Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Adler haben auf der Homepage den Kader aufgelistet. Seider steht dabei , Bergmann nicht . Ob das schon was zu heißen hat ?
    Adler geben niemals auf

    Kommentar


    • Mal allgemein was zum Thema Bergmann und Vertrag bzw. Kaderliste...Er hat einen ELC bei San Jose unterschrieben. Das heisst, er ist dort jetzt unter Vertrag und NICHT mehr bei den Adlern. Damit ist er auch nicht mehr bei den Adlern gelistet. Dennoch ist eine Ausleihe im Bereich des möglichen, denkbar. Mehr hat das nicht zu bedeuten. Seider wurde "lediglich" gedraftet bisher, daher ist er noch im Adler Kader aufgelistet. Alles in allem hat dies nichts zu bedeuten, bzgl. kommender Saison und weiterer Zukunft. Hier werden wir bei beiden wohl bis kommende Woche abwarten müssen, bis nach den Development Camps...\r\n\r\nGruß,\r\nBenny
      Weiter, immer weiter...

      Kommentar


      • Ich denke das die Verpflichtung von Stützle hier schon einiges Aussagt. 2 U23 dürfen zusätzlich eingesetzt werden. Mit Bergmann, Seider und Stützle hätte man 3

        Kommentar


        • Zitat von Bazi Beitrag anzeigen
          Prospect Camp 2019:\r\n\r\nSpieler (Verein / Liga) Nationalität\r\n\r\nStürmer\r\n\r\nMaxim Mastic (AZ Havirov / Tschechien) ???\r\n
          \r\n\r\n-> ist der Sohn von Marek Mastic, der früher u.a. für die Huskies, Heilbronn und Wolfsburg im Tor stand. Ob die Angabe bzgl. der Staatsbürgerschaft bei eliteprospects (https://www.eliteprospects.com/playe...stic?sort=team) stimmt, oder ob da einfach von seinem Vater kopiert wurde, weiss ich aber nicht. \r\n\r\nRossi
          Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

          Kommentar


          • Der Kader ist fast komplett. Noch drei Personalien sind zu klären . Steve Kelly hat auf S.1 auch bestätigt , dass laut seinen Informationen noch ein deutscher Stürmer kommt . \r\n\r\nSeider ? \r\nBergmann ? \r\nDeutscher Stürmer ? \r\n\r\nDas sind die Personalien , über die wir in den nächsten 2 Wochen aufgeklärt werden .
            Adler geben niemals auf

            Kommentar


            • Bergmann ist durch . \n Der wird es mindestens bis Januar drüben probieren. Ob der Vertrag dann wie bei plachta oder wolf ist oder eher wie bei ehliz weiß ich nicht \nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
              Zuletzt geändert von antrax1337; 27.06.2019, 21:25.

              Kommentar


              • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                Der Kader ist fast komplett. Noch drei Personalien sind zu klären . Steve Kelly hat auf S.1 auch bestätigt , dass laut seinen Informationen noch ein deutscher Stürmer kommt . \r\n\r\nSeider ? \r\nBergmann ? \r\nDeutscher Stürmer ? \r\n\r\nDas sind die Personalien , über die wir in den nächsten 2 Wochen aufgeklärt werden .
                \r\n\r\nUnd die wahrscheinlich Abgänge, diese sollten wir nicht so sehr in den Hintergrund stellen. Es werden noch welche Spieler gehen, anders kann ich mir das nicht vorstellen.\r\nZumindest werden Spieler gehen wenn Seider und noch ein weiterer Spieler kommt. Könnte doch so sein Seider / Stützle / X / \r\n\r\nFrage. wie ist denn das mit Stützle, ist er geplant für den Adler Kader oder ehe mehr Heilbronn. Auch wenn er noch sehr jung ist, Pavel Gross hat ja mit solchen Talenten keine Probleme, siehe Seider.
                Adler geben niemals auf....

                Kommentar


                • Stützle ist rein für das Adler Team als U23 Spieler geplant. Hat keine Förderlizenz.
                  Weiter, immer weiter...

                  Kommentar


                  • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                    Willkommen Tim Stützle!\r\n\r\nIch freue mich auf dieses Supertalent für die kommende Saison.Der Finale Kader geht in seine letzte Runde .
                    \r\n\r\nNatürlich auch von mir. Willkommen Tim Stützle und ein fetter Daumen hoch das du dich für die Adler entschieden hast.
                    Adler geben niemals auf....

                    Kommentar


                    • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                      Der Kader ist fast komplett. Noch drei Personalien sind zu klären . Steve Kelly hat auf S.1 auch bestätigt , dass laut seinen Informationen noch ein deutscher Stürmer kommt . \r\n\r\nSeider ? \r\nBergmann ? \r\nDeutscher Stürmer ? \r\n\r\nDas sind die Personalien , über die wir in den nächsten 2 Wochen aufgeklärt werden .
                      \r\n\r\nWarum in den nächsten 2 Wochen? Gibt es da irgendein Commitment? Und zum deutschen Stürmer: ich bin gespannt, ob der Name Loibl nicht doch noch in diesem Kontext auftaucht.

                      Kommentar


                      • Ich bin irgendwie überzeugt das Seider keine Rolle mehr für uns spielen wird, ich gehe auch davon aus das Seider als Erstrundenpick direkt seine Chance in der NHL bekommt. Ihn zurück leihen macht für Ihn und Detroit für mich wenig sinn.

                        Kommentar


                        • Seltsam Readeke spielt die meiste Zeit keine Rolle bei Pavel und bleibt trotzdem ?\n\nZu Kink muss man nichts mehr sagen...

                          Kommentar


                          • Kurzer Bericht über Stützle.\r\n\r\nhttps://www.eishockeynews.de/aktuell...pieler-gezogen\r\n\r\n@dss Was weißt du über die beiden? Ist es fix, dass sie bleiben?

                            Kommentar


                            • Bei Kink / Raedeke wird es auch darum gehen wie der finanzielle Ausgleich aussieht.\n\nGesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
                              Adler Mannheim Freunde Worms

                              Kommentar


                              • @dss:\r\nWie ist bitte deine Aussage „Zu Kink muss man nichts mehr sagen...“ zu verstehen? Danke!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X