Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von dss Beitrag anzeigen
    Bei Kink soll es ja nur noch drum gehen wegen des Gehaltsverlustes welches Er ja haben soll wenn Er nach Riesersee geht.
    \r\n\r\nWird er nicht haben. Er hat Vertrag bei den Adlern. Wenn Riessersee (oder Team x) weniger zahlt gibt's den Rest von Mannheim. Es sei denn, sie einigen sich anderweitig, aber auf jeden Fall wird Kink nicht 'leer' ausgehen bei einem Wechsel.\r\n\r\nRalle
    Zuletzt geändert von Ralle; 15.05.2019, 11:26.
    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

    Kommentar


    • ... und das zurecht..

      Kommentar


      • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
        Auf der Eisbären Webseite taucht er aber nicht (mehr) im Kader auf. Kann aber auch an seiner langen Verletzung liegen.\r\nSchaun wir mal ....
        \r\n\r\n„Wenn er einen Verein findet, kann er gehen.“ - hat er wohl. Wenn der gesuchte Mann wirklich Oppenheimer sein sollte, gibt es überhaupt keinen Grund, seine Verpflichtung noch nicht zu kommunizieren.

        Kommentar


        • Ist Yannik Valenti eine Option ? Wir haben die Rechte bis 2022 an ihm
          Adler geben niemals auf

          Kommentar


          • Eine Option bestimmt, passt aber irgendwie nicht in die Kategorie "Verstärkung". Dann könnte man auch Raedeke oder Kink binden.

            Kommentar


            • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
              Eine Option bestimmt, passt aber irgendwie nicht in die Kategorie "Verstärkung". Dann könnte man auch Raedeke oder Kink binden.
              \r\n\r\nist aber um einiges jünger....

              Kommentar


              • Hallo Steve Kelly , Hast du Infos wegen dem bereits verpflichtenden deutschen Stürmer ? Wer könnte dies sein ? Ist Manuel Wiederer eine Option ? Danke
                Adler geben niemals auf

                Kommentar


                • https://www.bild.de/sport/mehr-sport...=1558253408853\r\n\r\nNeben den Interessenten für Seider und Bergmann steht in dem Artikel das es B. Macek eventuell in die KHL ziehen könnte, da er von dort ein Angebot erhalten hat.
                  "Drop Pucks Not Bombs"

                  Kommentar


                  • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                    Hallo Steve Kelly , Hast du Infos wegen dem bereits verpflichtenden deutschen Stürmer ? Wer könnte dies sein ? Ist Manuel Wiederer eine Option ? Danke
                    \r\n\r\nHi,\r\n\r\nich bin zwar nicht Steve Kelly, aber Wiederer sollte keine Option sein, da dieser noch einen Vertrag mit der San Jose-Organisation hat und ich glaube nicht das er schon nach Deutschland zurückkehren will.\r\nhttps://www.eliteprospects.com/playe...anuel-wiederer\r\nAnsonsten einfach abwarten bis etwas bekanntgegeben wird.\r\nIch bin da ziemlich entspannt.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                    Kommentar


                    • Klingt für mich ziemlich zusammengewürfelt, was die Bild da schreibt. Normal haben die auch keine wirkliche Ahnung abseits vom Ballgeschiebesport. Wegen der gut verlaufenden WM der Deutschen Mannschaft wollen sie sich jetzt sehr wahrscheinlich auf fremden Terrain auch ins Gespräch bringen. Das ist meine Meinung dazu. Außerdem weicht es weit von den Infos des MM ab. Die redeten doch schon von Vorvertrag, wenn Macek die USA verlassen wird.\r\nIch gebe NICHTS auf den Artikel.

                      Kommentar


                      • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                        Klingt für mich ziemlich zusammengewürfelt, was die Bild da schreibt. Normal haben die auch keine wirkliche Ahnung abseits vom Ballgeschiebesport. Wegen der gut verlaufenden WM der Deutschen Mannschaft wollen sie sich jetzt sehr wahrscheinlich auf fremden Terrain auch ins Gespräch bringen. Das ist meine Meinung dazu. Außerdem weicht es weit von den Infos des MM ab. Die redeten doch schon von Vorvertrag, wenn Macek die USA verlassen wird.\r\nIch gebe NICHTS auf den Artikel.
                        \r\n\r\nZu mal schon die Infos zu Maceks Gehalt in der AHL falsch sind.\r\nhttps://www.capfriendly.com/players/brooks-macek\r\n\r\nGruß\r\nAl
                        WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                        Kommentar


                        • Der MM berichtet : Bergmann geht sicher in ein Camp , deutscher Stürmer ist verpflichtet und Mcek geht wohl in die KHL\r\n\r\nWussten wir alles schon . Ich kann mir aber nicht Vorstellen das Macek in die KHL geht
                          Zuletzt geändert von Scorer16; 20.05.2019, 05:48.
                          Adler geben niemals auf

                          Kommentar


                          • Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ein Spieler mit einem limitierten Zeitraum des mit dem Sport Geldverdienens, das finanziell lukrativste Angebot annimmt, wenn die sportlichen Parameter akzeptabel sind. Warum also nicht in die KHL? Eishockeyspieler sind da sicher nicht anders als andere Profisportler.

                            Kommentar


                            • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                              Der MM berichtet : Bergmann geht sicher in ein Camp , deutscher Stürmer ist verpflichtet und Mcek geht wohl in die KHL\r\n\r\nWussten wir alles schon . Ich kann mir aber nicht Vorstellen das Macek in die KHL geht
                              \r\nHört sich für mich schwer nach "wir machen mal so als hätten wir Infos,aber schreiben nur von der BLÖD-Zeitung ab und schreiben mal es kommt noch ein deutscher Stürmer,weil es in einem Forum steht "
                              Keiner Da

                              Kommentar


                              • Aus dem MM:\r\n\r\nAuch wegen dieser Unwägbarkeiten haben die Adler einen weiteren deutschen Stürmer verpflichtet. Um wen es sich dabei handelt, ist noch unklar.\r\n\r\nKlingt als würde Herr Rotter auch nur im trüben fischen und bedient sich einfach mal gutgläubig einer Quelle hier im Forum, Seite 1...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X