Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich gebe hier Brent Meeke recht außer mit dem neuen Gesicht , es wird bestimmt auch nochmal viele Veränderungen geben aber nicht so wie in diesem Sommer . Alaavara und Gross müssen sich schon einig sein , wer in der Verteidigung geht , da man Krupp geholt hat . Ich persönlich rechne damit das Lampl und/ oder Mikkelson gehen . Man wird nicht nochmal 3 Verträge auflösen
    Adler geben niemals auf

    Kommentar


    • #32
      Korbinian Holzer ist jetzt wieder in der AHL seit dem 07.01 https://www.eliteprospects.com/team/...an-diego-gulls
      Zuletzt geändert von Schorletrinker; 09.01.2019, 22:38.
      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

      Kommentar


      • #33
        Laut Wolfsburger Medien ist Festerling heißer Kandidat in Wolfsburg...
        Weiter, immer weiter...

        Kommentar


        • #34
          Ich muss sagen Festerling arbeitet immer hart auf dem Eis, aber in letzter Zeit fällt er mir nur mit Vergeben von Chancen auf. Er ist zwar ein Hard-worker on ice, aber könnte mir schon gut vorstellen, dass er gehen müsste.

          Kommentar


          • #35
            Ich hoffe, dass Festerling noch 1-2 Jahre bei uns bleibt. \r\nWie oben schon geschrieben, er ist ein Hard-Worker, im Unterzahlspiel wichtig und auch von der Mentalität scheint er ein Faktor in der Mannschaft zu sein.\r\n\r\nAußerdem spielt er aktuell (punktemäßig) seine beste Saison in Mannheim. Ok, da es in der gesamten Mannschaft läuft, kommt das Scoring auch automatisch.\r\nTrotzdem würde ich es für einen Fehler halten, ihn gehen zu lassen.\r\n\r\nMan weiß aber nicht, ob er evtl. wirklich noch einmal mit seinem Bruder zusammen spielen will. Dann wäre ein Wechsel nach Nürnberg (falls Brett Festerling dort bleibt) oder Wolfsburg (falls auch sein Bruder dorthin wechselt) natürlich möglich.\r\nIch persönlich mag den kleinen Rackerer auf und neben dem Eis.

            Kommentar


            • #36
              Dustin Strahlmeier hat seinen Vertrag bei Schwenningen verlängert, ist also wohl für uns aus dem Rennen

              Kommentar


              • #37
                Dustin Strahlmeier war zu keiner Zeit ein Thema für die Adler. Da spielte bei einigen Fans der Wunsch womöglich eine zu große Rolle, sodass man so ein Gerücht (einen Zusammenhang) "erzwingen" wollte. Ich persönlich habe es ohnehin nicht verstanden.\r\n\r\nGruß\r\nStephan
                Zuletzt geändert von Steve Kelly #11; 11.01.2019, 21:39.
                Twitter: @Stephan0708
                Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
                  Dustin Strahlmeier war zu keiner Zeit ein Thema für die Adler. Da spielte bei einigen Fans der Wunsch womöglich eine zu große Rolle, sodass man so ein Gerücht (einen Zusammenhang) "erzwingen" wollte. Ich persönlich habe es ohnehin nicht verstanden.\r\n\r\nGruß\r\nStephan
                  \r\n\r\nMag ja sein, dass er zu keiner Zeit ein Thema war für die Adler. Ich persönlich verstehe aber sehr gut Gerüchte, dass er hier landen konnte. Denn es ist ganz einfach. Der Typ ist ein sehr sehr guter Torwart.
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • #39
                    Offensichtlich nicht gut genug für ein ambitioniertes Team. In Schwenningen spielt er weiter um die goldene Ananas.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
                      Offensichtlich nicht gut genug für ein ambitioniertes Team. In Schwenningen spielt er weiter um die goldene Ananas.
                      \r\n\r\n\r\nAnsichtssache. Er allein hat immerhin vor kurzem im UFO den Schwänen die drei Punkte gesichert, oder um es in deinen worten zu halten dem ambitionierten Team (uns) drei Punkte geklaut. \r\nund ich bin mir ziemlich sicher, dass es dort ähnlich war Ende Nov. wo er einen shutout gefeiert hat. Reicht mir persönlich als Bewerbungsschreiben.
                      Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 12.01.2019, 01:11.
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • #41
                        Dann sag mir bitte, wer ein besserer TW ist außer Strahlmeier mit deutschem Pass, der ggf. zu haben sei. Pielmeier dürfte sicher sein in Ingoldstadt, genauso wie ADB in München. \r\nDie Adler wären blöd, so einen TW nicht irgendwann ins Auge zu fassen und daß er nie ein Thema bei den Adlern sei, halte ich wiederum für ein Gerücht. Vielleicht hat er ja von sich aus gesagt, er könne sich aus iregendwelchen Gründen nicht vorstellen, bei den Adlern zu spielen und dann wird das so ausgelegt, daß er kein Thema bei den Adlern sei

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                          Dann sag mir bitte, wer ein besserer TW ist außer Strahlmeier mit deutschem Pass, der ggf. zu haben sei. Pielmeier dürfte sicher sein in Ingoldstadt, genauso wie ADB in München. \r\nDie Adler wären blöd, so einen TW nicht irgendwann ins Auge zu fassen und daß er nie ein Thema bei den Adlern sei, halte ich wiederum für ein Gerücht. Vielleicht hat er ja von sich aus gesagt, er könne sich aus iregendwelchen Gründen nicht vorstellen, bei den Adlern zu spielen und dann wird das so ausgelegt, daß er kein Thema bei den Adlern sei
                          \r\n\r\nso siehts aus.
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • #43
                            Die Kirschen in Nachbars Garten ....\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                              Dann sag mir bitte, wer ein besserer TW ist außer Strahlmeier mit deutschem Pass, der ggf. zu haben sei.\r\n
                              \r\n\r\nEndras.\r\nPantowski in 3 Jahren.\r\nNicht Pielmeier.\r\nNicht AdB.

                              Kommentar


                              • #45
                                Pantkowski ist die Zukunft der Adler im Tor , Pickard sein Vertrag läuft aus . Dann kann man Pante hochziehen , wenn Endras genauso stark wie diese Saison ist , dann haben wir ein Top Duo . 2022 läuft Endras sein Vertrag aus , dann hat Pante 3 Jahre DEL gespielt = ca. 60 spiele und dann kann man Pante als NR 1 ins Tor stellen ! Ganz einfach
                                Adler geben niemals auf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X