Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
    Solange nicht wieder nur Hobbits verpflichtet werden, soll es mir recht sein.
    \r\n\nSo hieß es vor dieser Saison auch das wir mit diesen Hobbits nix gewinnen werden und das Freiwild der Liga sein werden ... \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Kommentar


    • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
      So hieß es vor dieser Saison auch das wir mit diesen Hobbits nix gewinnen werden und das Freiwild der Liga sein werden ... \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      Kniet nieder ihr Bauern de Mäschdaaaa ist zu Gast !

      Kommentar


      • Haben wir durch die Teilnahme bei der CHL nicht sowieso zwei zusätzliche AL Lizensen?

        Kommentar


        • In der Liga meinens Wissens nicht. Für CHL glaube ich fas ebenfalls nicht. In der Liga dürfen wir 11 lizenzieren wovon maximal 9 am Spieltag eingesetzt werden dürfen. Dazu kommt noch, dass nächste Saison maximal 17 Ü23 Spieler auf den Spielberichtsbogen dürfen. Um also mit voller Kapelle antreten zu können, müssen zwei, für den DEB spielberechtigte, U23 Spieler eingesetzt werden. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

          Kommentar


          • Soweit ich weiß sind das keine AL-Lizenzen.

            Kommentar


            • Ich hatte das mal irgendwann gelesen! Danke für die Info 😊!

              Kommentar


              • Das Gerücht Joonas Nättinen ist hiermit leider raus. Er wechselt innerhalb der KHL zu Vityaz Podolsk.\r\n\r\nQuelle: https://en.khl.ru/news/2019/05/02/450284.html

                Kommentar


                • Um auf das Macek Gerücht einzugehen...so wie´s aussieht hat er bei Mannheim einen Vorvertrag unterschrieben. Das heißt falls er diesen Sommer in der AHL aufhört kommt er zu uns, wenn das stimmt.

                  Kommentar


                  • Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
                    Um auf das Macek Gerücht einzugehen...so wie´s aussieht hat er bei Mannheim einen Vorvertrag unterschrieben. Das heißt falls er diesen Sommer in der AHL aufhört kommt er zu uns, wenn das stimmt.
                    \r\n\r\nDas wäre richtig nice^^

                    Kommentar


                    • Laut MaMo wird Jenike nicht zu den Adlern wechseln.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                      WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                      Kommentar


                      • Zitat von stone cold
                        Macek ist im Juni 2018 in die NHL gewechselt, J-AA ist offiziell seit 1.7.2018 bei den Adlern.\r\nWenn dieser Vorvertrag besteht, wer hat den eingetütet?
                        \r\n\r\nNa ja, vom 1.7 bis jetzt war ja wohl reichlich Zeit einen Vorvertrag abzuschließen, wobei ich glaube, das dieser Vorvertrag erst in letzter Zeit geschlossen wurde. wenn es den so sein sollte, das es diesen Vorvertrag gibt.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                        WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                        Kommentar


                        • Zitat von stone cold
                          Macek ist im Juni 2018 in die NHL gewechselt, J-AA ist offiziell seit 1.7.2018 bei den Adlern.\r\nWenn dieser Vorvertrag besteht, wer hat den eingetütet?
                          \r\n\r\nIst das nicht egal?

                          Kommentar


                          • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                            Ähh Leute, die Spieler nennen sich doch selbst so untereinander. Es kommt von denen, wir nehmens nur so auf.\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
                            \r\n\r\nDanke, Soda. Eisi wird Eisi seit Beginn der Vorbereitung auf dem Eis von seinen Mannschaftskameraden genannt. Selber so gehört bei einer der Trainigseinheiten im August 2018 von David Wolf.\r\nAnsonsten verstehe ich euch mit eurem Gelästere über die "Namensverschmeichelung" und habe mich ja "Frenk" auch schon lustig gemacht. Und werde es bei Gelegenheit auch weiterhin tun. Nur hier bei Eisenschmidt finde ich es unangebracht weil siehe Soda...

                            Kommentar


                            • Es war bis jetzt noch keine Überraschung dabei von den Abgängen. Macek wäre ein Traum . Aber es wird noch viel passieren , es werden bestimmt noch Spieler gehen .
                              Adler geben niemals auf

                              Kommentar


                              • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                                Ist das nicht egal?
                                \r\nMir auf jeden Fall ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X