Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich wäre vorsichtig mit solchen Äußerungen wie dass wir ihn nicht brauchen. Habe VOLLSTES Vertrauen in die Verantwortlichen! Wir müssen uns durch die CHL auch breiter aufstellen und man weiß noch nichts über die Zukunft von Seider und oder Lampl. Man muss gewappnet sein.\r\n\r\nKatic / Larkin, Lehtivuori / Krupp, Akdag / Billins, Reul / Möser\r\n\r\nSeider??? Lampl???

    Kommentar


    • Mikkelson geht ? das glaube ich erst wenn es Amtlich ist. Einer der Besten Stay at Homer in den letzten 15 Jahren.
      Adler geben niemals auf....

      Kommentar


      • Ich habe mir den MM Online Beitrag durchgelesen.Es stimmt.Der Mikkelson wird nicht verlängert.In der Regel ist der MM recht gut informiert.Meine persönliche Meinung dazu ist.Das wir uns hier deutlich schwächen und Härte aus der Abwehr rausholen.Und dieser Billins.Also ich bin nicht so überzeugt von dem.So geil M.Katic auch spielt,aber noch ein "Zwerg" der Körperlos spielt!??Was will man mit drei körperlosen Offensivverteidigern??\r\n\r\nDamit sollte dann der Verleib von Lampl gesichert sein.Kann mir nicht vorstellen,das man dann auch ihn abgibt.Da würde man extrem an Härte und Masse verlieren.Nur Körperloses Eishockey hinten drin ist nicht mein Ding.Der erste Transfer der mir nicht gefällt.Aber geben wir Alavaara unser Vertrauen.Schade um Mikkelson.Seit Jahren ein Top Stay at Homer mal wieder gewesen und schon wieder weg.
        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

        Kommentar


        • Wer weiß schon wer noch geht und kommt, wartet doch erst mal ab bis der Kader komplett ist und meckert ggf. dann über die Zusammensetzung. Man wird sich was dabei gedacht haben, vielleicht kommt auch noch ein starker Stay at home Verteidiger. Warten wir einfach mal ab. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

          Kommentar


          • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
            Ich habe mir den MM Online Beitrag durchgelesen.Es stimmt.Der Mikkelson wird nicht verlängert.In der Regel ist der MM recht gut informiert.Meine persönliche Meinung dazu ist.Das wir uns hier deutlich schwächen und Härte aus der Abwehr rausholen.Und dieser Billins.Also ich bin nicht so überzeugt von dem.So geil M.Katic auch spielt,aber noch ein "Zwerg" der Körperlos spielt!??Was will man mit drei körperlosen Offensivverteidigern??\r\n\r\nDamit sollte dann der Verleib von Lampl gesichert sein.Kann mir nicht vorstellen,das man dann auch ihn abgibt.Da würde man extrem an Härte und Masse verlieren.Nur Körperloses Eishockey hinten drin ist nicht mein Ding.Der erste Transfer der mir nicht gefällt.Aber geben wir Alavaara unser Vertrauen.Schade um Mikkelson.Seit Jahren ein Top Stay at Homer mal wieder gewesen und schon wieder weg.
            Wie kann man von jemanden nicht überzeugt sein wenn man ihn nicht kennt?\n\nIch habe vollstes Vertrauen in unser Team.\n\nVlt wollte Mikkelsen auch nicht bleiben?

            Kommentar


            • Genau deswegen kommt dieser Artikel zur Unzeit. Heizt verständlicherweise Spekulationen an (Klar!), ohne dass sich unser Management erklären könnte. Well done, MM🙄

              Kommentar


              • Wir spielen CHL , DEL und eventuell Spengler Cup : Er wird deswegen auch nach Mannheim wechseln . Es kann auch eine Überraschung als Abgang geben in der Verteidigung . Es gibt 2 Fragezeichen in der Defensive \r\n\r\nBleibt Seider ?\r\nBleibt Lampl ?\r\n\r\nMikkelson geht anscheinend. \r\n\r\nMan muss abwarten . Für mich könnte er nur wegen der CHL kommen . Abwarten und Tee trinken
                Adler geben niemals auf

                Kommentar


                • Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
                  Genau deswegen kommt dieser Artikel zur Unzeit. Heizt verständlicherweise Spekulationen an (Klar!), ohne dass sich unser Management erklären könnte. Well done, MM[emoji849]
                  Vlt hat unser Manager auch sein OK gegeben ?\nKeiner weiß etwas ...

                  Kommentar


                  • Was mir nicht so recht in den Kopf will ist die Tatsache, dass wir anscheinend wieder 4 AL Lizenzen an Defender vergeben. Nichts gegen diesen scheinbar neuen Mann, aber die Ansicht von Schorle teile ich durchaus....für was NOCH einen Typ Katic. Wir haben super Verteidiger mit deutschem Pass. Wenn es denn noch ein weiterer Defender sein sollte, dann hätte ich lieber noch einen Deutschen geholt. Was natürlich auch sein kann ist, dass einer unserer anderen 3 AL Verteidiger gehen möchte....hoffentlich liege ich da falsch. \r\n\r\nWas Mikkelsen betrifft habe ich den Eindruck, das sein Intermezzo von vorne herein nur ein Jahr dauern sollte. Sehe diesbezüglich auch die frühe Verpflichtung von Krupp. Wenn es denn so war, Hochachtung welche Saison er hier hingelegt hat. Wenn ein anderer DEL Spitzenclub da zuschlägt, Gratulation, da bekommt man einen excellenten Verteidiger.

                    Kommentar


                    • Chad Billins kann ich nullkommanull seriös einschätzen; den Abgang von Mikkelson bedauere ich sehr, auch wenn ich ihn seit der Verpflichtung von Krupp erwartet habe.\r\nWann was veröffentlicht wird - damit muss man im Profisport leben können, siehe Fußball etc.

                      Kommentar


                      • Schade dass Mikkelson geht. \nEin "unbesungener Held" für mich, der eine ganz starke Leistung abruft und das Spiel für Spiel. \nFällt nicht auf, ist aber immer da. \nSchade.
                        Using Tapatalk

                        Kommentar


                        • Ich fände es schade, falls Mikkelson geht. Aber in den Spielen gegen Köln war er immer nur 7.Verteidiger. Und so sonderlich viel Eiszeit hatte er auch nicht mehr. Ich denke, dass er da auch einen anderen Anspruch hat.

                          Kommentar


                          • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                            Ich wäre vorsichtig mit solchen Äußerungen wie dass wir ihn nicht brauchen. Habe VOLLSTES Vertrauen in die Verantwortlichen! Wir müssen uns durch die CHL auch breiter aufstellen und man weiß noch nichts über die Zukunft von Seider und oder Lampl. Man muss gewappnet sein.\r\n\r\nKatic / Larkin, Lehtivuori / Krupp, Akdag / Billins, Reul / Möser\r\n\r\nSeider??? Lampl???
                            \r\n\r\nMir kommt es nach der Verpflichtung vor, daß Gross Lampl nicht aufstellt, weil er zu hart spielt. Ich habe zwar auch Vertrauen in die Verantwortlichen, aber Härte fehlt eindeutig. Wir können auch froh sein, daß Nürnberg und bis jetzt Köln ziemlich fair gespielt haben. Wir sind spielerisch eindeutig jeder Mannschaft überlegen, nur, sollte eine Mannschaft anfangen, dreckig zu spielen, brauchen wir auch harte Spieler, die dagegen halten können. Etwas mehr Körpergröße und Gewicht wäre da schon angebracht. Und Krupp als Rammbock, die Zeiten sind auch vorbei.

                            Kommentar


                            • Hat Larkin eig. schon verlängert? \r\nDer hat ja eig. auch n auslaufenden Vertrag? \r\n\r\nOder hat man da schon was gehört, was mir jetzt nicht mehr einfällt?

                              Kommentar


                              • Ich finde den Abgang von Mikkelson auch schade. Er ist ein grundsolider Stay-at-Homer. Ich kann mich an kaum an ein Spiel erinnern, in dem er mal schwach war.\r\nVielleicht hat er auch bessere Angebote aus der Liga oder dem Ausland, bei dem die Adler nicht mitgehen wollten.\r\n\r\nOb Billins unnötig ist, kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nicht kenne.\r\n\r\nAber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass wir nach der Saison noch Abgänge haben, die uns weh tun könnten. Die Leistungen unserer Verteidiger (v.a. Lehtivuori und Katic) könnten Begehrlichkeiten geweckt haben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X