Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alavaara hat doch schon gesagt das das eine Angelegenheit zwischen Larkin und der Stadt Mannheim ist. Hat den Einbügerungstest usw schon absolviert. Alles weitere muss von den Ämtern bewilligt werden. \n\nGesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
    Adler Mannheim Freunde Worms

    Kommentar


    • Zitat von jouds68 Beitrag anzeigen
      Ging mir nicht um Upgrade zu einem Spieler oder ähnliches. Hatte mich gestern nur mal etwas mit deutschen Spielern auseinander gesetzt, die potenziell in Frage kommen würden.\r\nDie Beschreibung seines Spielstils ist mir aufgefallen, da das sehr nach Pavel Eishockey klingt.\r\n\r\n\r\nKann hier jemand eine Meinung zu Wojciech Stachowiak abgeben?\r\nhttps://www.eliteprospects.com/playe...ech-stachowiak\r\n\r\nJungadler Vergangenheit, der im Oktober 2017 aushelfen sollte, jedoch nicht zum Zuge kam weil er damals nur Polnischer Staatsbürger war --> https://www.rnz.de/sport/adlermannhe...id,327565.html\r\nWar letzte Woche bei Berlin im Dev. Camp und hat dort wohl überzeugt.\r\nVielleicht ist er eine Alternative. Würde einen U23 Spot belegen und würde irgendwie in das Konzept passe, wir geben jungen Spielern eine Bühne um sich für die NHL zu empfehlen.\r\n\r\nGrüße\r\njouds
      \r\n\r\nWojciech bleibt erstmal an der Michigan State und kommt daher nicht für einen Wechsel in Frage.

      Kommentar


      • Seider sagt im Interview im MM das er den Vertrag in Mannheim gerne wahrnehmen möchte um auch seine Schule zu beenden , das würde ihm vieles einfacher machen . Viele Teams werden ab dem 24.6 die Camps starten , eine Entscheidung wird laut Seider schon nachdem ersten Camp relativ schnell getroffen.
        Adler geben niemals auf

        Kommentar


        • Seider sagte aber auch das man den Abschluss auch ohne Probleme online machen kann und der Abschluss kein Grund sei nicht nach NA zu wechseln. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

          Kommentar


          • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
            Seider sagte aber auch das man den Abschluss auch ohne Probleme online machen kann und der Abschluss kein Grund sei nicht nach NA zu wechseln. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
            \r\n\r\nAbiturabschluss online. Alter deine Drogen hätte ich gerne \r\n\r\nund falls das tatsächlich von Seider kommt sollte er lieber nicht zur Prüfung antreten.
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • Bevor man gleich so provokativ antwortet, sollte man sich wenigstens erkundigen...denn das Abitur kann man mittlerweile auch als Fernstudium ohne Anwesenheit machen.
              100% of the shots you don't take don't go in.

              Kommentar


              • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                Abiturabschluss online. Alter deine Drogen hätte ich gerne \r\n\r\nund falls das tatsächlich von Seider kommt sollte er lieber nicht zur Prüfung antreten.
                \r\n\r\nNatürlich kann man das Abitur per Fernstudium machen.\r\nhttps://abiturfernstudium.net/

                Kommentar


                • Wenn ich schon wieder das gebashe gegen unsere 44 lese bekomm ich das Kotzen!

                  Kommentar


                  • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                    Abiturabschluss online. Alter deine Drogen hätte ich gerne \r\n\r\nund falls das tatsächlich von Seider kommt sollte er lieber nicht zur Prüfung antreten.
                    \r\n\nVielleicht solltest du erst mal prüfen ob dein Wissensstand aktuell ist bevor du andere so von der Seite anmachst. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                      Wenn ich schon wieder das gebashe gegen unsere 44 lese bekomm ich das Kotzen!
                      \r\n\r\nWo liest du das denn?
                      ZSK - Never Forget

                      Kommentar


                      • Zitat von ZSK Beitrag anzeigen
                        Wo liest du das denn?
                        Glaube Pauö Stanton hat wieder etwas in Richtung Endras gefeuert.

                        Kommentar


                        • Im Keller brennt Licht!

                          Kommentar


                          • Die Abiprüfung muss man doch trotz Fernstudium vor einem Prüfungsausschuss ablegen falls ich mich nicht irre, evtl. geht das aber per Videotelefonie? \r\nIch hatte ne Weiterbildu per Fernstudium gemacht musste aber für die Prüfung zur IHK.

                            Kommentar


                            • Ich denke wir sollten uns alle noch ein wenig in Geduld üben. Im Übrigen kommt a auch noch das Prospect Camp bzgl. evtl. U23-Spots. Ausserdem ist ein UHSL-Statistik Vergleich der Herren Napravnik und Bergmann nicht ganz uninteressant. Da schneidet Napravnik (etzt völlig losgelöst von Teamstärke und individueller Rolle des Spielers im Team) im Vergleich zu Bergmann alles andere als schlecht ab!
                              Andruff

                              Kommentar


                              • An all die Superintelligenten hier die jetzt auf mich einholzen: Es gibt immer noch einen grossen Unterschied zwischen Fernstudium und Prüfung OHNE PHYSISCHE ANWESENHEIT. Erstes geht natürlich, letzteres eher nicht. Denn ansonsten könnte man sehr gut bescheissen. Deswegen bleibe ich bei meiner Aussage und danke Soda für seinen Beitrag.
                                Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 17.06.2019, 12:56.
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X