Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    ich kann nicht mehr sagen als "so darf es weiter gehen" einfach seriöses arbeiten.\nDas Festi nach WOB geht find ich schade aber die langfristige Ausrichtung ist ja klar.

    Kommentar


    • #77
      Bergmann super Transfer 🏒 Das Festerling geht ist schade aber verständlich.\r\n\r\nAuf Seite 1 momentan 5 Center \r\n\r\nRaedeke , Eisenschmid, Smith , Goc und Desjardins \r\n\r\nAllerdings ist bei Raedeke , Eisenschmid und Goc die Gefahr das sie die Adler verlassen \r\n\r\nDa bin ich mal gespannt
      Zuletzt geändert von Scorer16; 17.01.2019, 15:25.
      Adler geben niemals auf

      Kommentar


      • #78
        Wie oft hat Eisenschmid auch hier schon Center gespielt ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

        Kommentar


        • #79
          am Anfang der Saison für ein paar Spiele.

          Kommentar


          • #80
            Wenn man ihn nicht als Center einplant dann müssen 2 Center kommen
            Adler geben niemals auf

            Kommentar


            • #81
              Warum soll Eisenschmid die Adler verlassen?

              Kommentar


              • #82
                Er will es in Nordamerika nochmal versuchen. Er wird auch von Scouts beobachtet.
                Adler geben niemals auf

                Kommentar


                • #83
                  Endlich wird konsequent am Mittelbau der Spieler zwischen 20 und 26 gearbeitet. Genau da lag immer die große Schwäche, da vergangene Kader primär aus älteren Spielern bestanden sowie jungen Spielern, die dann wenig Eiszeit bekommen haben bzw. falsch eingesetzt wurden und so ihr Potenzial nicht ausschöpfen konnte. Es gab Zeiten, da hießen die jungen Spieler Maginot, Palausch, Höfflin, Gelke, Mapes oder Bittner. Jetzt haben wir schon Hungerecker, Eisenschmid, Bergmann etc. Das ist eine völlig andere Qualität. Vom Glückstreffer Seider reden wir mal gar nicht. \r\n\r\nÜber die Jahre ist es nicht gelungen, ein stabiles Gerüst aufzubauen. Mit den Transferentscheidungen scheint man den neuen Weg konsequent weiter zu gehen.
                  Zuletzt geändert von metro81; 17.01.2019, 16:47.

                  Kommentar


                  • #84
                    Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

                    Wenn ich ehrlich bin trauere ich von den ehemaligen Jungen die im Profikader waren allerdings nur Höfflin etwas nach der Rest war leider nicht gut genug um sich bei uns dauerhaft durchzusetzen. \n\nNoebels zb hätte ich gerne in Mannheim gehabt. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • #85
                      Zu Bergmann kann ich (noch) zu wenig sagen. Um Festerling tut's mir leid. Ich find's schade, dass er geht.\r\n\r\nDie Orga wird da sicherlich ihre Gründe haben. Ist man mit 32 wirklich schon zu alt für's Eishockey? Oder warum ist Festerling nicht gut genug? Ich persönlich hätte mich am ehesten von M.Goc getrennt.

                      Kommentar


                      • #86
                        Ich vermute eher, daß bei Festerling es ein persönlicher Wunsch ist, in einer Mannschaft zu spielen, wo er auch gesetzt ist. Da ja angeblich noch 2 skandinavische Stürmer kommen sollen (war hier zu lesen) und Bergmann kommt, wird es für Festerling eng, in die Mannschaft zu kommen. Ich finde es schade, gerade Festerling ist ein Kämpfer und Rackerer und er verkörpert das Eishockey, das hier gern gesehen wird (Sparre war übrigens ein ähnlicher Typ).\r\nAllerdings weiß ich echt nicht, wer bei voller Mannschaftsstärke auf die Tribüne soll. Wir haben jetzt schon einen super Kader und bei weiterer Aufstockung werden sich dann dort auch "Namen" finden, sollte man sich nicht doch von einigen Spielern trennen. Ich hoffe nur nicht, daß diese Überbesetzung sich negativ auf die Manschaft auswirkt

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von Adlerherz Beitrag anzeigen
                          Zu Bergmann kann ich (noch) zu wenig sagen. Um Festerling tut's mir leid. Ich find's schade, dass er geht.\r\n\r\nDie Orga wird da sicherlich ihre Gründe haben. Ist man mit 32 wirklich schon zu alt für's Eishockey? Oder warum ist Festerling nicht gut genug? Ich persönlich hätte mich am ehesten von M.Goc getrennt.
                          \r\n\r\nRaedeke, Kink .... Goc\r\n\r\nauf der anderen Seite - seit langer, langer Zeit sehe ich personelle Entscheidungen der Adler ganz entspannt, weil man einfach den Eindruck hat, dass letztendlich alles Hand und Fuss bzw. irgendeinen Sinn hat, den wir heute noch nicht kapieren. \r\n\r\nMichaelis würde ich auch gerne in Mannheim sehen. \r\n\r\nIrgendwo muss halt auch Platz geschaffen werden. \r\n\r\nVielleicht wollte Festerling auch einfach weg.

                          Kommentar


                          • #88
                            Ich sehe es gelassen Festerling das ist schade ja aber wenn man einen stärkeren Ausländer Center kriegt? Unsere Scouts werden schon paar starke Center gesehen haben.Eisenschmied hat Vertrag ohne Ausstiegs Klausel vermute ich.Ja Raedeke will mehr spielen und Goc vielleicht Karriereende?Es wir spannend sehr was passiert.

                            Kommentar


                            • #89
                              Ich glaub’s nicht . In der heutigen RNZ Ausgabe steht drin , das man an Daniel ´O Regan dran ist , unglaublich wie die Zeitungen von Steve Kelly ablesen
                              Adler geben niemals auf

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                                Ich glaub’s nicht . In der heutigen RNZ Ausgabe steht drin , das man an Daniel ´O Regan dran ist , unglaublich wie die Zeitungen von Steve Kelly ablesen
                                \r\n\r\n....vielleicht waren ja Kundel und Steve auch einfach gemeinsam unter dem Küchentisch von Bill Stewart gesessen. Wer weis.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X