental, half Being mental -\r\n\r\n- Member of Rhein-Neckar Liga (RNL) Championship Team Mannheim Flames (94/95 )

            Kommentar


            • Hui. Dachte, der wollte zurück nach Nordamerika?

              Kommentar


              • Und mitten in der Saison dann nach München wechseln 🤔
                Im September - März werden keine Pokale geholt und im Sommer keine Karten verkauft ! (c) Bejay 24.02.03

                Kommentar


                • Zitat von Myrvold Beitrag anzeigen
                  Und mitten in der Saison dann nach München wechseln [emoji848]
                  Sind hier nicht beim Fussball ich kenn mich aber in Österreich nicht aus aber würde mal fast sagen die würden svon vorneherein deswegen nicht ne Ausländer Lizenz verheizen\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • rieder hat mir schon in spielen gg die jungadler gefallen. am besten noch seinen ex-sturmpartner Tom Kühnhackl aus der zeit mitbringen. träum.....
                    Zuletzt geändert von hans maier 5; 18.06.2019, 19:21.

                    Kommentar


                    • Zitat von schwobby Beitrag anzeigen
                      in eishockey kennergreisen
                      \r\n\r\nAb welchem Alter ist man ein Kennergreis?\r\n\r\nSorry, die Vorlage musste genutzt werden.\r\n\r\nRalle
                      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                      Kommentar


                      • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                        Ab welchem Alter ist man ein Kennergreis?\r\n\r\nSorry, die Vorlage musste genutzt werden.\r\n\r\nRalle
                        \r\n\r\nlach .....die hätte ich auch genutzt ....aber wenn ich so nachdenke sind die beiden über 65 jahre......
                        es ist schon schwer genug 24 Stunden am Tag zu leben

                        Kommentar


                        • Zitat von dustus Beitrag anzeigen
                          https://www.facebook.com/erstebankli...711505/?type=3\r\n\r\nMikkkelson wechselt nach Salzburg
                          \r\n\r\nJa, das ist jetzt wieder irgendwie merkwürdig. Hätte ihn gerne noch eine Saison bei uns gesehen.

                          Kommentar


                          • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                            Sind hier nicht beim Fussball ich kenn mich aber in Österreich nicht aus aber würde mal fast sagen die würden svon vorneherein deswegen nicht ne Ausländer Lizenz verheizen\r\n\r\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
                            \r\n\r\nDas System in Österreich funktioniert, wenn ich mich recht erinnere, anders als in Deutschland. Dort werden Spieler in Punkte umgezählt und jede Mannschaft hat eine maximale Punktanzahl. Dort gibt es diese Ausländerlizenzen nicht, sondern die Mannschaften können Spieler austauschen und wechseln. Müssen sich dabei aber an eben jene maximalen Punktanzahl halten. \r\nIch hatte vor ein paar Jahren dazu mal einen guten Beitrag irgendwo gelesen, finde ihn aber nicht mehr.\r\n\r\nBeim Wikipediaartikel wird das Thema aber auch ein wenig behandelt unter dem Punkt: Punkteregel.\r\n\r\nhttps://de.m.wikipedia.org/wiki/%C3%...Eishockey-Liga
                            "Drop Pucks Not Bombs"

                            Kommentar


                            • Zitat von dustus Beitrag anzeigen
                              https://www.facebook.com/erstebankli...711505/?type=3\r\n\r\nMikkkelson wechselt nach Salzburg
                              \r\n\r\nIst schon irgendwie mit einem faden Beigeschmack zu registrieren.\r\nDachte seine Frau wollte unbedingt in die Staaten zurück, auch wegen ihrem angeblichen tollen Jop. Das Mikkelson jetzt in Europa bleibt dazu noch Österreich kann ich für mich jetzt nicht ganz nachvollziehen.\r\n\r\nWollte man ihn evtl doch nicht unbedingt zu 100% in Mannheim halten wie kommuniziert. An Europa kann es dann doch nicht gelegen haben, eher schon dann Deutschland der DEL oder Mannheim.\r\nGlaube auch nicht das des Geldes wegen er in Sazburg jetzt Spielt. \r\nEhrlich gesagt bin ich jetzt mal so richtig stinkig und sauer.
                              Adler geben niemals auf....

                              Kommentar


                              • Einen Grund dafür stinkig oder sauer zu sein, den kann ich jetzt nicht erkennen. Ich hätte ihn gerne noch ein Jahr hier gesehen, aber da gab es in den Jahren zuvor auch Andere. Wenn sich seine US-Pläne aus irgendwelchen Gründen zerschlagen haben, persönliches Pech. Kann verstehen, daß es ihm in Salzburg (der Stadt, nicht der Firma) gefällt.\r\n\r\nWas solls? Als einen unersetzlichen Verlust betrachte ich ihn nicht. Reisende soll man nicht aufhalten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X