Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand was gehört das loibl für übernächste Saison schon bei uns unterschrieben hat ? \r\n
    \r\nIch nicht.

    Kommentar


    • da er schon in Straubing um ein Jahr verlängert hat unwarscheinlich\r\n\r\nhttps://www.straubing-tigers.de/serv...uer-straubing/

      Kommentar


      • Das würde sich doch ausgehen, dass er für übernächste Saison in Mannheim unterschrieben hat 19/20 noch in Straubing, dann ab 20/21 Mannheim.

        Kommentar


        • Manager Jan-Axel Alavaara und die Scouting-Abteilung haben gemeinsam eine Liste erarbeitet bzw. zusammengetragen, auf der sich Spieler befinden, die für die Adler interessant (sportlich + charakterlich) sind - auch oder besonders mit Blick auf die Zukunft. Neben einigen Ex-Jungadlern (z.B. Julian Napravnik oder Tim Fleischer) in Nordamerika befindet sich u.a. ebenfalls der Name Stefan Loibl darauf. Dieser hat zwar erst kürzlich seinen Kontrakt in Straubing um 1 Jahr verlängert, steht nach aktuellem Stand 20/21 aber noch nirgends unter Vertrag. Die Liste enthält aber nicht nur deutsche Akteure. Skandinavien-Scout Tommi Vesanen hat u.a. auch seine Erkenntnisse beigesteuert und dass Bill Stewart sowie Todd Hlushko über durchaus passable Kontakte in Nordamerika verfügen, dürfte bekannt sein.\r\n\r\nGruß\r\nStephan
          Twitter: @Stephan0708
          Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

          Kommentar


          • Laut Eishockey News Vorschau für diese Woche sind Pickard und Adam ein Thema in WOB und Bill Stewart als Manager in Öln im Gespräch.\r\nWobei ich nicht glaube, dass Bill sich wieder einen Fulltime Job antuen will.

            Kommentar


            • Pickard ist doch angeblich schon fix in Wolfsburg zusammen mit Festerling. Ob Adam da hin geht ? Ich kann es mir nicht vorstellen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                Laut Eishockey News Vorschau für diese Woche sind Pickard und Adam ein Thema in WOB und Bill Stewart als Manager in Öln im Gespräch.\r\nWobei ich nicht glaube, dass Bill sich wieder einen Fulltime Job antuen will.
                \r\n\r\nDachte eigentlich der Berliner Adam wird in Wolfsburg gerüchtet...

                Kommentar


                • Richtig ... Maximilian Adam hat wohl schon in Wolfsburg unterschrieben aber Luke Adam ? Glaub ich nicht und das die Grizzlys ihn bezahlen können , glaub ich auch nicht
                  Adler geben niemals auf

                  Kommentar


                  • Könnte auch der sein :-(. Mein Horizont ist leider zu sehr Mannheim fokussiert ....\r\nDa der Name Adam zusammen mit Pickard genannt wurde, war es für mich unser Adam.\r\nAus meiner Sicht würde ich mit Luke verlängern.
                    Zuletzt geändert von Gast; 04.02.2019, 07:25.

                    Kommentar


                    • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                      Pickard ist doch angeblich schon fix in Wolfsburg
                      \r\n\r\nWas von unserem Manager aber umgehend dementiert wurde.\r\n\r\nRalle
                      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                      Kommentar


                      • Ich würde Krämmer abgeben...
                        Keiner Da

                        Kommentar


                        • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                          Ich würde Krämmer abgeben...
                          \r\n\r\nWürde ich nicht. Er macht in seiner Reihe wie ich finde einen guten Job...\r\n\r\nLaut Scheisbärenforum aus gut unterrichteteten Kreisen ist ihr Adam nächstes Jahr in Wobu und nicht unserer!

                          Kommentar


                          • Krämmer spielt wie Kink light ! Da wird auch nicht mehr kommen.\r\nWenn man über Abgänge spricht,muss man auch ihn nennen.
                            Keiner Da

                            Kommentar


                            • Für mich fällt Krämmer auch ab und fliegt unter dem Radar und als Stürmer wären dass ein odere Tor mehr ganz gut.

                              Kommentar


                              • Krämer spielt wie Kink seine Rolle. Die 4 Reihe soll die Gegner bescäftigen und keine Tore fangen. Er ist Jung er ist Deutscher und spielt sehr gut seine Rolle.\r\n\r\nWas übrigens auch ein Herr Kink tut. Allerdings für ein etwas größeres Gehalt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X