Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
    Frage an die Experten hier. Was macht Rieder momentan? Trainiert er ? Liegt er am Strand?
    \r\n\r\nRieder und Kühnhackl sind beide in Landshut im Sommertraining!
    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

    Kommentar


    • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
      Meines Wissens hat er trainiert oder trainiert noch in Landshut.
      \r\n\r\nIch Versuch es ohne groß zu pöbeln...aber ich finde es immer noch befremdlich wenn eine Mannschaft schon ackert und zusammenwächst und andere Spieler warten ab ob es noch Kohle gibt ...ist immer noch realistisch das ihn ein nhl Club haben will? Wer nimmt einen torlosen Stürmer auf dem absteigenden Ast? \r\nBin mir nicht sicher ob er Charakterlich zur truppe passt.
      Keiner Da

      Kommentar


      • Hallo Block 401 ,\r\n\r\nIch kann verstehen , dass Rieder noch abwarten will ob er ein NHL Vertrag bekommt oder nicht . Rieder wäre für jedes Team in Europa eine Bereicherung . Die Adler werden denke ich bei ihm nicht nein sagen . Ob er charakterlich ins Team passt muss jeder für sich selbst entscheiden bzw. Alaavara und groß .
        Adler geben niemals auf

        Kommentar


        • Die Sturmreihen sind mega stark. Stützle kann neben Smith oder Goc viel lernen .\r\n\r\nWas man so aus den Testspielen schon sehen konnte rechne ich bereits jetzt schon mit folgenden Reihen : \r\n\r\n\r\nWolf Desjardins Plachta \r\nHuhtala Smith Eisenschmid \r\nBergmann Järvinen Rendulic \r\nStützle Goc Hungerecker \r\nKrämmer Raedeke \r\n\r\nMan könnte auch Stützle zu Smith und Huhtala stellen , Eisenschmid zu Rendulic und Järvinen und dann wiederum Bergmann zu Goc und Hungerecker . Eisenschmid wird sich nicht in die Arbeiter Reihe stellen lassen .
          Adler geben niemals auf

          Kommentar


          • Das sind genau die Reihen von Seite 1. \r\nSehen stark aus!\r\n\r\n@ stone cold: Sieht so aus, als wären die Tweets von Stephan nur noch für Follower sichtbar. Das wusste ich nicht.

            Kommentar


            • Ich wage zu bezweifeln, dass viele Spiele es anders machen würden und bei einem europäischen Club unterschreiben, obwohl noch die geringste Chance auf einen NHL Vertrag besteht. \r\nMeiner Meinung nach ist das einfach kein Grund seinen Charakter in Frage zu stellen.

              Kommentar


              • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                Ich Versuch es ohne groß zu pöbeln...aber ich finde es immer noch befremdlich wenn eine Mannschaft schon ackert und zusammenwächst und andere Spieler warten ab ob es noch Kohle gibt ...ist immer noch realistisch das ihn ein nhl Club haben will? Wer nimmt einen torlosen Stürmer auf dem absteigenden Ast? \r\nBin mir nicht sicher ob er Charakterlich zur truppe passt.
                \r\n\r\nDann stelle bitte auch den Charakter von Bergmann und Seider in Frage, bei denen es sich genauso spät entscheidet.\r\nOder informiere dich über die NHL..

                Kommentar


                • Zumal sich Rieder schon für einen Verein entschieden hat, sollte es mit der NHL nicht klappen.
                  100% of the shots you don't take don't go in.

                  Kommentar


                  • Und dieser wäre?

                    Kommentar


                    • Zitat von lule Beitrag anzeigen
                      Und dieser wäre?
                      \r\n\r\nLöwen Frankfurt
                      Keiner Da

                      Kommentar


                      • Zitat von lule Beitrag anzeigen
                        Und dieser wäre?
                        \r\nDen Verein wo wir alle am meisten lieben ...

                        Kommentar


                        • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                          Löwen Frankfurt
                          \r\n\r\nAbsolut verständlich...\r\nWer möchte bitte in Mannheim, Berlin oder Köln vor 13.000 Leuten spielen wenn in Frankfurt bald vor 23.000 Leuten spielen kann
                          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                          Kommentar


                          • Zitat von jouds68 Beitrag anzeigen
                            Dann stelle bitte auch den Charakter von Bergmann und Seider in Frage, bei denen es sich genauso spät entscheidet.\r\nOder informiere dich über die NHL..
                            \r\n\r\nNicht zu vergessen Jochen Hecht, hat doch auch mal beim Lockout vorgezogen, in den USA zu trainieren und um einen Vertrag zu kämpfen, anstatt gleich für die Adler zu spielen. Ihm müsste dann doch auch Charakterschwäche vorgeworfen werden. Allerdings wär das....gelinde gesagt....lächerlich.\r\n\r\nRalle
                            Zuletzt geändert von Ralle; 19.08.2019, 10:37.
                            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                            Kommentar


                            • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                              Löwen Frankfurt
                              \r\n\r\nrecht hat er....von NHL direkt in DEL2, dann klappts auch wieder mit den Toren 👌👌

                              Kommentar


                              • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                                Ich Versuch es ohne groß zu pöbeln...aber ich finde es immer noch befremdlich wenn eine Mannschaft schon ackert und zusammenwächst und andere Spieler warten ab ob es noch Kohle gibt ...ist immer noch realistisch das ihn ein nhl Club haben will? Wer nimmt einen torlosen Stürmer auf dem absteigenden Ast? \r\nBin mir nicht sicher ob er Charakterlich zur truppe passt.
                                \r\n\r\nSpielern die sich berechtigt Hoffnungen auf einen NHL Vertrag machen Charakterschwache vorzuwerfen ist harter Tobak. Man sollte sich vielleicht mal mit den Gehaltsunterschieden zwischen der NHL und der DEL auseinandersetzen. Wir reden hier nicht von 50.000 unterschied sondern von über einen halben Million. Zudem kommt hinzu das bei einem Abschied aus der NHL die Tür dahin zurück so gut wie verschlossen ist. Jeder Vertag mit Minimalgehalt in der NHL ist daher verlockender.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X