Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von 44denis Beitrag anzeigen
    Ich hätte mich hierzu gerne näher in meinem Endras kritischen Thread geäussert , dieser ist aber leider schon geschlossen.\r\nDa es hier im Forum leider so einige gibt, die keine sachliche Kritik vertragen.\r\nWenn man nur schaut wie wenige Schüsse Endras auf sein Tor bekommt und wieviele davon drin sind , dann wird es mir in den aktuellen Playoffs bange.\r\nWieviele Gegentore würde ein Endras im Schwenninger oder Straubinger Tor in einer Saison bekommen , wenn er dort das Tor hüten müsste??? \r\nDie Adler sind auf allen Positionen stark besetzt , warum nicht auch im Tor ???
    \r\n\r\nOh nein, nicht du schon wieder mit der ständig gleichen Leier!

    Kommentar


    • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
      Seider wird wahrscheinlich , wenn er gedraftet wird , die Schule in Kanada beenden und nicht mehr für uns spielen .
      \r\n\r\nLaut seinem Radio-Interview letzte Woche beim SWR1 sieht er sich selbst noch ein, zwei Jahre in Mannheim.

      Kommentar


      • an 44denis: wie schon einer der User geschrieben hat, nochmal:\r\n\r\nes ist der falsche Zeitpunkt, ich wiederhole, der falsche Zeitpunkt für diese Diskussion!\r\n\r\n\r\nMache mit diesem Thema einfach bis nach dem Ende der Saison Pause, dann wirst du hier sicher genug sachliche Diskussionspartner zu diesem Thema haben.\r\nBis dahin kannst du ja über die schönen Dinge des Adlerfandaseins mitdiskutieren.

        Kommentar


        • Ich hab gestern Moritz Seider beim Telefoninterview ein Stück weit "belauschen" können. Er hatte wohl eine NA Orga am Tel. Klang nach einem ersten Kennenlernen. Lassen wir uns überraschen wo seine Reise hinführt

          Kommentar


          • Ich wäre schon froh wenn dieser Troll nicht zitiert würde, macht die Ignorfunktion kaputt.
            Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

            Kommentar


            • Zitat von 44denis Beitrag anzeigen
              Ich hätte mich hierzu gerne näher in meinem Endras kritischen Thread geäussert , dieser ist aber leider schon geschlossen.\r\nDa es hier im Forum leider so einige gibt, die keine sachliche Kritik vertragen.\r\nWenn man nur schaut wie wenige Schüsse Endras auf sein Tor bekommt und wieviele davon drin sind , dann wird es mir in den aktuellen Playoffs bange.\r\nWieviele Gegentore würde ein Endras im Schwenninger oder Straubinger Tor in einer Saison bekommen , wenn er dort das Tor hüten müsste??? \r\nDie Adler sind auf allen Positionen stark besetzt , warum nicht auch im Tor ???
              \r\n\r\nBeim SERC oder Straubing hätte Endras einen Gegentorschnitt von 2,25 in der regulären Saison und in den Play Offs 2,41. Ich hab's gegoogelt...

              Kommentar


              • Klar sollte man sich von Kink trennen. Es ist einfach zu langsam was er spielt. Er kann gut unterzahl und nen Puck festmachen hinterm Tor. Das wars aber auch schon. \r\n\r\nJa, er hat viel für Mannheim geleistet,aber hier sollte man nicht den richtigen Zeitpunkt zur Trennung verpassen. Man kann ihn ja gerne im\r\nVerein einbauen irgendwie. \r\n\r\nIch finde unsere 4.Reihe einfach offensiv zu schwach. Ja ich weiß,die sind nicht dafür da. Trotzdem geht wenig bis nichts wenn die Jungs auf dem Eis sind. \r\nRaedeke wird ja wohl gehen. Goc wird man sehen. Kink oben beschrieben. \r\nBleibt noch Krämmer,von dem ich auch nicht wirklich überzeugt bin. Er arbeitet viel ,ist aber doch sehr limitiert.\r\n\r\nUnd zu Adam noch mal. Seit wann kommt’s bei uns hier aufs nötige Kleingeld an? Denkt ihr die Spieler aus Finnland kosten ein Appel und Ei ? \r\nWie oben schon gesagt,würden sich andere Vereine die Finger nach Adam schlecken. \r\nAber gut,vielleicht will er ja zurück nach Nordamerika?
                Keiner Da

                Kommentar


                • Merkt Ihr es nicht...\r\n44denis kommt vorbei, schreibt was provozierendes oder macht ne haltlose Aussage contra Endras und verschwindet wieder in der Deckung. \r\n\r\nEinfach ignorieren. \r\nDann hört das von alleine auf.
                  Gruß\r\n... der Lange

                  Kommentar


                  • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                    Klar sollte man sich von Kink trennen. Es ist einfach zu langsam was er spielt. Er kann gut unterzahl und nen Puck festmachen hinterm Tor. Das wars aber auch schon. \r\n\r\nJa, er hat viel für Mannheim geleistet,aber hier sollte man nicht den richtigen Zeitpunkt zur Trennung verpassen. Man kann ihn ja gerne im\r\nVerein einbauen irgendwie. \r\n\r\nIch finde unsere 4.Reihe einfach offensiv zu schwach. Ja ich weiß,die sind nicht dafür da. Trotzdem geht wenig bis nichts wenn die Jungs auf dem Eis sind. \r\nRaedeke wird ja wohl gehen. Goc wird man sehen. Kink oben beschrieben. \r\nBleibt noch Krämmer,von dem ich auch nicht wirklich überzeugt bin. Er arbeitet viel ,ist aber doch sehr limitiert.\r\n\r\nUnd zu Adam noch mal. Seit wann kommt’s bei uns hier aufs nötige Kleingeld an? Denkt ihr die Spieler aus Finnland kosten ein Appel und Ei ? \r\nWie oben schon gesagt,würden sich andere Vereine die Finger nach Adam schlecken. \r\nAber gut,vielleicht will er ja zurück nach Nordamerika?
                    \r\n\r\nDer Vergleich mit den Finnen hinkt aber etwas. Da komme ich gerne nochmal auf das zurück was ich schon mal geschrieben habe. Die Frage ist, wie zufrieden ist das Trainerteam mit Adam und seiner zugewiesen Rolle. \r\n\r\nDer Vergleich "Seit wann kommt’s bei uns hier aufs nötige Kleingeld an" hinkt meiner Meinung nach auch.\r\nMan muss deswegen nicht alle Wünsche erfüllen. Ich finde es legitim wenn die Orga sagt, Spieler XY ist uns Betrag XY wert.\r\nKann mich da noch als Beispiel an einen Paul Beraldo erinnern, den man halten wollte und seine Gehaltsforderungen völlig überzogen waren. \r\nSchlussendlich ist er nicht mehr für Mannheim aufgelaufen.
                    Mannheim

                    Kommentar


                    • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                      , dann wirst du hier sicher genug sachliche Diskussionspartner zu diesem Thema haben.
                      \r\n\r\nDann ist der Troll aber wieder raus, wenn sachlich diskutiert wird.\r\n\r\nRalle
                      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                      Kommentar


                      • Hallo ,\r\nich verschwinde in keiner Deckung.\r\nMeine Kritik an Endras war sachlich , die zahlen bestätigen ja eigentlich meine Aussage. \r\nEs ist bedauerlich , das man keine Kritik äussern kann ohne gleich persönlich angegangen zu werden. \r\nDas Endras nicht der Topgoalie ist der in das aktuelle Adlerteam passt ist in der ganzen DEL Fanszene offensichtlich !!! \r\nLetzte Saison ist das nicht so aufgefallen da es genügend andere Baustellen gab.

                        Kommentar


                        • Zitat von 44denis Beitrag anzeigen
                          Hallo ,\r\nich verschwinde in keiner Deckung.\r\nMeine Kritik an Endras war sachlich , die zahlen bestätigen ja eigentlich meine Aussage. \r\nEs ist bedauerlich , das man keine Kritik äussern kann ohne gleich persönlich angegangen zu werden. \r\nDas Endras nicht der Topgoalie ist der in das aktuelle Adlerteam passt ist in der ganzen DEL Fanszene offensichtlich !!! \r\nLetzte Saison ist das nicht so aufgefallen da es genügend andere Baustellen gab.
                          Die meisten stört dass du zu pauschal bleibst in den Posts.\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • Dieses Troll gejammere ist erbärmlich, lernt mal mit der sachlichen Meinung anderer Personen klarzukommen.

                            Kommentar


                            • Zitat von 44denis Beitrag anzeigen
                              Hallo ,\r\n \r\nDas Endras nicht der Topgoalie ist der in das aktuelle Adlerteam passt ist in der ganzen DEL Fanszene offensichtlich !!! \r\nLetzte Saison ist das nicht so aufgefallen da es genügend andere Baustellen gab.
                              \r\n\r\nGibt es für diese Aussage Belege, z.B. Reports, Zeitungsartikel etc.?\r\nWenn nicht, ist allein diese Aussage gelogen oder offen beleidigend. Das ist dann sehr weit entfernt von sachlicher Kritik, die Du gebetsmühlenartig für Dich in Anspruch nimmst.
                              Andruff

                              Kommentar


                              • Zitat von 44denis Beitrag anzeigen
                                Dieses Troll gejammere ist erbärmlich, lernt mal mit der sachlichen Meinung anderer Personen klarzukommen.
                                \r\n\r\nErbärmlich sind Deine Beiträge, da immer ohne Begründungen.
                                Andruff

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X